XOne/PC Gears of War 4

So. Vor einigen Stunden ist meine Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition Bundle angekommen, bestellt auf Microsoft.de.
Nach dem ich Dead Rising 3 installiert habe, kommen nun die 70GB Gears of War 4 drann! Ich freue mich schon riesig!
 
Habe eben von MS eine Nachricht mit einem Code für ein "Operations gears pack" bekommen, vll kann ja jemand damit etwas anfangen:
Code:
TCT32-F6QQH-TD4JK-CJH7J-KKW3Z

Einlösen soll man den im Xbox Store können.
 
So. Vor einigen Stunden ist meine Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition Bundle angekommen, bestellt auf Microsoft.de.
Nach dem ich Dead Rising 3 installiert habe, kommen nun die 70GB Gears of War 4 drann! Ich freue mich schon riesig!

Viel Spaß mit der schicken Gears Xbox One S. :smile5:

In meinem direkten Umfeld haben unabhängig von einander gleich 4 Freunde/Bekannte die Gears Xbox One S gekauft. Die scheint sich wirklich gut verkauft zu haben :)

Und meine liegt noch bei DHL im Lager und wird erst Morgen ausgeliefert - Diese Säcke xD
 
So. Vor einigen Stunden ist meine Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition Bundle angekommen, bestellt auf Microsoft.de.
Nach dem ich Dead Rising 3 installiert habe, kommen nun die 70GB Gears of War 4 drann! Ich freue mich schon riesig!

Viel spass mit der one s. Die slim scheint echt gut zu laufen :)
 
Danke Danke

Nur so am Rande... heute genieße ich endlich Next-Gen Grafik. :scan:
Davor saß ich an der 360 und Wii U.

Bin alleine schon davon begeistert, dass die Konsole beim ein- und auschalten Geräusche von sich gibt.
 
Boah ich halt es nicht mehr aus :sorry: 5 Stunden noch
4K/60FPS Prologue Gameplay, das sieht so geil aus :o

[video=youtube;RBHBNLdykTc]https://www.youtube.com/watch?v=RBHBNLdykTc[/video]

Alleine dieser geniale Benchmark :scan:
Die ganzen Settings usw. die haben sich richtig richtig Mühe gegeben

gears4bench2q8sol.png
 








?

Hat sogar noch rote Rückleuchten :D

Sehr, sehr, geil.
Das Teil ist sogar beleuchtet :o Das stand ja nirgendwo, oder ich Dussel hab es überlesen.
Habe ich ja alles richtig gemacht, vorhin bei der Spielegrotte noch bestellt die Collectors Edition in der CH-Edition. Game wird direkt weiter verkauft da ich ja die digitale Version habe.

Schade das nur in den USA das Steelbook dabei ist :( Oder war bei dir eins dabei?
Freu mich schon auf die Edition morgen Nachmittag.

Morgen ist Gears Day :aargh:
 
Ja das wusste ich auch nicht. Aber es gibt anscheinend 2 CE Figuren (andere Kleidung).
Ich hab die mit der Rüstung , und dann gibts eine wo die Figur Zivil trägt
Bei mir lag sepparat noch ein paket in der Post. (nicht in der grossen CE Box) War dann die Ultimate dabei MIT Steelbook. Habs von Alcom.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke:)

Ja der Platz wird langsam eng.
Wir haben nun einen Extra Raum gemietet da ich noch viele Figuren und Sondereditionen habe. Jenach Verpackung ist da schnell der Platz weg.
Trotzdem mach ich weiter :D

Mich wunderts manchma selber dass meine verlobte mich noch nicht in den Wind schoss. :D
 
Gears 4 Elite Controller (via UPS vom MS-Store):
Gestern Mittag wurde versucht, das Paket zuzustellen (ist gescheitert) - kein Zettel im Briefkasten. Wie ich gerade mit einer Google-Suche herausgefunden habe, haben sie heute morgen versucht mich anzurufen, vermutlich um einen Termin zu vereinbaren (stand gerade unter der Dusche). Kein weiterer Anruf, heute wieder kein Paket da und kein Zettel im Briefkasten.

Xbox One S Gears 4 Limited Edition (via Hermes von Amazon):
Heute war ein Hermes-Zettel im Briefkasten, gescheiterter Zustellversuch - "wir kommen morgen wieder". Morgen wird das gleiche passieren.

:goodwork:

Warum zum Teufel können die das Paket nicht einfach im nächstgelegenen Paketshop hinterlegen und mir das per Zettel im Briefkasten mitteilen? Es ist echt jedes Mal das gleiche Heckmeck, mal schlimmer, mal weniger schlimm, aber nervig ohne Ende!
 
Hermes ist in der Tat schrecklich :hmm:

Letztes Mal hatte ich eine Bestellung per Hermes. Hatte mich gewundert wieso nix ankam.. gehe auf die Lieferungsverfolgung. Stand da 3-mal versuchte Auslieferung, niemanden angetroffen. Hätte ich da nicht angerufen, hätten die das Paket noch zurückgeschickt. Die Sache war, die Klingel war kaputt. Kommen die aber auch nicht mal auf die Idee eine andere Klingel zu benutzen, geschweige denn einen Zettel oder irgendeinen Hinweis zu machen.

Wäre ich nicht auf die Lieferverfolgung gegangen, hätten die das Paket zurückgehen lassen
 
Hermes macht nur Probleme. Bin froh das ich alles an die Packstation schicken kann, die wir um die Ecke haben, da hat man die Probleme mit dem Verein nicht mehr.

So, bei der Konsole noch unschlüssig habe ich mir erstmal nur den Crimson Controller mal mitgenommen und bin vom Design begeistert. Ich denke morgen wird wohl doch noch die Konsole geholt :D Jetzt erstmal Gears rocken, schon jemand am Start?
 
@ eima: Ich hab den Prolog und ein bisschen vom ersten Kapitel gespielt.

Morgen fang ich mit dem Multiplayer an.
 
Hab bis Kapitel 1-3 gespielt. Es sieht aus wie Gears, es spielt sich wie Gears, es ist Gears. :goodwork:

Grafisch macht das Spiel schon was her. Was mir bisher auch ganz gut gefällt: der Sarkasmus in den Dialogen.
 
Die Schnullis bei DHL sind aber auch nicht besser xD

Nachdem meine Konsole am Mittwoch verschickt wurde, hatte DHL sie für einen Tag eingelagert um sie dann heute, also erst am VÖ auszuliefern. Nun hat sich der Status geändert und es steht dort: 'Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet' Ein Zustelldatum wurde nicht eingesetzt. Nun bin ich mal gespannt.,

Ich lasse alles in meine Firma liefern, wo täglich von allen Paketlieferanten Sendungen ankommen - Hermes kommt hier immer spät am Tage, aber sie kommen. Letztens hat DHL 2 Tage gar keine Pakete ausgeliefert in unserem Zustellbereich, weil ein Paketfahrer (im meinem Bereich fahren mittlerweile 4 DHL Wagen und ein Springer, wenn noch mehr Pakete anfallen) ausfiel und alle Sendungen dieser 2 Tage gingen an die Versender mit dem Hinweis 'Empfänger unbekannt' zurück.

Der einzig zuverlässige ist und bleibt UPS. Leider spielt der z.B. bei Amazon keine große Rolle.
 
Zurück
Top Bottom