Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir ist bewusst, dass heute der 1.4. ist, allerdings ignorieren wir das mal.

Kommende Woche, und zwar am 8.4., wird CliffyB in der Late Night Show von Jimmy Fallon auftreten und sein neues Spiel im amerikanischen Fernsehen präsentieren.

Dies wurde per Tweet von Jimmy Fallon, sowie durch den Programmplan des Senders NBC bestätigt.

Vor einigen Monaten wurde von der EDGE behauptet, GOW3 würde im Zeitraum März/April angekündigt; wir erinnern uns auch, dass die beiden ersten Teile im gleichen Zeitraum (jeweils zur GDC) angekündigt wurden.

Will man in diesen Tagen ein Abo der amerikanischen Spielezeitschrift EGM abschließen, bekommt man das Cover der kommenden Ausgabe zu sehen, auf welchem (oh Wunder) auch Gears of War 3 erwähnt wird.

Jimmy Fallon hatte schon einige Gäste der Spieleindustrie auf seiner Couch und selbst Natal wurde bei ihm in der Sendung schon vorgestellt.

Die Ankündigung wird mit größter Wahrscheinlichkeit GOW3 sein; folgenden Zeitplan könnte ich mir vorstellen: Ankündigung kommende Woche plus nichtssagender Teaser > erstes Gameplay auf der Microsoft E3 PK > Release im April 2011 (als Konkurrent zu Killzone 3 und weil Halo Reach und CoD7 dieses Jahr erscheinen).

Epic hat auch noch einen Shooter für EA in der Pipeline, jedoch soll der nach letzten Infos erst auf der E3 enthüllt werden. Das ging durch den EA-Releaseplan hervor.

Ein offenes Geheimnis ist wohl auch Shadow Complex 2, gehörte der erste Teil zu den erfolgreichsten und auch besten XBLA-Games. Eine Enthüllung dieses Titels halte ich aber persönlich für ausgeschlossen, weil ein Auftritt in einer erfolgreichen Late Night Show 'besondere' Neuigkeiten erfordert. Ein Downloadgame wirkt da nicht unbedingt spektakulär.

Quellen: NBC, Jimmy Fallon, EGM, shacknews

http://www.shacknews.com/onearticle.x/63087

Zuletzt bearbeitet:
Wird interessant sein die Unrealengine 3.8 in action zu erleben. :-D
Soso April 2011 da frag ich mich doch warum sie sich nicht mehr Zeit lassen und das Weihnachtsgeschäft mitnehmen? 8-)
Ich hab da so ne Vermutung aber das gehört hier nicht her. :-D

Release im April 2011 (als Konkurrent zu Killzone 3 und weil Halo Reach und CoD7 dieses Jahr erscheinen).

Auch wenn es erst im April 2011 erscheinen sollte denke ich nicht wegen den zwei Games.

1. Alle mit denen ich Hardcore GOW zocker mit denen ich regelmäßig online gezockt habe fanden den Halo MP Kacke, und habens gleich wieder verkauft so wie ich da es ne ganz andere Zielgruppe anspricht.

2.Wegen COD 7 ganz bestimmt nicht dann dürfte GOW nie erscheinen da jedes Jahr ein COD teil rauskommt.

Wenn dan liegt es daran das Epic doch sehr enttäuscht von den vielen negativen reaktionen der GOW fans zum MP des nachfolgers war, wie Cliffi ja auch vor kurzem in einem interview sagte ("es bricht mir das Herz")
Sie werden bestimmt sehr hart am MP arbeiten damit er wieder die alten Hardcore Fans in seinen bann zieht und das ist auch gut so :)

Das ist nur meine Meinung ;)

ik gloob du hast das argument mit COD nicht ganz verstanden.
COD erscheint jetzt in jährlicher basis zum weihnachtsgeschäft hin, da isses nunmal dumm im gleichen zeitraum GOW3 raus zu bringen da es nunmal viele leute gibt die sich nunmal nicht jeden monat n neues game gönnen können und der name COD nunmal für verkaufszahlen sorgt.

Wenn ende des jahres wirklich X360 slim und Natal kommen wird es nach weihnachten ne große neue userbase geben, da ist ein release einige monate danach genau richtig.
die leute haben ihre konsole, haben ihre ersten spiele ausgelutscht und suchen was neues, die core fans greifen eh blind zu.

Muss ja zugeben, dass ich auch mit Shadow Complex 2 zufrieden wäre. :D

Da mich Halo nicht groß interessiert, würde ich mich durchaus freuen, wenn ein neues Gears irgendwann am Ende dieses Jahres erscheint, aber warten wir einfach mal ab. :)

ik gloob du hast das argument mit COD nicht ganz verstanden.
COD erscheint jetzt in jährlicher basis zum weihnachtsgeschäft hin, da isses nunmal dumm im gleichen zeitraum GOW3 raus zu bringen da es nunmal viele leute gibt die sich nunmal nicht jeden monat n neues game gönnen können und der name COD nunmal für verkaufszahlen sorgt.

Doch habs verstanden ich habe selber lange genug MW2 online gezockt und in jeder Party die ich mit Deutschen oder Amis gezockt habe wurde drüber geredet das hoffentlich dieses Jahr GOW 3 kommt und es online wieder besser wird :goodwork: glaub mir ne menge leute in meiner freundes liste zocken im moment nur MW und BC2 da sie auf Gears warten :)

Wird interessant sein die Unrealengine 3.8 in action zu erleben. :-D
Soso April 2011 da frag ich mich doch warum sie sich nicht mehr Zeit lassen und das Weihnachtsgeschäft mitnehmen? 8-)
Ich hab da so ne Vermutung aber das gehört hier nicht her. :-D

Weil die Xbox 360 in diesem Jahr bereits Halo Reach und Alan Wake bekommt und das Jahr 2010 gerade zu "vollgestopft" ist mit Blockbuster-Titeln?

Irgendeinen guten Titel braucht man ja für 2011, das 2011er Lineup sieht ansonsten ja derzeit (noch!) nicht so berauschend aus.
Irgendwie ist das Lineup der geradzahligen Jahre immer besser als bei ungeradzahligen Jahren, hab ich den Eindruck. xD

@DarthSol
Hä ich sprach das Weihnachtsgeschäft 2011 an.
Warum sie sich nicht mehr Zeit lassen und nicht weniger.
Verstehste jetzt wegen meiner Vermutung. :coolface:

@Hosuke
Wahre Worte ich bin heiß auf Gears 3 und die Unreal Engine 3.8 von der Tim Sweeney (Chefprogger bei Epic sowas wie John Carmack bei ID Sofware) sprach. :o

Gears 1 kannte hier keiner in Deutschland. Das hat so bock gebracht und wenn man darüber geredet hat, häh was Gears of Wat ?? Was istn das. Maaan das geilste Game das es je gab ihr Deppen :Fuuu:
Aber danach kannten es alle und verschlangen es genauso wie ich :-D Kenne einige die sich deswegen sogar ne Xbox 360 gekauft haben :)
Also meine Vorfreude ist groß :) Gears of War ist eines meiner lieblings Games!

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir alleine für gears3 eine neue konsole kaufen, egal welche

Es hat ja noch ein wenig Zeit. Vieleicht bauen die eine Natal unterstützung mit ein. Was das Spiel vieleicht um einige zusätzliche Gameplay Elemente erweitert wäre auf jedenfall cool.

Ich bin zwar nicht so ein Fan von Nachfolgegames aber von Gears of War bekam ich auch nie genug.

ich überleg mir ob ich teil 1 für 10pfund kaufen sollte oder nicht :angst2:

Zurück
Top Bottom