Locust?und sollen gleich so ne Editon wie bei God of War 3 rausbringen. Mit schicken extras und schnick schnack^^
Alles in so nem Brute Kopf drin^^
Hoffe auch auf nen besseren Multiplayer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Locust?und sollen gleich so ne Editon wie bei God of War 3 rausbringen. Mit schicken extras und schnick schnack^^
Alles in so nem Brute Kopf drin^^
Hoffe auch auf nen besseren Multiplayer
Release im April 2011 (als Konkurrent zu Killzone 3 und weil Halo Reach und CoD7 dieses Jahr erscheinen).
ik gloob du hast das argument mit COD nicht ganz verstanden.
COD erscheint jetzt in jährlicher basis zum weihnachtsgeschäft hin, da isses nunmal dumm im gleichen zeitraum GOW3 raus zu bringen da es nunmal viele leute gibt die sich nunmal nicht jeden monat n neues game gönnen können und der name COD nunmal für verkaufszahlen sorgt.
Wird interessant sein die Unrealengine 3.8 in action zu erleben. :-D
Soso April 2011 da frag ich mich doch warum sie sich nicht mehr Zeit lassen und das Weihnachtsgeschäft mitnehmen?
Ich hab da so ne Vermutung aber das gehört hier nicht her. :-D
Wird es aber nichtDa mich Halo nicht groß interessiert, würde ich mich durchaus freuen, wenn ein neues Gears irgendwann am Ende dieses Jahres erscheint, aber warten wir einfach mal ab.![]()
ich überleg mir ob ich teil 1 für 10pfund kaufen sollte oder nicht :angst2: