Xbox360 Gears of War 3

shan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jul 2005
Beiträge
2.529
Xbox Live
steinmc
PSN
steinmc
Laut Edge kommt Gears of War 3 im April 2011. Dieses Jahr will man es wohl wegen Halo: REach und Natal nicht veröffentlichen.

http://www.edge-online.com/news/gears-of-war-3-releasing-april-2011-–-source

Auf der GDC ist ja auch eine Tech Demo aufgetaucht

http://gamingbolt.com/2010/03/14/gears-of-war-3-tech-demo/

Auch einige Bilder zur Unreal Engine:

foliagedemoshot_01-w800.jpg

foliagedemoshot_03-w800.jpg

foliagedemoshot_05-w800.jpg


Wäre ein interessantes Setting
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch das vor 2011 kein GOW3 kommen wird.
MS hat mit Natal großes vor für ende des jahres. Bei den Core Gamern würde GOW3 sicher nicht untergehen aber Natal wird denk ich mal allgemein für ziemlichen aufruhr sorgen und somit kann man dann die ganzen Neukäufer die Weihnachtsgeschäft dazukommen kurz darauf mit nem dicken action kracher füttern.
Ich hätte mir GOW3 als launch titel für die nächste box mit der UE4 gewünscht aber ich denke bis zu nächsten Box wirds noch ne weile dauern.
 
Wenn nicht Gears of War darüber stehen würde, meine ich die Bilder zeigen Uncharted 1.:blushed:
 
Ich hätte mir GOW3 als launch titel für die nächste box mit der UE4 gewünscht aber ich denke bis zu nächsten Box wirds noch ne weile dauern.

Hätte auch gerne ein gears in der UE4 gesehen aber da ja erst vor kurzem Mark Rein bestättigt hat was schon viele PC seiten vermutet haben, das die UE4 nur auf systemen mit Massively Multi-Core Prozessoren laufen kann und er sogar denkt das nicht mal die nächste Konsolen Generation das erfüllen wird kann man dan wohl lange drauf warten :(

http://www.eurogamer.de/articles/unreal-engine-4-noch-in-weiter-ferne

gerüchten zu folge soll es auf den PC zwischen 2012-18 möglich sein die UE4 zu starten da man dort wahrscheinlich schon mit bis zu zwölf Kernen zucken werden kann.
Müßen wir nur hoffen das die nächste generation der Konsolen auf Massively Multi-Core Prozessoren setzen wird :goodwork:
 
Müßen wir nur hoffen das die nächste generation der Konsolen auf Massively Multi-Core Prozessoren setzen wird :goodwork:
Da würd ich mir keine Sorgen machen. Epic wird bei der Entwicklung der Engine auch mit den großen Konsolenherstellern in Verbindung stehen. Schliesslich wollen sie ihre Spiele auch irgendwo verkaufen und für den PC alleine werden sicherlich keine großen AAA Actionspiele von Epic mehr entwickelt.
Sony und MS werden die Lebenszeit ihrer Konsolen einfach lange strecken (gut so, ich hab noch kein Bedarf an neuer Hardware). Vor 2013 wirds vermutlich auch keine neue Xbox geben ... nur das Natalbundle und eventuell andere kleine Erweiterungen werden kommen.

edit: Und "äätsch, ich habs euch gesagt" an die Leute, denen ich in einigen News auf cw drum gestritten hab ob Gears3 ein next-gen Spiel wird. Das war sowas von klar, dass Gears3 noch auf der UE3 basieren wird und diese Gen kommt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ja auch Uncharted das Dschungelsetting erfunden hat.:scan:
Uncharted hier,uncharted da...es gibt noch bessere games als der MüLL...
FarCry hat das Dschungel setting populär gemacht und kein mieser Tomb Raider KloN.
Und den anderen kann ich nur zustimmen,GoW3 bitte mit UE4 und auf neuer Xbox :( Hoffe 2012 gibs endlich eine neue Xbox.
 
Hätte auch gerne ein gears in der UE4 gesehen aber da ja erst vor kurzem Mark Rein bestättigt hat was schon viele PC seiten vermutet haben, das die UE4 nur auf systemen mit Massively Multi-Core Prozessoren laufen kann und er sogar denkt das nicht mal die nächste Konsolen Generation das erfüllen wird kann man dan wohl lange drauf warten :(

http://www.eurogamer.de/articles/unreal-engine-4-noch-in-weiter-ferne

gerüchten zu folge soll es auf den PC zwischen 2012-18 möglich sein die UE4 zu starten da man dort wahrscheinlich schon mit bis zu zwölf Kernen zucken werden kann.
Müßen wir nur hoffen das die nächste generation der Konsolen auf Massively Multi-Core Prozessoren setzen wird :goodwork:


vor ein paar tagen hat der chef von epic games verlauten lassen, dass die unreal engine 4 auf die steam plattform angepasst wurde, damit die engine steam und ihre features voll unterstützen kann. das nächste spiel von epic games wird dann auch schon steam vorraussetzen um es spielen zu können.
 
Da würd ich mir keine Sorgen machen. Epic wird bei der Entwicklung der Engine auch mit den großen Konsolenherstellern in Verbindung stehen. Schliesslich wollen sie ihre Spiele auch irgendwo verkaufen und für den PC alleine werden sicherlich keine großen AAA Actionspiele von Epic mehr entwickelt.
Sony und MS werden die Lebenszeit ihrer Konsolen einfach lange strecken (gut so, ich hab noch kein Bedarf an neuer Hardware). Vor 2013 wirds vermutlich auch keine neue Xbox geben ... nur das Natalbundle und eventuell andere kleine Erweiterungen werden kommen.

edit: Und "äätsch, ich habs euch gesagt" an die Leute, denen ich in einigen News auf cw drum gestritten hab ob Gears3 ein next-gen Spiel wird. Das war sowas von klar, dass Gears3 noch auf der UE3 basieren wird und diese Gen kommt. :ugly:

Da geb ich dir voll recht immerhin hat die 360 ja die 512MB Grafikspeicher ja nur dank Epic bekommen da sie MS Gears damals mit 256MB und dann mit 512MB presentiert haben und drum gebeten haben das MS die 512MB in die Box einbaut :goodwork: gab mal ein cooles interview vor gears 1 in dem Mark Rein das stolz erzählt hat.
Stellt euch mal vor die Box hätte nur 256MB :ugly: darum glaube ich auch das Epic da wieder ne menge mitreden wird ;)
 
Da geb ich dir voll recht immerhin hat die 360 ja die 512MB Grafikspeicher ja nur dank Epic bekommen da sie MS Gears damals mit 256MB und dann mit 512MB presentiert haben und drum gebeten haben das MS die 512MB in die Box einbaut :goodwork: gab mal ein cooles interview vor gears 1 in dem Mark Rein das stolz erzählt hat.
Stellt euch mal vor die Box hätte nur 256MB :ugly: darum glaube ich auch das Epic da wieder ne menge mitreden wird ;)
Hätten se mal um 1GB gebeten.
 
gerüchten zu folge soll es auf den PC zwischen 2012-18 möglich sein die UE4 zu starten da man dort wahrscheinlich schon mit bis zu zwölf Kernen zucken werden kann.
Müßen wir nur hoffen das die nächste generation der Konsolen auf Massively Multi-Core Prozessoren setzen wird :goodwork:

Wow, was für eine präzise Aussage. :lol:
Ich hoffe ja stark, dass Gears of War 3 noch für diese Xbox kommt.
Ich hab keinen Bock, noch drei Jahre (oder länger) auf das Spiel zu warten.
 
Ich hoffe ja stark, dass Gears of War 3 noch für diese Xbox kommt.
Ich hab keinen Bock, noch drei Jahre (oder länger) auf das Spiel zu warten.
Dito. April 2011 klingt auch plausibel. Wieso sollte Epic die Serie auch so lange ruhen lassen? Ist ja immerhin ne Cashcow.
Etwas mehr Feintuning an SP und MP gegenüber Gears2 kann aber nicht schaden. 2,5 Jahre zwischen den Releases scheint mir ein vernünftiger Zeitrahmen zu sein.
 
Es ist ja auch viel wichtiger den x Patch für nen Ps3 Spiel zu bringen.. :v:

Ich bin sehr gespannt auf Gears3, hätte es aber auch lieber auf der nächsten Konsole gehabt.
 
Zurück
Top Bottom