Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh auf den dritten teil freue ich mich auch schon so richtig. hoffentlich wird diesmal der mp wieder beliebter. den mp vom ersten teil habe ich wirklich oft gezockt, aber beim zweiten teil habe ich nicht mehr gemacht als mal zwischendurch ein paar runden gegen bots zu zocken. die neuerung fand ich btw. richtig gut. so konnte man zwischendurch auch mal in aller ruhe ein bisschen gears zocken :)

ich könnte den ersten und zweiten teil eigentlich mal wieder zocken. mal gucken, ob mein cousin bock drauf hat :D

oh auf den dritten teil freue ich mich auch schon so richtig. hoffentlich wird diesmal der mp wieder beliebter. den mp vom ersten teil habe ich wirklich oft gezockt, aber beim zweiten teil habe ich nicht mehr gemacht als mal zwischendurch ein paar runden gegen bots zu zocken. die neuerung fand ich btw. richtig gut. so konnte man zwischendurch auch mal in aller ruhe ein bisschen gears zocken :)

ich könnte den ersten und zweiten teil eigentlich mal wieder zocken. mal gucken, ob mein cousin bock drauf hat :D

Die Gegner Wellen haben immer Bock gebracht. Hab die öfter mal mit nem Kumpel gespielt. Der Sp macht im Coop mit nem Kumpel neben einem doppelt soviel Spaß :)

Muss ich gerade hier mal loswerden.
Stellt euch mal ein Gears of War 4 mit der Grafikqualität des ersten Starcraft 2 Rendermovies von 2007 vor. :love8:
Ich finde diesen man nennt ihn wohl in Entwicklerkreisen "glaubwürdigen Realismus" 100 mal geiler wie langweiligen Fotorealismus.
Ein unfassbarer Qualitätslevel, das 1:1 Ingame würde alles töten. :-D

Die Gegner Wellen haben immer Bock gebracht. Hab die öfter mal mit nem Kumpel gespielt. Der Sp macht im Coop mit nem Kumpel neben einem doppelt soviel Spaß :)

ja stimmt, horde war schon ziemlich lustig eigentlich. da habe ich mich immer solo dran versucht xD ghet sogar ziemlich gut eigentlich :D

den zweiten teil habe ich, soweit ich mich jetzt erinnern kann, noch gar nicht im coop gespielt. den ersten teil dafür richtig oft. aber was nicht ist kann ja noch werden :)

och die 6-7 stunden könnt ich wohl nochmal erübrigen aber ich erwähn jetzt nochma gesondert, gow2 hat imo die gow-community gespalten, ich hab kein spiel so ausgiebig im mp gezockt wie gow1, nach 1 monat gow2 war dann aber schluß, und seitdem zock ich eher selten online, und da bin ich wohl nich der einzige.

also würde dir auch durchaus empfehlen, mal den mp anzutesten, der zwar mit nem gesalzenen host-vorteil daherkommt, aber dass das spiel trotz diser unfairness noch spaß macht, dürft schon alles sagen.

jap, ich habe gow1 mehr als 1 jahr lang gespielt und das auch regelmäßig, es hat so ein mordspaß gemacht, auch wenn es verbuggt war! nachdem gow2 erschien habe ich den mp part vielleicht 1 monat gespielt, für mich war das eine herbe enttäuschung! von mir aus können sie bei gow3 den mp von gears 1 übernehmen hätte damit kein problem!

achja pumpgun ftw!

den zweiten teil habe ich, soweit ich mich jetzt erinnern kann, noch gar nicht im coop gespielt. den ersten teil dafür richtig oft. aber was nicht ist kann ja noch werden :)

So siehts aus, was nicht ist kann ja noch werden :) Also ich habs genossen mit mal einem und mal nem anderen Kumpel das Game im Coop zu zocken :)

Um ehrlich zu sein vermisse ich es auch etwas mal wieder ein richtig geiles Coop Spiel mit nem Kumpel zu spielen :)

So siehts aus, was nicht ist kann ja noch werden :) Also ich habs genossen mit mal einem und mal nem anderen Kumpel das Game im Coop zu zocken :)

Um ehrlich zu sein vermisse ich es auch etwas mal wieder ein richtig geiles Coop Spiel mit nem Kumpel zu spielen :)

ich mag coop games sowieso richtig gerne. hatte damals schon richtig viel spaß mit dem ersten teil im coop. mir ist eigentlich ein geiler coop sogar wichtiger als ein guter mp modus. horde würde ich jetzt auch nicht zum mp zählen. ist ja auch irgendwie mehr coop als normaler mp. sowas gefällt mir jedenfalls :)

geht mir nicht anders :D allerdings wird es auch immer schwieriger zeit für coop an einer konsole zu finden. da lob ich mir doch die option online im coop zu zocken :)

hoffentlich wird der splinter coop geil, von re5 war ich entäuscht und bei gears lacht das herz

First Gears Of War 3 Gameplay Details

Gears Of War 3 will feature a reworked cover system and underwater missions for the first time, Edge can reveal.

Developer Epic Games is set to evolve the franchise’s combat by introducing Locust foes with tentacle-like appendages which are capable of extending to player cover spots.

Meanwhile, the COG members of Delta Squad will be equipped with explosives that can travel beneath the ground to take out enemy cover positions, our US publishing source told us.

While the first two Gears games offered mobile cover in the form of objects like burnt out cars that could be pushed around, Gears Of War 3 will feature a heavy duty mech suit the COGs can utilise both for protection and to wreak havoc.

All of these new features will be present in the singleplayer campaign and multiplayer modes, Edge understands.

We were also informed that the game will be set during the summer and introduce a number of new environments to the series, including underwater locations. The end of the last title saw the COGs sink mankind’s last city, Jacinto, and flood the Hollow in order to take out the Locust Horde beneath the surface.

Epic’s Unreal Engine 3 demo at GDC in March showed off jungle or foliage-heavy areas, which could also make an appearance in Gears Of War 3 - Epic previously used GDC 2008 to debut Unreal Engine upgrades that went on to show up in Gears 2.

Gears Of War: Jacinto's Remnant, a novel written in conjunction with Epic, continues the Gears story from the conclusion of the second game. One story strand focuses on the island of Vectes, a former COG naval base sporting fertile lowlands, forests and a river. This setting could be ideal to show off the developer’s new Unreal Engine features were it to show up in Gears Of War 3.

Gears Of War 3 has yet to be officially announced. However, Epic design director Cliff Bleszinski is set to reveal a new game on Monday’s episode of US talk show Late Night with Jimmy Fallon and it could be on the agenda. He was originally set to appear on tonight’s show - the same day we predicted Gears Of War 3 would officially be unveiled – but said that the change in schedule would allow Epic “to take a couple more days to polish” its game.

http://www.edge-online.com/news/first-gears-of-war-3-gameplay-details

Oh yeah es wird Zeit Epic 8-) aber Cliffy musste ja Heute leider Justin Bieber den Vortritt lassen. :shakehead:

So eine Scheisse!!! Der Teaser kommt also erst am Dienstag um 02.00 Uhr :-(

Wieso hab ich so ein Gefühl im Bauch, das es Gears of War 3 mit Crysis 2 aufnehmen können wird. :-D
Beide Trailer so zeitnah, das läuft wohl auf eine Epic vs. Crytek Konfrontation hinaus? :scan:

Bin mal gespannt wie sich die Unreal Engine 3.75 (oder wie auch immer, ich blick da nicht mehr durch :P) machen wird.

Dürfte vor allem deswegen auch interessant sein, weil dann auch Mass Effect 3 hoffentlich davon profitieren wird.

was ihr wieder habt:shakehead:
unterwasser kampf = anzug
anzug = mech
mech = große gegner/bosse
große gegner/bosse = tentakel

kann ja auch sein das es unterwasse keinen mech gibt dann würde es z.k so aussehen
gears3.jpg

aber egal es wird nen epic win vom feinsten

Zurück
Top Bottom