Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf den us marktplatz gibt es eine studiotour bei epic zu sehen.

cliff kann natürlich nichts zu gears 3 sagen macht aber verdammt viele anspielungen

am ende sagt er auch noch, dass epic mehr als nur ein spiel in entwicklung hat.

GOWIII und SCII wären geil.

keine ahnung wieso, aber ich mag mechs überhaupt nicht, hoffe mal, dass die keine allzu große rolle spielen.

ansonsten bin ich sehr gespannt drauf, teil 1 hatte den besten mp aller zeiten und der sp von teil 2 hat wirklich gerockt.

was ihr wieder habt:shakehead:
unterwasser kampf = anzug
anzug = mech
mech = große gegner/bosse
große gegner/bosse = tentakel

kann ja auch sein das es unterwasse keinen mech gibt dann würde es z.k so aussehen
gears3.jpg

aber egal es wird nen epic win vom feinsten

xD so ungefähr habe ich mir das auch gedacht wo ich das underwater gelesen habe :-D

Ur genial, ein U-Boot mit ner Kettensäge vorne dran :-D

xD so ungefähr habe ich mir das auch gedacht wo ich das underwater gelesen habe :-D

Ur genial, ein U-Boot mit ner Kettensäge vorne dran :-D

wenn das viech mit den tentakeln dann noch so aussieht wie der kraken aus dem kampf der titanen trailer...why not :D mein erster gedanke war, als ich den trailer zu kampf der titanen gesehen habe, war btw. "hey, das viech sieht vom kopf her schon ein bisschen nach nem locust aus" xD

Tim Sweeney ganz schüchtern wie immer. "Hi Tim, hi oh ich muss dann mal wieder weiterproggen gehn". :rofl4:
Er ist halt n freakiges Genie wie John Carmack nur halt schüchtern.
Aber er kann wenns um Grafik und Technik geht auch anders, :devil: und das wird die Welt bald sehen.
Übrigens schicker Arbeitsplatz wenn man bei Epic arbeitet. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mobilephotoapr9201063158am0f356.jpg

Hat wohl jemand vergessen, dem Xbox Live Team Bescheid zu geben, dass sich Cliffy Bs Auftritt verschoben hat. :lol:

Muahaha....da arbeiten wirklich nur Stümper. Umso besser für uns.

Zuletzt bearbeitet:
"the epic story" :v:

freu mich drauf, mal sehen ob sie den MP diesmal lagfrei hinkriegen.

Zurück
Top Bottom