Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halo ist fürs Herbst und Weinachtsgeschäft angedacht ;)

Denke ich auch. Halo und Gears of War in einem Jahr wäre irgendwie Schwachsinn gewesen.

Also ich freu mich. Der 1. Blockbuster für 2011 steht damit fest.

Mal gucken was dann das Motto von Gears of War 3 ist.

"More bigger, more better, more badass?" xD

Denke ich auch. Halo und Gears of War in einem Jahr wäre irgendwie Schwachsinn gewesen.

Also ich freu mich. Der 1. Blockbuster für 2011 steht damit fest.

Mal gucken was dann das Motto von Gears of War 3 ist.

"More bigger, more better, more badass?" xD

Was hat denn der Walter damit zu tun? xD

ist der opa von marcus, der ist jetzt im team.
es wird nämlich einen killerrollstuhl geben mit kettensägen und so :v:

nee, natürlich war water gemeint ;-)

Find Teil 3 nur gut wenn er dabei ist
dizzywalliniy6_thumb%5B7%5D.jpg

DIZZY :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ich hoffe Cliffy bringt am Montag auch was zum neuen Deckungssystem :-)

Gears hat in der Hinsicht ja schon einmal Maßstäbe im Third-Person Genre gesetzt! Auch wenn das Deckungssystem selbst in Teilen von kill.switch übernommen und optimiert wurde und die Perspektive aus Resident Evil kopiert wurde hat Gears das ganze erst populär gemacht weil es einfach an allen Ecken optimiert wurde.

In kill.switch musste man eine Taste festhalten um in Deckung zu bleiben und mit dem linken Stick hat man sich aus der Deckung gelehnt, über Hindernisse kam man auch nicht drüber, es hat dem ganzen irgendwie an Spielfluss gefehlt.

Ich denke Epic wird sich ein paar gute Gedanken gemacht haben, ich frage mich z.B. warum man immer komplett aus der Deckung raus gehen muss und nicht langsam hinter der Ecke herauslugen kann, zum Teil hat es Vorteile auf das aktive Deckungssystem zu verzichten und die Spielfigur einfach langsam hinter der Deckung rauslatschen zu lassen bis man den Gegner knapp hinter der Wand erscheint. Kann natürlich auch was mit der MP Balance zu tun haben

kill.switch

PS: DIZZY :aargh:

Edit: Deckungssystem in Thirdperson Shootern gabs scheinbar auch schon in Winback auf dem N64

Zuletzt bearbeitet:
Der Lagg war halt scheiße. Sonst aber trotzdem um Längen besser als Call of Campers :goodwork:

Call of Campers :v:

Ich hab ne schöne Vorfreude auf Gears of War 3 :) Das einzig epische GOW im dritten Teil 8-)
Hoffentlich gibts genügend auf das Jahr verteilte Trailer usw. Ist ja noch lange hin...
Aber bitte kein zu großen Gespoiler wie zB bei God of War 3 mit Endgegner news usw. :lol:

na dann pack ich doch mal das tischfeuerwerk aus :wohoo:
zwar schade, dass es erst nächstes jahr rauskommt aber geht gerade noch so. hauptsache der mp wird wieder rocken.

zu mehreren trailern bis zum release würde ich definitiv nicht nein sagen. allerdings ohne spoiler. eine mp beta wäre awesome, aber wird wohl nur wunschdenken bleiben :)

Also nach dem sehr guten Crysis 2 Trailer bleibt mir nur eins zu sagen:
Ick glob Epic kloppt Crytek wecke vor de Ommel wa? :wohoo:

wie wärs diesmal mit einem mp, der spaß macht? :rolleyes:
ich könnte die jungs von epic immer noch täglich auspeitschen für das,
was sie mit dem 2. teil gemacht haben.

mein gott, wie wir cwler den 1. teil gezockt haben ... ich befürchte das ich so ein feeling
bei einem mp nie wieder haben werde.

wie wärs diesmal mit einem mp, der spaß macht? :rolleyes:
ich könnte die jungs von epic immer noch täglich auspeitschen für das,
was sie mit dem 2. teil gemacht haben.

mein gott, wie wir cwler den 1. teil gezockt haben ... ich befürchte das ich so ein feeling
bei einem mp nie wieder haben werde.

stimme dir da 1000% zu so einen spaß & sucht faktor wie bei GOW 1 online wird es wohl echt nicht mehr geben :cry:

stimme dir da 1000% zu so einen spaß & sucht faktor wie bei GOW 1 online wird es wohl echt nicht mehr geben :cry:

GoW1 war für mich sowohl grafisch als auch Online ein Meilenstein... es war das erste Game auf den NextGen Konsolen, dass mir wirklich das Gefühl gab auch wirklich Next Gen zu spielen... klingt blöd :ugly: ... hat sich aber bei mir als echt geiles Erlebnis eingebrannt... :)

Zuletzt bearbeitet:
Der MP ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe. Die Kampagne soll wieder rocken, dann wäre ich eigentlich schon zufrieden.

Zurück
Top Bottom