Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Fernsehen wäre ein richtiger Trailer viel zu teuer, das wird maximal ein ganz kurzer Teaser und wahrscheinlich nichtmal mit Ingame-Szenen. Schließlich will man auch noch etwas für die E3 aufbewahren.
Im Fernsehen wäre ein richtiger Trailer viel zu teuer, das wird maximal ein ganz kurzer Teaser und wahrscheinlich nichtmal mit Ingame-Szenen. Schließlich will man auch noch etwas für die E3 aufbewahren.
Edge states the game will take place in the summer and feature bright, lush environments -- a decided shift from the game's standard bleak brown and gray color palette.
nicht schon wieder höhlen :ill2:meine Wunschliste:
-mehr interaktive Umgebungen: sprich Physik
-mehr organische Umgebungen: nicht mehr so eckige Klötze und rechteckiges Leveldesign:
das bitte nicht: typisch Gears of War Look:
mehr so etwas:
![]()
nicht schon wieder höhlen :ill2:
in gears 2 habe ich genug höhlen gesehen.
Ich habe noch nie bezahlte Werbung zu einem Spiel gesehen 1 Jahr bevor es rauskam.aber mal so btw. ich glaube nicht, dass das geld eine rolle spielen würde. da würde microsoft schon für sorgen. immerhin verkaufen die ja schon die eine oder andere box wegen gearsda wäre ja auch nichts schlimmes dran.
Das ist mir schon bewusst. Trotzdem lassen die dich nicht einfach mehrere Minuten ihrer Sendezeit stehlen, auch nicht wenn es Gears of War ist. Epic Games würde davon deutlich mehr profitieren als der TV-Sender. Wo hast du denn schonmal einen Trailer in voller Länge während der Sendezeit gesehen?JustClaerNorris schrieb:das ding wird nicht in einer werbepause laufen sonder in der show selber gezeigt.
gears 3 ist teil der show und wird für ein paar zuschauer mehr sorgen
Das ist mir schon bewusst. Trotzdem lassen die dich nicht einfach mehrere Minuten ihrer Sendezeit stehlen, auch nicht wenn es Gears of War ist. Epic Games würde davon deutlich mehr profitieren als der TV-Sender. Wo hast du denn schonmal einen Trailer in voller Länge während der Sendezeit gesehen?