Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Fernsehen wäre ein richtiger Trailer viel zu teuer, das wird maximal ein ganz kurzer Teaser und wahrscheinlich nichtmal mit Ingame-Szenen. Schließlich will man auch noch etwas für die E3 aufbewahren.

Im Fernsehen wäre ein richtiger Trailer viel zu teuer, das wird maximal ein ganz kurzer Teaser und wahrscheinlich nichtmal mit Ingame-Szenen. Schließlich will man auch noch etwas für die E3 aufbewahren.

ich sag ja, ich rechne nicht noch nicht mit einem trailer. teaser ja, trailer nein.

aber mal so btw. ich glaube nicht, dass das geld eine rolle spielen würde. da würde microsoft schon für sorgen. immerhin verkaufen die ja schon die eine oder andere box wegen gears :) da wäre ja auch nichts schlimmes dran.

das ding wird nicht in einer werbepause laufen sonder in der show selber gezeigt.

gears 3 ist teil der show und wird für ein paar zuschauer mehr sorgen;)

Ich erwarte ja erst zur E3 erstes richtiges Material. Aber vielleicht werden wir ja positiv überrascht.
Muss aber erstmal Gears 2 zocken :angst:

wenns am montag nicht angekündigt wird, bekomme ich herzprobleme

First Gears of War 3 Details and Why it Debuted on Xbox LIVE

Now that we know Gears of War 3 is confirmed, we can get that monkey off our back and stop calling it a rumor. But more importantly, we also know how GoW3 got the low-key announcement. Cliffy B was bumped from Jimmy Fallon last night where he was to make the announcement. MS didn't wait.
In classic MS fashion, no one checked to make sure Cliffy go to unveil the news. So the little panel declaring April 2011 popped up on XBL. So let's see what's in-store for Marcus Fenix in the future. According to Edge magazine, Gears of War 3 will deliver some new toys to the action. Citing an unnamed "U.S. publisher source," Edge states the game will take place in the summer and feature bright, lush environments -- a decided shift from the game's standard bleak brown and gray color palette.
Not only will Gears 3 deliver some new looks, but it will feature a reworked cover system, in addition to new weapons that can be used to destroy Locust cover, and a heavy duty mech suit COGs can use to wreak havoc on the Locust swarm.
Stay tuned as more info trickles down the pipeline on this one. That's one surprise down.

Naja der Teaser schaut schonmal Fett aus, bin gespannt ob Gears 3 die Grafik von Crysis 2 (Konsole) toppen wird =]

Bitte wird Epic noch lange warten bis sie Gears of War 3 releasen werden, und sich Zeit lassen, sodass es fertig erscheint! Oder ne Beta wird auch reichen ^^
Zumindest kann man auch den "B-Knopf" entfernen, so wird der Spielspaß um 300% gesteigert.

Meine Wunschliste:

- 4 Player Coop
- Dunkleres Blut wie ins Gears 1
- Massenschlachten die Kriegsgefühl vermitteln
- Mehr Sägeanimationen (Wünscht sich das nicht jeder Gearsfan, muss für ausenstehende bekloppt wirken :rofl:)
- Ragdoll ohne Gummipuppenphysik
- Berserkerinnen
- Ne nochmals erweiterte Farbpalette ohne das vermitteln von Endzeitszenario aus den Augen zu verlieren
- Hammer of Dawn nicht erst am Schluss

Zusammengefasst wie Cliffy es sagen würde:

Bigger, better and more Badass :-D

-4 player coop wäre durchgehend zu viel.

-der ragdoll ist gut gewählt, damit man nicht an den leichen festhängt.

schau mal bei good of war3 da verschwinden die leichen sofort, ist auch bescheuert

meine Wunschliste:

-mehr interaktive Umgebungen: sprich Physik

-mehr organische Umgebungen: nicht mehr so eckige Klötze und rechteckiges Leveldesign:

das bitte nicht: typisch Gears of War Look:
800x600foliagedemosnuckjbmv.jpg

gears-2-real-achievements.jpg

mehr so etwas:
65641320080929_173716_14_big.jpg

938611_20081015_screen006.jpg

wenn ich die ganzen wünsche hier lese ...hoffe ich auf so wenig änderungen wie möglich !!!

aber mal so btw. ich glaube nicht, dass das geld eine rolle spielen würde. da würde microsoft schon für sorgen. immerhin verkaufen die ja schon die eine oder andere box wegen gears :) da wäre ja auch nichts schlimmes dran.
Ich habe noch nie bezahlte Werbung zu einem Spiel gesehen 1 Jahr bevor es rauskam.

JustClaerNorris schrieb:
das ding wird nicht in einer werbepause laufen sonder in der show selber gezeigt.

gears 3 ist teil der show und wird für ein paar zuschauer mehr sorgen
Das ist mir schon bewusst. Trotzdem lassen die dich nicht einfach mehrere Minuten ihrer Sendezeit stehlen, auch nicht wenn es Gears of War ist. Epic Games würde davon deutlich mehr profitieren als der TV-Sender. Wo hast du denn schonmal einen Trailer in voller Länge während der Sendezeit gesehen?

Das ist mir schon bewusst. Trotzdem lassen die dich nicht einfach mehrere Minuten ihrer Sendezeit stehlen, auch nicht wenn es Gears of War ist. Epic Games würde davon deutlich mehr profitieren als der TV-Sender. Wo hast du denn schonmal einen Trailer in voller Länge während der Sendezeit gesehen?

Aber du vergisst dabei, dass das ganze in den USA und nicht in Deutschland läuft.
Die Leute ticken da anders, während bei uns Videospiele noch so eine Randerscheinung ist, ist es bei den Amis genau anders.
Da gehören Videospiele zu Kultur und eine Ankündigung des wohl größten Titel von 2011 ist da schon was großes, zumal Cliff ja extra eingeladen wurde um sein Game vorzustellen.

Die Show wird wohl etwa so ablaufen:
Cliff kommt auf die Bühne und dann gibt es erst mal trashtalk mit Fallon, dann gibt es eine Werbepause vor der man aber noch sagt, dass die Ankündigung nach der Werbung kommt, ein kleiner Cliffhanger damit die Leute nicht abschalten;)

Dann kommt halt ein 1,5 bis 2min. langer Trailer und dann wird Cliff danach noch ein bisschen sagen wie AWESOME das Spiel wird

Zurück
Top Bottom