Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Kazuma: Die emotionalste Szene der VG-Geschichte ist in The Darkness zu finden, nicht hier.

hab auch nie gesagt das es die emotionalste ist sondern mit zu den emotionalsten gehört in der videospielgeschichte ^^

die szene mit jenny ( allgemein die komplette geschichte) in the darkness war auch extrem emotional das stimmt (vor allem das ende auf der bank)

n7wqovzr.jpg

Sorry, aber sieh sie dir an DarthSol. Aufgeschnittener Schädel, völlig ausgehungert und vom psychischen Schaden reden wir erst gar nicht. Da sind die traumatischen Erlebnisse aus unserer Welt ein Witz dagegen. Wie hätten sie Maria rausbringen sollen? Dom nimmt sie auf die Schultern und Marcus schiests ihnen den Weg frei. Und die Mission abbrechen nur um sie zu retten...ja wäre ganz logisch gewesen.

Ich fand die Szene ziemlich gut, auch wenn etwas aufgesetzt. Aber schlecht ist sie ja mal gar nicht.

@darthsol

du hast die szene scheinbar nicht richtig kapiert.

dom hat seine frau über alles geliebt, aber als er sie gefunden hat war von ihr nichts mehr übrig - sie war quasi schon tot.
er hat sich dafür entschieden sie von ihren leiden zu erlösen.
noch emotionaler als in dieser szene geht es nicht mehr.
krieg jetzt noch eine gänsehaut wenn ich an die szene zurückdenke.
war wirklich sehr bewegend.

Richtig, Dom. Und sorry, aber ich fand die Szene richtig schlecht. Hier hat man versucht, nach dem Haudrauf-Prinzip ein bisschen auf die Tränendrüse zu drücken, das war schon ziemlich platt.

Von den "emotionalsten Momenten" war hier überhaupt nichts zu spüren.

Bist du einfach nur gefühlskalt oder willst bashen? Jemanden zu opfern, den man liebt, nur damit es der Person besser geht ist ja wohl mal das schlimmste überhaupt. Wer da keine Gefühle zeigen kann ist für mich nur ein Roborter in Menschengestallt..

@darthsol

du hast die szene scheinbar nicht richtig kapiert.

dom hat seine frau über alles geliebt, aber als er sie gefunden hat war von ihr nichts mehr übrig - sie war quasi schon tot.
er hat sich dafür entschieden sie von ihren leiden zu erlösen.
noch emotionaler als in dieser szene geht es nicht mehr.
krieg jetzt noch eine gänsehaut wenn ich an die szene zurückdenke.
war wirklich sehr bewegend.

ich habe nach der szene damals die 360 ausgemacht

für mich war es die emotionalste szene die ich je in einen videospiel gesehen habe
hat selbst die szene von mgs3 in den schatten gestellt, wo snake the boss erschießen muss

Bin mal gespannt, ob es dann auch gleich "handfestes" Material zu Gears of War 3 geben wird.

Das erste echte Material zu Gears of War 2 war doch gleich der "bigger, better, more badass" Trailer, wenn ich mich recht erinnere, oder?

Wobei die GDC dieses Jahr ja schon war.

Ich würde mich freuen, wenn der GOW3 Teaser etwas aussagekräftiger werden würde, aber mal sehen.

Stimmt war vor der E3 bei Gametrailers TV Lankwitz hat Recht. Auf der E3 hat Cliffy ja den Level mit dem Kran über Jacinto gespielt.

Also so ein Video wie oben wäre natürlich extrem cool.
Ich denke aber eher, dass es so ein Teaser mit überhaupt keinem Gameplay Material werden wird. Extra dafür aufbleiben werde ich definitv nicht.

Zurück
Top Bottom