Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine kleine Analyse

35kp-4x.jpg

Bei einer Atombome bleiben aber keine Aschemännlein über. Da machts Puff und du bist weg :-P

hab mir den trailer jetzt noch mal angeguckt und eins ist mir aufgefallen

als dom hinfällt und der locust vor ihm auftaucht lehnt der sich zurück, als ob er sich damit abgefunden hat zu sterben. aber kann kommt ja marcus ;-)

nach der maria sache ist ja klar, dass dom leicht depri ist.
ich hoffer er trifft in teil 3 eins seiner für tot geglaubten kinder.

noch ein paar infos:
Gears of War 3 offiziell angekündigt / Erstes Video
13.04.10 - Der Shooter Gears of War 3 wurde von Lead Designer Cliff Bleszinski in der amerikanischen TV Show Late Night with Jimmy Fallon offiziell angekündigt. Das Spiel soll im April 2011 - womöglich am 08.04.11 - in den USA in den Handel kommen.

Rod Fergusson von Epic Games hat im IRC einige Details zu Gears of War 3 bekanntgegeben, wie es im offiziellen Epic Games Forum heißt. Das Spiel bietet einen Co-Op-Modus mit bis zu vier Leuten. Charaktere sind hier Marcus, Dom, Cole, Baird, uvm.

Die Handlung spielt 18 Monate nach dem zweiten Teil und nach dem vierten Gear of War-Buch. Der Ort im "Ashes to Ashes"-Trailer heißt "Char", wo die Überreste der Opfer des "Hammer of Dawn"-Angriffs sind. Zu den neuen Waffen gehört eine doppelläufige Schrotflinte und die "Pendulum Lancer": Das ist das ältere Modell des Lancers, das ein Bajonett statt einer eingebauter Kettensäge hat.

Die COG Soldatin Anya ist neu, ebenso wie der "Lambent Locust": Dieser Feind mutiert und verwandelt sich mitten im Kampf. Gametrailers zeigt derweil ein erstes Video.
DOWNLOAD VIDEO (Ashes to Ashes Trailer - Marcus returns. Ashes to ashes, dust to dust.)

quelle:
gamefront.de

Ich würds ja hammer finden wenn es Rückblenden geben würde wo es um Carlos,Dom und Marcus geht. Das würde ja mit der neuen alten Waffe passen :D.

Der Trailer ist ziemlich awesome. Schon traurig wie sich Dom aufgegeben hat

Sehr cooler Trailer, freu mich drauf. Nur wo ist Dizzy :( ? Hoffe der kommt noch wenn nicht Spiel ich halt mit Dom der sieht ihm im Trailer schon fast zu verwechseln ähnlich.

geiler trailer und ich freu mich schon auf nen depressiven und sterbewilligen dom mit bart :aargh:
ich glaub das wird das erste mal sein, dass ich lieber dom spiele als marcus :D

doppelläufige schrotflinte, yihaaa xD :kruemel:

hendriko, wednesday, tyler seid ihr im coop auf insane dabei? :D

und wie ich (wir) das sind :v:
wird ne große nummer, aber vom multi erhoffe ich mir abseits der coop geschichten erstmal garnichts.
immerhin hat cliff eingesehen, dass das matchmaking usw. vom 2. bei den fans nicht so gut angekommen ist und auf die dauer der erste teil mehr gezockt wurde.
hoffe auf eine rückbesinnung zum ersten hin. heißt; wieder schnelle, dynamische shot gun duelle. den alten sniper sound (der vom 2. hör sich einfach schwach an IMO), weniger noob lastigkeit (->weg mit den stun smokes, schluss mit der tagerei an wänden) usw. das multi gameplay des ersten zusammen mit einem vernünftigen netcode und ohne host vorteil würden mir ja schon reichen. come on epic, das kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:

naja, das blöde ist ja, das dass gears2 eben im mp schon recht oft gespielt wurde. war ja seinerzeits
in den xbl charts immer oben mit dabei. von daher hab ich etwas schiss, das sie den weg des
2. teils im mp weitergehen. und das sie neu eingeführte features wie das taggen von granaten an wänden
wieder rausnehmen, glaubst du ja wohl selbst nicht. die waffen und möglichkeiten werden mit
sicherheit übernommen. :( ich bin da mit erwartungen diesma echt super sparsam!

Zurück
Top Bottom