Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, das blöde ist ja, das dass gears2 eben im mp schon recht oft gespielt wurde. war ja seinerzeits
in den xbl charts immer oben mit dabei. von daher hab ich etwas schiss, das sie den weg des
2. teils im mp weitergehen. und das sie neu eingeführte features wie das taggen von granaten an wänden
wieder rausnehmen, glaubst du ja wohl selbst nicht. die waffen und möglichkeiten werden mit
sicherheit übernommen. :( ich bin da mit erwartungen diesma echt super sparsam!

hm also afaik wurde gears 2 zwar anfangs sehr viel gezockt, aber das hat dann rasch abgenommen.
wenn ich sehe wie schnell ich heute noch ruck zuck beim ersten teil einen server finde, lässt das schon tief blicken. hab mal n interview mit cliff gesehen (ich meine das war bei der gt studio tour), wo er meinte, dass es ihn "getroffen hat", dass viele den multi vom zweiten nicht so gut fanden, wie vom ersten...
naja mal gucken, ich halte es wie du und schraube meine erwartungen dahingehend echt weit runter.
wie gesagt, um den single player, die coop modi, horde, die technik und all das mache ich mir garkeine sorgen. freuen wir uns einfach darauf ;)

Campaign Information

Features

* Rod confirmed 4 Player Co-Op in the Gears IRC, with 4 unique characters. Rod confirmed that co-op includes Marcus, Dom, Cole, Baird and a "variety of other characters"

Story

* Set 18 months after Gears of War 2, and after the fourth Gears of War book
* The location shown in the "Ashes to Ashes" trailer is a location nicknamed 'Char', where the remains of victims from the Hammer of Dawn strikes are heavily present.

Weapons

* The Pendulum Lancer is in Gears of War 3
* A Double Barrelled Shotgun was spotted in the Ashes to Ashes trailer. Lee Perry expands:

Characters

* Dom is now heavily bearded. According to Rod, this is due to his problems dealing with the loss of his wife.
* Anya is the female COG soldier seen in the "Ashes to Ashes" trailer. We will learn more on her transition from pencil pusher to soldier throughout the books.

Enemies

* Lambent Locust: These enemies mutate and transform as you fight them.

Dann wirds gekauft :D Der andere MP ist mir wurscht,hauptsache Coop ist drin und die Kampagne wird wieder GeiL :D

wenn ich sehe wie schnell ich heute noch ruck zuck beim ersten teil einen server finde, lässt das schon tief blicken. hab mal n interview mit cliff gesehen (ich meine das war bei der gt studio tour), wo er meinte, dass es ihn "getroffen hat", dass viele den multi vom zweiten nicht so gut fanden, wie vom ersten...
ah ok, dann hat ers wenigstens wahrgenommen. ist doch schon ganz gut :)
bekomme gerad irgendwie wieder richtig bock auf den mp vom 1. teil :D
geht da noch was? oder zockt das niemand mehr von den alten jungs?

wie gesagt, um den single player, die coop modi, horde, die technik und all das mache ich mir garkeine sorgen. freuen wir uns einfach darauf ;)
ne, denke ich auch. das wird schon bombe werden :)

oh yeah GoW3 = feuchter Traum :)

ich schätze einfach mal das es mit den lambent Locust nen 3 parteien konflikt gibt indem jeder gegen jeden kämpft was für absolut epische schlachten sorgen könnte.
Dazu 4 spieler co-op und ne double barrel shotgun, sauber :goodwork:

ah ok, dann hat ers wenigstens wahrgenommen. ist doch schon ganz gut :)
bekomme gerad irgendwie wieder richtig bock auf den mp vom 1. teil :D
geht da noch was? oder zockt das niemand mehr von den alten jungs?

haben jetzt die letzten 2 tage mit spitz, pip, mandrion und co mal wieder gezockt. war echt lustig, hatte leider nicht sooo viel zeit. wäre cool, wenn wir das die tage mal wieder hinbekommen! :)

Bitte nicht! Ich persönlich fand diese ständigen Shot Gun duelle verdammt stumpf. Das fand ich das schon bei Gears 2 besser. Vorallem weil die auch im zweiten Teil sehr stark ist wenn man sie richtig benutzt

ja... sie ist auf distanz stärker als im ersten und das ergibt für mich absolut keinen sinn.
ich finde sie im zweiten viel zu langsam und manchmal kommt nichtmal n schuss raus, obwohl du auf die r taste hämmerst. klar; der zweite teil ist eben auf grund seiner gemächlichen spielweise für mehr leute einfacher zu erlernen. ich persönlich muss das aber nicht gut finden. für mich haben besonders das schnelle gameplay und die shot gun duelle im ersten die faszination ausgemacht und wenn ich sehe, wie lange meine freundesliste den ersten gezockt hat und das dann mit dem zweiten vergleiche, ergibt das schon ein sehr eindeutiges bild. die mehrheit der leute, die ich kenne finden den ersten wesentlich besser, aber das sind ja auch alles profis und fans der ersten stunde :-P
die noobs, die mit einem schnellen, spannungsgeladenen gameplay nicht umgehen können, sollen von mir aus ja gern den 2. weiterzocken :lol:

haben jetzt die letzten 2 tage mit spitz, pip, mandrion und co mal wieder gezockt. war echt lustig, hatte leider nicht sooo viel zeit. wäre cool, wenn wir das die tage mal wieder hinbekommen! :)
ja ich wär auf jeden fall dabei! :)
Bitte nicht! Ich persönlich fand diese ständigen Shot Gun duelle verdammt stumpf. Das fand ich das schon bei Gears 2 besser. Vorallem weil die auch im zweiten Teil sehr stark ist wenn man sie richtig benutzt
die shotgun duelle waren doch das beste an gears! :neutral:

da zieht jeder den kürzeren, selbst dj ist ja nur noch ein schatten seiner selbst :lol:
wobei ich mich jetzt auch erstmal wieder einspielen muss :v:
ick freu mir :dizzy3:

ja, ich denk da kommt man relativ schnell wieder rein. ist ja nicht so, dass wir
das game nicht bis zum erbrechen gespielt haben :ugly:

Saugeiler Teaser, musikalisch und von den Bildern der beste Videospielteaser seit langem!

Weiß jemand den Titel des Liedes, was im Trailer zu hören ist?

Diese Leuchtlocust aus Teil 2 werden im 3. Teil wohl eine tragende Rolle haben.

Interessant, dass dieses Tentakel-Viech sowohl die Locust als auch die Menschen attakiert.

Sehr cooler Trailer, freu mich drauf. Nur wo ist Dizzy :( ? Hoffe der kommt noch wenn nicht Spiel ich halt mit Dom der sieht ihm im Trailer schon fast zu verwechseln ähnlich.

Dom ist schon besetzt :v: Du kannst ja die Kampflesbe nehmen :v:

guter Trailer, 4er Coop wird wohln Fest, ich glaub ich weiß schon wie unser Squad ausschauen wird :v:

ja... sie ist auf distanz stärker als im ersten und das ergibt für mich absolut keinen sinn.
ich finde sie im zweiten viel zu langsam und manchmal kommt nichtmal n schuss raus, obwohl du auf die r taste hämmerst. klar; der zweite teil ist eben auf grund seiner gemächlichen spielweise für mehr leute einfacher zu erlernen. ich persönlich muss das aber nicht gut finden. für mich haben besonders das schnelle gameplay und die shot gun duelle im ersten die faszination ausgemacht und wenn ich sehe, wie lange meine freundesliste den ersten gezockt hat und das dann mit dem zweiten vergleiche, ergibt das schon ein sehr eindeutiges bild. die mehrheit der leute, die ich kenne finden den ersten wesentlich besser, aber das sind ja auch alles profis und fans der ersten stunde :-P
die noobs, die mit einem schnellen, spannungsgeladenen gameplay nicht umgehen können, sollen von mir aus ja gern den 2. weiterzocken :lol:

Nicht gleich persönlich werden :neutral:

Nur weil ich den zweiten Teil lieber mag, bin ich kein Noob oder komm mit der "Geschwindigkeit" nicht klar.
Bzw. schlecht war ich in Gears 1 auch nicht. Bloß dieses zugerenne wegen der uber Shot Gun hat mich genervt. Zweikämpfe gibs auch im zweiten Teil. Daneben gabs auch noch die Sniper die nach nem aktiv nachgeladenen Schuss gleich jemand down bringt. Jeder Depp trifft mit der :neutral:

Gerade wegen den Pumpen duellen hatte gears so ne große Fangemeinschaft die Epic im 2er durch die änderung verlohren hat.
Ich meine gerade das hat doch gears online ausgemacht :) das Spiel geht los gleich zur Pumpe wechseln 4 Schüße raus, Pistole in die Hand rüber rennen der erste gegner ist in sicht zwei mal von weitem mit der Oistole anschießen in deckung rutschen Pumpe active nachladen und BÄÄÄÄMMMM :goodwork:
Und wenns der Host war gings halt mit nem schönen Salsa Duell weiter ;) oder einer kam dazu dann wurde es noch lustiger :D

Ist bei mir das gleiche habe auch nur mit den GOW1 Veteranen gezockt zwei davon waren sogar bis vor release des 2er in den TOP 100 Bundeschranzler und Alma Sebosa vielleicht kennt die noch einer wobei der schranzler eher durch seine 12 Stunden täglich GOW so weit oben war aber Alma war ein Killer hat immer locker Das ganze gegner Team ausgeschaltet wenn wir mit ihm gezockt haben der hat oft schon freiwilig paar runden ausgesetzt das er nicht alle Kills macht xD Als ich mit ihm auf der Games Convention 2007 war, war der mit seinem Gamertag Shirt bekannter als Michael Jackson war lustig :goodwork:
Und er hat nach der Großen enttäuschung von Gears 2 online sofort seine Box verkauft, war echt krass jetzt hat er aber wieder eine.

ja, ich denk da kommt man relativ schnell wieder rein. ist ja nicht so, dass wir
das game nicht bis zum erbrechen gespielt haben :ugly:

Mann kommt wirklich schnell wieder rein hab vor kurzem ein offenes 10 Runden Depot game gefunden und gleich mit 16 kills 2ter geworden , ist wie Fahrrad fahren vergisst man nie :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom