naja, das blöde ist ja, das dass gears2 eben im mp schon recht oft gespielt wurde. war ja seinerzeits
in den xbl charts immer oben mit dabei. von daher hab ich etwas schiss, das sie den weg des
2. teils im mp weitergehen. und das sie neu eingeführte features wie das taggen von granaten an wänden
wieder rausnehmen, glaubst du ja wohl selbst nicht. die waffen und möglichkeiten werden mit
sicherheit übernommen.ich bin da mit erwartungen diesma echt super sparsam!
hm also afaik wurde gears 2 zwar anfangs sehr viel gezockt, aber das hat dann rasch abgenommen.
wenn ich sehe wie schnell ich heute noch ruck zuck beim ersten teil einen server finde, lässt das schon tief blicken. hab mal n interview mit cliff gesehen (ich meine das war bei der gt studio tour), wo er meinte, dass es ihn "getroffen hat", dass viele den multi vom zweiten nicht so gut fanden, wie vom ersten...
naja mal gucken, ich halte es wie du und schraube meine erwartungen dahingehend echt weit runter.
wie gesagt, um den single player, die coop modi, horde, die technik und all das mache ich mir garkeine sorgen. freuen wir uns einfach darauf