Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dizzy war eigentlich mein favorit, aber ich glaub ich würd auf anya umsteigen ;O

waaaas?! du verschmähst den cole-train?! :eek6:
schande über dein haupt :x
wenn du wirklich anya nimmst, kannst du davon ausgehen, das ich dich immer decken werden ... :uglylol:

@schnuppel

sorry, is grad voll. aber is ja noch n jahr hin ... vielleicht hat laaxi dann seine xbox verkauft :v: ... dann wäre wieder ein platz frei

ich bezweifel, das man das gesamte game zu viert durchzocken kann

einige abschnitte ja, den rest zu 2

wenn du wirklich anya nimmst, kannst du davon ausgehen, das ich dich immer decken werden ... :uglylol:

du stehst also auf Muskelbräute :v:

@Quent, im MP gibts 100% auch Dizzy, im Coop musste dir halt vll den Cole Train geben, auch wenn ich dann immer denken werde dass du Marci bist :v:

du stehst also auf Muskelbräute :v:

das is nur die rüstung ... die wirkt so mächtig ;-)
eigentlich is das ne ganz ganz zarte ... nur halt mit ner lancer :lol:

@Quent, im MP gibts 100% auch Dizzy, im Coop musste dir halt vll den Cole Train geben, auch wenn ich dann immer denken werde dass du Marci bist :v:

friendly fire confirmed ... :v:

ich mag diesen tristen look irgendwie, schaut auf jeden fall klasse aus.

der sp bei gow 2 hat ja sehr gerpckt, hoffe da wird man dran anknüpfen.

und bitte wieder nen genialen mp wie bei teil 1. gow 2 hab ich vtl 5 stunden online gezockt, wenn ich daran denke wie teil 1 hier von vielen gezockt wurde...:cry:

ich mag diesen tristen look irgendwie, schaut auf jeden fall klasse aus.

der sp bei gow 2 hat ja sehr gerpckt, hoffe da wird man dran anknüpfen.

und bitte wieder nen genialen mp wie bei teil 1. gow 2 hab ich vtl 5 stunden online gezockt, wenn ich daran denke wie teil 1 hier von vielen gezockt wurde...:cry:

hab GOW1 vor ner Stunde wieder online gezockt, es gibt einfach nichts besseres auch wenn nicht mehr viele online sind und ständig quiten.
Wäre echt geil wenn man hier mal ab und zu 8 leute für paar runden online ohne Amis zusammen bekommen würde
mit mit guter ausgeglichener Host leitung und so :) dann ist das game online wirklich unschlagbar vom Fun Faktor.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr schön! Gefällt mir schonmal, der Trailer! Schön düsteres Bild, passt einfach zum Setting! Is ja auch schließlich nicht Mau-Mau im Mädchenpensionat sondern !!!Testosteron-Gears!!!

Werden wir dann sehen wenns Spiel draußen ist. Würde aber lieber mit Anya spielen als mit Baird. Aber falls man doch Dizzy spielen kann, reserviere ich mir den gleich mal für unseren Trupp. )

@Carstor habs geändert. War heute ein blöder Tag, hab meinen Text nochmal überarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Cole hab ich nix, Cole wäre mir noch lieber als Baird. Stimmt Marci hatte immer Cole, aber wenn Anya noch frei ist dann werd ich lieber die zocken :) wie wir jetzt schon die Chars ausmachen obwohl es noch ein Jahr dauert. ^^ Hauptsache ich bin im ersten Regiment dabei, im Grunde ist es mir egal welchen Char ich spiele. Nur soviel vorweg, wenn es Dizzy gibt ist das MEIN Char :P

wtf??? was n das für ein satz? hab echt nix verstanden, sorry :-)

edit: was war denn das jetzt, gerade war der satz von dir grammatisch komplett falsch... stimmt was mit meinem acc nicht? jetzt is ja alles normal...

Ich mach mir Sorgen dass es durch den vierer Coop nun weniger ruhige Passagen gibt. Immerhin kann man nicht geheim zu viert rumschleichen.. Oder die machens wie in ODST wos denen scheiß egal ist :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom