Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gleich mal den Song aus dem Trailer bei iTunes gekauft. Geiles Lied!!!

Da sieht man mal wie wichtig das Thema gaming ist. Durch diesen Support wird der Musikindustrie ''geholfen'' und es gibt immer noch spackos, die das Thema am liebsten verbieten würden..traurig

Und klar wird Dizzy wieder kommen!!!!!!!!!!!! :x Hoffe ich jedenfalls

hab GOW1 vor ner Stunde wieder online gezockt, es gibt einfach nichts besseres auch wenn nicht mehr viele online sind und ständig quiten.
Wäre echt geil wenn man hier mal ab und zu 8 leute für paar runden online ohne Amis zusammen bekommen würde
mit mit guter ausgeglichener Host leitung und so :) dann ist das game online wirklich unschlagbar vom Fun Faktor.

add mich bei live und wir zocken ne runde den ersten!
bin immer offen für frischfleisch ;)
@wednesday
signed :goodwork:

Naja, dass es besser als Gears of War 2 aussehen wird sollte jetzt aber niemanden überraschen. Das Spiel wird immerhin bald 2 Jahre alt.

noch besser als gears 2 ist doch sowieso ein wahnsinn, da ich finde das gears 2 super aussieht und das heute noch.
trotzdem hat mich gears 1 damals mehr geflasht als gears 2, da gears 1 für mich das erste richtige next-gen game war (technisch betrachtet).

Cliffy B: “I assure you that when you see the realtime gameplay of Gears 3, it looks very great and even better than Gears of War 2, yeah we’re pushing it

http://galaxynextdoor.com/post/518319467/cliffy-b-i-assure-you-that-when-you-see-the-realtime

der hype wird gepusht

Also der Trailer sah grafisch jetzt kaum besser aus als Gears 2.
Und bei weitem schlechter als die Bilder der neuen Unreal Engine..

Bin auf erstes Gameplaymaterial bzw. einen neuen Trailer gespannt.

Ich denke da brauchst du dir bei Cliff und seinen Jungs nicht großartig Angst haben:-)

Sie werden da schon wieder was auf die Beine stellen:-) Naja und soviel besser muss Sie doch nicht sein^^ Außerdem interessiert mich eh nicht was irgendwelche dummen Fanboys dazu sagen, für mich ist und bleibt das Spiel einfach:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Wenn ich beim Teaser bei 0:46 schon wieder dieses *Platsch* höre und im Spiel wieder :pika3: sehe, dann weis ich wieder was mir da das grinsen in die fresse treibt:lol:

ich frag mich ja wie vernichtend die neue doppelläufige flinte im mp abgeht xD
man hat wohl nur 2 schuss bis zum nächsten nachladen, aber dafür wird die ja nen
ähnlichen streuradius haben wie die boomshot! das wird ein ziemliches schlachtfest :D

Ich frag mich aber auch wie man das Bajonett benutzen will. Ob das auch n sofortiger Kill wird und und wie lang das dauern würde. Wenn sie den selben Effekt hat aber kürzer dauert, wäre das echt assi xD

ich frag mich ja wie vernichtend die neue doppelläufige flinte im mp abgeht xD
man hat wohl nur 2 schuss bis zum nächsten nachladen, aber dafür wird die ja nen
ähnlichen streuradius haben wie die boomshot! das wird ein ziemliches schlachtfest :D

mahc dich auf pump-action gefasst :D ich freue mich soo derbe auf das game, muss mir wieder eine neue box kaufen, für das game ist mir das allemal wert!! ich hoffe die verbessern das feedback der pumgun, beim 2er war das ja ein witz....

mahc dich auf pump-action gefasst :D ich freue mich soo derbe auf das game, muss mir wieder eine neue box kaufen, für das game ist mir das allemal wert!! ich hoffe die verbessern das feedback der pumgun, beim 2er war das ja ein witz....

das hoffe ich auch, glauben tu ich allerdings nicht dran.
verdammt, dass muss einfach wieder alles zackiger werden vom gameplay her, kann doch nicht so schwer sein.
zum thema grafik;
ich denke nicht, dass es viiiel besser als der zweite aussehen wird. leistungstechnisch sind wir in dieser gen wohl so ziemlich am limit, vorallem wenn man auch bedenkt, dass gears 3 auf dem gleichen engine gerüst aufbaut. dahingehend erwarte ich mir zwar das optimum, was aktuell rauszuholen ist, mehr aber auch nicht.
"wow" werden wir denke ich erst wieder in ein paar jahren sagen, wenn die nächste gen dann endlich mal kommt.

ich wünsche mir für gears 3 nur eine einzige sache und das ist ein anständiger netcode. :-)

btw. könnte es sein das der alte mann im trailer marcus vater ist!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom