Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eine demo wirds nicht geben, cliff sagt die programmierzeit nutze man lieber für richtige spiel :)

interessantes interview mit cliff, besonders part 2 ab der 16. min.. wie recht er doch hat :O

http://techland.com/2010/04/14/the-techland-interview-cliff-bleszinski-part-2/

hört sich wirklich gut an :)
ich bin gespannt, aber wenn er jetzt behauptet, das beste aus gears 1 und 2 zusammenzulegen + neue features, geht das für mich besonders in sachen multi schonmal in die richtige richtung.
grafik, horde, verminderter host vorteil, modi, neue waffen, neue hinrichtungen... aus gears 2 + schnelles gameplay, shot gun duelle, dynamik aus gears 1 + noch bessere grafik, neue modi, waffen usw. usf. = OWNAGE!
scheiße, ich muss aufpassen, dass ich nicht wieder ins hypen verfalle. :neutral:
ich bleibe skeptisch :v:

Erstmal bei Gears ist es kein Hype, es ist GEARS !!! xD

Btw. soll Cliffy B. gesagt haben dass es mehr ein "cover based shooter" werden soll, d.h. das Movement soll verändert werden und halt noch mehr deckungsbasierter.
UND es soll ne abgesägte Shotgun geben, die nur wirklich im Nahkampf krass ist und ne veränderte Lancer, wenn ich mich nicht geirrt habe soll die ein größeres Sägeblatt haben... die Tatsache mit der neuen Lancer kotzt mich richtig an, sodass die NERDS auch ihre Kills bekommen ... ABTURN

Erstmal bei Gears ist es kein Hype, es ist GEARS !!! xD

Btw. soll Cliffy B. gesagt haben dass es mehr ein "cover based shooter" werden soll, d.h. das Movement soll verändert werden und halt noch mehr deckungsbasierter.
UND es soll ne abgesägte Shotgun geben, die nur wirklich im Nahkampf krass ist und ne veränderte Lancer, wenn ich mich nicht geirrt habe soll die ein größeres Sägeblatt haben... die Tatsache mit der neuen Lancer kotzt mich richtig an, sodass die NERDS auch ihre Kills bekommen ... ABTURN

es wird ein altes lancer modell geben ohne kettensäge nur mit bajonett

Das wäre echt schön, dann wär diese Pumpe ja so wie die vom 1er und man müßte sich wieder zum duell gegen über stehen und Salsa de la muerte tanzen :goodwork:
Und gegen die NERDS brauchst du dir keine sorgen machen fals Gears 3 wieder so dynamisch wird wie der 1er, die lernen schnell die macht der Pumpe kennen ;) vorausgesetzt man kann wieder so rum hüpfen wie im 1er den sonst wird es wieder nicht mit dem MP :shakehead:

im 2. Teil laufen auch die meisten mit ner Pumpe rum und machen damit den Großteil der Kills, noch mächtiger muss die nicht werden.

dafür ist das headshot - verteilen im gegensatz zu schwulen semi auto aim shootern wie cod wesentlich schwerer (wenn auch nicht unmöglich, wie man an mir gut sehen kann :-P ). ich find das active down eigentlich ziemlich fair, worin sonst besteht der sinn des active reloadings bei der sniper?!?!?
man könnte es ja so lösen, dass nur ein schuss in den torso acitve nachgeladen downed...
ich find den ersten eigentlich bis auf den netcode, glitches, hostvorteil etc. perfekt. :goodwork:

Ja das mit dem aktiv nachladen muss da noch geklärt werden. Ich persönlich halte aber ein sofortiges down gehen für unangebracht in Gears. Immerhin muss man beachten dass man in Gears viel mehr Leben hat und mit weniger Teammitgliedern spielt als z.B. in MW. In Gears ists viel fataler zu sterben. Dass man daher wirklich alle Leben verliert find ich heftig. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Um mal wieder auf Gears 3 zu kommen. Wundert mich dass das hier noch nicht gepostet wurde.
http://www.gamona.de/games/gears-of...raviss-schreibt-die-story:news,1715978.html#-

Karen Traviss ist nun mitverantwortlich für die Story. Die hat ja z.B. die Gears-Romane geschrieben. Ich find das wirklich toll, da das erste Buch wirklich gelungen ist und dadurch Gears ne gewisse tiefe gebracht hat. Genialer Schachzug :awesome:

Ja das mit dem aktiv nachladen muss da noch geklärt werden. Ich persönlich halte aber ein sofortiges down gehen für unangebracht in Gears. Immerhin muss man beachten dass man in Gears viel mehr Leben hat und mit weniger Teammitgliedern spielt als z.B. in MW. In Gears ists viel fataler zu sterben. Dass man daher wirklich alle Leben verliert find ich heftig. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Um mal wieder auf Gears 3 zu kommen. Wundert mich dass das hier noch nicht gepostet wurde.
http://www.gamona.de/games/gears-of...raviss-schreibt-die-story:news,1715978.html#-

Karen Traviss ist nun mitverantwortlich für die Story. Die hat ja z.B. die Gears-Romane geschrieben. Ich find das wirklich toll, da das erste Buch wirklich gelungen ist und dadurch Gears ne gewisse tiefe gebracht hat. Genialer Schachzug :awesome:

Gears of War lesen :Fuuu:

:-D

Haste auch das 1. Halobuch gelesen? Das find ich noch immer am besten xD

Aber na gut, dann werd ich mir das Buch wohl bestellen :-D

Das wäre echt schön, dann wär diese Pumpe ja so wie die vom 1er und man müßte sich wieder zum duell gegen über stehen und Salsa de la muerte tanzen :goodwork:
Und gegen die NERDS brauchst du dir keine sorgen machen fals Gears 3 wieder so dynamisch wird wie der 1er, die lernen schnell die macht der Pumpe kennen ;) vorausgesetzt man kann wieder so rum hüpfen wie im 1er den sonst wird es wieder nicht mit dem MP :shakehead:

YEAH
An die Wand -> Bounce -> Bounce -> BÄM One Shot, nächsten nooby aussuchen, tja der huso hat die Kettensäge an... Bäm ihn Stunnen, dann Down bringen und und und omg wird das wieder geil haha
Das gute an Gears ist einfach, es hat 0% Auto Aim UND es ist noob-UNfreundlich hahaha
Ich liebe es einfach

Zu "activedownen" mit der Snipe, es ist wirklich hart, aber ohne Active ist die Sniper einfach geoutclassed von Torque Bow und selbst der Boltok, hoffentlich regelt das Epic so gut wies geht.

Perfekte Mischung aus GoW 1, geschwindigkeit vom 1er, das Movement vom 2er, die Shotgun vom 2er (JA nicht die vom 1er da die übel nooby is), Story... ist ehrlich gesagt nebensächlich^^ sollte aber schon fett sein, naja^^ und besseres Waffenbalancing, z.B. wer hat schon die Gorgon Pistole aufgesammelt? Sniper war zu schwach, Bogen und Flammenwerfer zu krass etc. aber ihr wisst hoffentlich bescheidt^^

Zurück
Top Bottom