Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ob vor der e3 noch ein trailer kommt ?
interessantes interview mit cliff, besonders part 2 ab der 16. min.. wie recht er doch hat :O
http://techland.com/2010/04/14/the-techland-interview-cliff-bleszinski-part-2/
Erstmal bei Gears ist es kein Hype, es ist GEARS !!!
Btw. soll Cliffy B. gesagt haben dass es mehr ein "cover based shooter" werden soll, d.h. das Movement soll verändert werden und halt noch mehr deckungsbasierter.
UND es soll ne abgesägte Shotgun geben, die nur wirklich im Nahkampf krass ist und ne veränderte Lancer, wenn ich mich nicht geirrt habe soll die ein größeres Sägeblatt haben... die Tatsache mit der neuen Lancer kotzt mich richtig an, sodass die NERDS auch ihre Kills bekommen ... ABTURN
UND es soll ne abgesägte Shotgun geben, die nur wirklich im Nahkampf krass ist und ne veränderte Lancer, wenn ich mich nicht geirrt habe soll die ein größeres Sägeblatt haben... die Tatsache mit der neuen Lancer kotzt mich richtig an, sodass die NERDS auch ihre Kills bekommen ... ABTURN
Nur Duelle mit der Pumpe sind aber auf Dauer auch langweilig...
deshalb hab ich ja auch immer ne schnippi dabei![]()
![]()
Ja das mit dem aktiv nachladen muss da noch geklärt werden. Ich persönlich halte aber ein sofortiges down gehen für unangebracht in Gears. Immerhin muss man beachten dass man in Gears viel mehr Leben hat und mit weniger Teammitgliedern spielt als z.B. in MW. In Gears ists viel fataler zu sterben. Dass man daher wirklich alle Leben verliert find ich heftig. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Um mal wieder auf Gears 3 zu kommen. Wundert mich dass das hier noch nicht gepostet wurde.
http://www.gamona.de/games/gears-of...raviss-schreibt-die-story:news,1715978.html#-
Karen Traviss ist nun mitverantwortlich für die Story. Die hat ja z.B. die Gears-Romane geschrieben. Ich find das wirklich toll, da das erste Buch wirklich gelungen ist und dadurch Gears ne gewisse tiefe gebracht hat. Genialer Schachzug![]()
Gears of War lesen :Fuuu:
:-D
Lohnt sich also das 1. Buch?
Das wäre echt schön, dann wär diese Pumpe ja so wie die vom 1er und man müßte sich wieder zum duell gegen über stehen und Salsa de la muerte tanzen
Und gegen die NERDS brauchst du dir keine sorgen machen fals Gears 3 wieder so dynamisch wird wie der 1er, die lernen schnell die macht der Pumpe kennenvorausgesetzt man kann wieder so rum hüpfen wie im 1er den sonst wird es wieder nicht mit dem MP
![]()