Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
YEAH
An die Wand -> Bounce -> Bounce -> BÄM One Shot, nächsten nooby aussuchen, tja der huso hat die Kettensäge an... Bäm ihn Stunnen, dann Down bringen und und und omg wird das wieder geil haha
Das gute an Gears ist einfach, es hat 0% Auto Aim UND es ist noob-UNfreundlich hahaha
Ich liebe es einfach

Zu "activedownen" mit der Snipe, es ist wirklich hart, aber ohne Active ist die Sniper einfach geoutclassed von Torque Bow und selbst der Boltok, hoffentlich regelt das Epic so gut wies geht.

Perfekte Mischung aus GoW 1, geschwindigkeit vom 1er, das Movement vom 2er, die Shotgun vom 2er (JA nicht die vom 1er da die übel nooby is), Story... ist ehrlich gesagt nebensächlich^^ sollte aber schon fett sein, naja^^ und besseres Waffenbalancing, z.B. wer hat schon die Gorgon Pistole aufgesammelt? Sniper war zu schwach, Bogen und Flammenwerfer zu krass etc. aber ihr wisst hoffentlich bescheidt^^

genauso ist es und epic weiss das auch, ich freu mich übertrieben

YEAH
An die Wand -> Bounce -> Bounce -> BÄM One Shot, nächsten nooby aussuchen, tja der huso hat die Kettensäge an... Bäm ihn Stunnen, dann Down bringen und und und omg wird das wieder geil haha
Das gute an Gears ist einfach, es hat 0% Auto Aim UND es ist noob-UNfreundlich hahaha
Ich liebe es einfach

Zu "activedownen" mit der Snipe, es ist wirklich hart, aber ohne Active ist die Sniper einfach geoutclassed von Torque Bow und selbst der Boltok, hoffentlich regelt das Epic so gut wies geht.

Perfekte Mischung aus GoW 1, geschwindigkeit vom 1er, das Movement vom 2er, die Shotgun vom 2er (JA nicht die vom 1er da die übel nooby is), Story... ist ehrlich gesagt nebensächlich^^ sollte aber schon fett sein, naja^^ und besseres Waffenbalancing, z.B. wer hat schon die Gorgon Pistole aufgesammelt? Sniper war zu schwach, Bogen und Flammenwerfer zu krass etc. aber ihr wisst hoffentlich bescheidt^^

Ja damit könnte ich leben :goodwork:
nur die schüsse von der 2er Pumpe sollten mit dem gleichen rhythmus wie beim einser rauskommen sind mir beim 2er etwas zu langsam und bitte wieder mehr als 16 schuß, denn es müßen ja gleich paar fürs active rausgeschossen werden ;)

Naja ich fand die GoW 2 Shotgun nahezu Perfekt, man muss halt entweder Hardaim oder aus der hüfte schießen, mit den Göttlichen GoW 2 Movement, klatscht man schon einige haha^^

Mit der GoW 1 Shotgun + Stopping Power (nicht CoD) + mehr Munition + Movement. Sorry aber dann ist das Game NUR Shotgun, das ist eigentlich nicht besonders schlimm, aber einfach laaaaaaaangweilig...

Naja ich fand die GoW 2 Shotgun nahezu Perfekt, man muss halt entweder Hardaim oder aus der hüfte schießen, mit den Göttlichen GoW 2 Movement, klatscht man schon einige haha^^

nur trifft man blöderweise beim schießen aus der hüfte in gears 2 nicht mal mehr nen güterzug,
der vor einem steht ;)

naja geht. die trefferwahrscheinlichkeit haben sie im gegensatz zum 1. teil schon extrem
runtergeschraubt.

kann sein, fand aber nicht dass es zu selten vorkommt, wenn man bedenkt dass sowas schon nervig sein kann wenn mal eben einer vorbeikommt und dich instant aus der hüfte umklatscht. Finds genau richtig eigentlich in Gears 2. Allgemein auch das Balancing der Waffen, abgesehen von ein paar Ausnahmen. Ich will eigentlich nur den verdammten Lag weg haben, schnelles Matchmaking, mehr optionen bei der Modi Auswahl und ich hab alles was ich brauch.

naja geht. die trefferwahrscheinlichkeit haben sie im gegensatz zum 1. teil schon extrem
runtergeschraubt.

Dafür ist die Schrot blind aber stärker als wenn man zielt... Warum auch immer

@Cortana
Hab noch kein Halobuch gelesen. Spiels zwar ganz gerne aber das Universum ist mir irgendwie wayne. Irgendwann vielleicht

Zuletzt bearbeitet:
runtergeschraubt.

find ich auch, also meistens kam aus meiner flinte nichts raus egal wie oft ich auf rb drückt habe,das hat mich unglaublich genervt und die balance der waffen waren eigendlich ok bis auf die pumpgun die war grauenhaft! sobald man einmal geschossen hat musste man 2-3sec warten um nochmal schiesen zu können.

naja wenn man nach den Update es noch nicht realisiert hat, dass man nach den Laufen nicht direkt schießen kann wurderts mich nicht. Btw. wurde die Shotgun in GoW 2 einfach skilliger gemacht.

@ Kakashi-san:
Die Shotgun gibt bei Hardaim mehr Schaden als sonst, aus der Hüfte schießen bleibt der Schaden, den Hardaim gleich (Range! Hip Fire sprayd logischerweiße)
Pop-Shots = Kurz zielen und schießen, kann man mit "Quickscopes" vergleichen.
Macht exakt NULL DAMAGE!

@ Laxi:
Shotgun meistbenutzte Waffe? hahahahaha ich glaubs auch
Die meistbenutzte Waffe ist der Ellbogen, omg wie ich diese H*rensöhne hasse die nur den B-Knopf spammen können.

... Warum mein Text unterschrichen ist hab ich keine Ahnung -.- tja ja...

Ich muss das Video mal suchen wo man das gut sehen kann was ich meine. Ich schieß auch oft blind und treff damit eigentlich ganz gut.
Und ja, die Schrotflinte wird oft genommen, neben der Kettensäge. Die wird gern mal genommen wenns laggt und das tuts ja häufig... Hab mich hier für die Hammerburst entschieden. Die Lancer ist mir zu "noobig".

Wo ich schon von der Lancer rede. Ich finds völlig daneben dass man bei der Hammerburst und Lancer langsamer wird. Was haben die sich dabei gedacht? Totaler schmarn

also mit der waffenbalance kann ich leben, da passe ich mich den game an.
Wenn ich mir mühe gebe bin in jedem match 1 oder 2ter der gruppe.

nur dieses scheiss lag und das warten in der lobby müssen beseitigt werden :(

nur dieses scheiss lag und das warten in der lobby müssen beseitigt werden :(

True!!!

Lancer sollte so stark bleiben, hammerburst von mir aus auch oder ein wenig runterdehen. aber beide auf jedenfall mit genügend stopping power um jemanden mit der pumpgun auf distanz zu halten. Das war auf jedenfall schonmal ne ganz gute neuerung vom zweier.

Pumgun sollte man wieder ein wenig am einser orientieren, wenn man es mal geschafft hat ranzukommen, aber dann wirklich nur aus nächster nähe.

Die meistbenutzte Waffe ist der Ellbogen, omg wie ich diese H*rensöhne hasse die nur den B-Knopf spammen können.

boah ja, da hab ich auch immer effekte gekriegt. hast nen duell shot gegen shot und auf einmal wirste niedergeknüppelt... weiß noch wie ich bei gears 1 immer ausgerastet bin^^ :oops:

Ich fand an Gears of War 1 und 2 alles genial, bis auf die Enden. Die hatten nie das Final-Feeling. Mag aber auch daran liegen, dass sich Gears bereits von der ersten Minute an wie ein Finale spielt. :D

Gears of War 3 wird der HAMMER! :goodwork:

Zurück
Top Bottom