HacklSchorschi
L10: Hyperactive
Ist die blonde Frau neben Markus etwa Mataki?! o_O Hell yes! Und ich kanns kaum erwarten bis C. Carmine und D. Carmine vorgestellt werden. Mein Liebling ist aber immernoch Anthony Carmine^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cliff Bleszinski von Epic fand heraus, dass 60 Prozent der Leute den Vorgänger niemals durchgespielt haben. Deshalb kommt Epic Games ihnen entgegen, will auf mehr Handlung und Charakter-Entwicklung setzen sowie den Schwierigkeitsgrad senken.
In Gears 2 wurde sowas ja schon angedeutet. Monster infights wären auf jeden Fall ein geiles Features.Diese Lambentviecher sehen cool aus. Sieht mir ganz danach aus, dass wie bei Blade 2 deise Lambentviecher auch die Locust attackieren oder ich deute das letzte Bild falsch.
Die Unreal Lightmass Beleuchtung ist super, sieht änhlich gut aus wie die von Mirros Edge (das aber auf Beäst gesetzt hat).
Ansonsten erwarte ich mir keine großen Sprünge, Epic kann mit der UE nun mal perfekt umgehen und wird überall im Detail verbessern.
Leider lassen sich die Titel, die die UE auch wirklich nutzen oder zumindest einen eigenen Stil finden an 2 Händen abzählen. Der
2 Hände? Mirros Edge, Bioshock, Gears, Lost Odyssey, Mass Effect, Medal of Honor Airborne, Batman, Borderlands, Fairytale Fights, Shadow Compley, Turok, Wolverine, EndWar. Das sind alles Spiele, die sich mMn durch einen sehr eigenständigen Stil auszeichnen.
Ich versteh den Unreal Hate echt nicht. Alle Spiele, die mit UE3 generisch oder Schaice aussehen, sähen mit ihrer eigenen Engine auch nicht besser aus. Viel entscheidender sind Können der Designer und Artists sowie das Budget.
Jetzt auf mal ging das mit dem Laden der Scans ganz flott.
Aber egal. Danke für die Scans @ Dein_Vater, das Spiel sieht aber echt geil aus. :o
Um die Kampagne mach ich mir schon mal keine Sorgen.
Schaice, mein Russisch ist so eingerostet, dass ich kein Wort verstehe.
.