Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist die blonde Frau neben Markus etwa Mataki?! o_O Hell yes! Und ich kanns kaum erwarten bis C. Carmine und D. Carmine vorgestellt werden. Mein Liebling ist aber immernoch Anthony Carmine^^

Jetzt auf mal ging das mit dem Laden der Scans ganz flott. :ugly:

Aber egal. Danke für die Scans @ Dein_Vater, das Spiel sieht aber echt geil aus. :o

Um die Kampagne mach ich mir schon mal keine Sorgen.

übersetzte infos aus dem russischen mag:

Neue Infos und Bilder zu Gears of War 3
05.05.10 - Epic Games zeigt 5 neue Bilder zum Shooter Gears of War 3, der am 08.04.11 in Europa ausgeliefert wird. Außerdem hat Razor605 neue Details aus einem russischen Magazin übersetzt:

Handlung

- 1 1/2 Jahre nach dem Vorgänger gibt es keine COG, Regierung oder sonstige organisierte Widerstands-Vereinigung mehr. Die Anführer der COG sind irgendwohin verschwunden, wärend die Armee auseinander gefallen ist. Einige Menschen gruppieren sich in kleinen Stämmen und kämpfen um ihr Überleben.

- Marcus und seine Mannschaft lebt auf dem Flugzeugträger "Raven's Nest". Darauf befinden sich Zelte, Hütten, Wohnwagen und sogar ein großer Garten. Das Schiff fährt ziellos über das Meer, denn seine Passagiere wollen nur überleben.

- In der Kampagne wird es für Baird und Cole einen eigenen Handlungsstrang geben. Auch Jace ist wieder mit dabei.

Gegner

- Lambents sind mutierte Locust, die Säure spucken und beim Sterben explodieren.

- Die Hauptfeinde sollen die Lambent und nicht die Locust sein.

- Die Lambents können zwei bis drei Gears gleichzeitig angreifen. Sobald sie spüren, dass sie sterben werden, gehen sie zu einem in der Nähe befindlichen Gears und explodieren.

- Selbst wenn ein Lambent gestorben ist, sind seine Tentakeln noch aktiv.

Waffen

- Eine neue Waffe ist ein Granatwerfer, der über organische Granaten mit Bohrfunktion verfügt. Er ist ideal, um einen Feind hinter einer Deckung auszuschalten: Die Granate dringt in den Boden ein, rast durch das Erdreich und explodiert dort, wohin man anfangs gezielt hat.

- Die zweiläufige Schrotflinte braucht sehr lange zum Nachladen. Sie fasst nur zwei Patronen auf einmal. Dafür ist sie extrem stark, und beide Läufe lassen sich gleichzeitig abfeuern.

- Es gibt noch ein neues Gewehr, das einzelne Kugeln in sehr kurzem Abstand abfeuert. Jede Kugel soll mehr und mehr Schaden beim Gegner anrichten.

- Für besondere Situationen gibt es das Exoskelett "Silver Back", das etwas an den "Vital Suit" aus Lost Planet erinnert. Das Skelett ist mit einem Maschinengewehr mit unendlich Munition sowie einem Granatwerfer (mit begrenztem Munitionsvorrat) ausgerüstet

Das Exoskelett ist zwar vorne sehr gut gepanzert, aber hinten leider nicht. Es lässt sich in einen stationären Modus schalten, so dass es ein Geschützturm wird. Außerdem wirft es Schutzschilde auf das Schlachtfeld, hinter denen andere Leute in Deckung gehen können.

- Jede Waffe hat einen eigenen "Finishing Move": Das Bajonett der "Pendulum War Lancer" zerschneidet den Hals des Gegners, die Shotgun bricht sein Genick. Der Granatwerfer zerstampft den Kopf, und mit dem Flammenwerfer lässt sich ein Gegner von innen heraus verbrennen.

- Hält man einen Locust als Schild vor seinen Körper, lässt sich eine Granate an seinem Körper zünden, während man ihn zurück auf eine Gegnerhorde wirft, wo er dann explodiert.

- Granatarten: Bolo/Frag, Brandgranate, Rauch. Sie lassen sich kombinieren: Wirft man zuerst eine Brandgranate und dann eine Frag-Granate, entsteht ein gewaltiges "Höllenfeuer" in geschlossenen Räumen.

- Waffen und Munition lassen sich jetzt jederzeit wechseln und austauschen.

Technik

- Die Grafik soll laut Cliff Bleszinski besser sein als beim Vorgänger: Es gibt bessere Schatten- und Partikeleffekte, in den Levels wirkt sich der Wind auf die Umgebung aus.

- Mit 60 fps wird Gears of War 3 wohl nicht laufen: Stattdessen zielt Epic auf eine niedrigere Bildrate ab, damit das Spiel insgesamt besser aussieht.

- Die Levels verändern ihr Aussehen in Echtzeit (s. Bildschirmfotos, wo eine Szene zwei Mal zu sehen ist: Das erste Bild (Nr. 3) zeigt den Level im Originalzustand, das zweite (Nr. 4) ein paar Minuten später)

Sonstiges

- Gears of War 3 wird die Trilogie zwar beenden, doch sind in den nächsten Jahren Prequels, Spinoffs und vielleicht auch Ausflüge in völlig neue Genres geplant.

- Cliff Bleszinski von Epic fand heraus, dass 60 Prozent der Leute den Vorgänger niemals durchgespielt haben. Deshalb kommt Epic Games ihnen entgegen, will auf mehr Handlung und Charakter-Entwicklung setzen sowie den Schwierigkeitsgrad senken.
CLICK PICTURE (5 x Gears of War 3)

quelle:
gamefront.de

Diese Lambentviecher sehen cool aus. Sieht mir ganz danach aus, dass wie bei Blade 2 deise Lambentviecher auch die Locust attackieren oder ich deute das letzte Bild falsch.

Cliff Bleszinski von Epic fand heraus, dass 60 Prozent der Leute den Vorgänger niemals durchgespielt haben. Deshalb kommt Epic Games ihnen entgegen, will auf mehr Handlung und Charakter-Entwicklung setzen sowie den Schwierigkeitsgrad senken.

Och nö...das soll er lieber mal lassen.

Diese Lambentviecher sehen cool aus. Sieht mir ganz danach aus, dass wie bei Blade 2 deise Lambentviecher auch die Locust attackieren oder ich deute das letzte Bild falsch.
In Gears 2 wurde sowas ja schon angedeutet. Monster infights wären auf jeden Fall ein geiles Features.

Den Schwierigkeitsgrad sollen sie mal so lassen. Versteh das Problem da auch nicht. In Gears ist das doch allgemein sehr ausgewogen auf den verschiedenen Stufen (ausser vielleicht Raam im ersten Teil)?

Hab mit einem Kumpel einen großen Teil von GoW2 auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad (also der nach Wahnsinnig) gespielt.
Gab zwar ein paar Stellen, an denen wir ein paar Versuche brauchten, aber im großen und ganzen war alles machbar.

Auf normal kann ich das aber an einer Hand abzählen, wie oft ich da gestorben bin.
Insgesamt fand ich schon GOW2 leichter als Teil 1.

Hardcore und Insane fand ich ähnlich wie in Gears1 (kein Coop). Vielleicht nicht ganz so viele Frustmomente. Den neuen (ganz leichten) Casual Mode in Gear2 hab ich nur mal kurz ausprobiert, das war very very easy. Noch nen leichterer bedeutet dann ja, dass die AI alle Kills macht. Na von mir aus, wenn sie die schwereren Modi nicht verwässern, kann Epic noch nen Autopilot Modus einführen.

Gears 2 war schon leichter als Gears 1, wieso noch leichter? außerdem gibts doch easy/normal dafür :fp:

Die Unreal Lightmass Beleuchtung ist super, sieht änhlich gut aus wie die von Mirros Edge (das aber auf Beäst gesetzt hat).

Ansonsten erwarte ich mir keine großen Sprünge, Epic kann mit der UE nun mal perfekt umgehen und wird überall im Detail verbessern.

Leider lassen sich die Titel, die die UE auch wirklich nutzen oder zumindest einen eigenen Stil finden an 2 Händen abzählen. Der

Zuletzt bearbeitet:
Die Unreal Lightmass Beleuchtung ist super, sieht änhlich gut aus wie die von Mirros Edge (das aber auf Beäst gesetzt hat).

Ansonsten erwarte ich mir keine großen Sprünge, Epic kann mit der UE nun mal perfekt umgehen und wird überall im Detail verbessern.

Leider lassen sich die Titel, die die UE auch wirklich nutzen oder zumindest einen eigenen Stil finden an 2 Händen abzählen. Der

Mal sehn was sich da noch rausholen läßt... ich erinnere mich erste Propaganda Vids des neuen UE Updates mit Pflanzen / Dschungel usw. gesehen zu haben... :) ...sah gar nicht mal übel aus...

Wird man aber in gears wohl nicht allzuviel davon sehen... paßt irgendwie vom style her nicht ;)

Gott wie ich mich auf den dritten Teil freue ... 1+2 sind für mich die geilsten Shooter ever... der Style, die Waffen... die übertrieben dargestellte Brutalität (Stichwort "platzende Köpfe") ... ich liebe es :shoot6:

2 Hände? Mirros Edge, Bioshock, Gears, Lost Odyssey, Mass Effect, Medal of Honor Airborne, Batman, Borderlands, Fairytale Fights, Shadow Compley, Turok, Wolverine, EndWar. Das sind alles Spiele, die sich mMn durch einen sehr eigenständigen Stil auszeichnen.
Ich versteh den Unreal Hate echt nicht. Alle Spiele, die mit UE3 generisch oder Schaice aussehen, sähen mit ihrer eigenen Engine auch nicht besser aus. Viel entscheidender sind Können der Designer und Artists sowie das Budget.

2 Hände? Mirros Edge, Bioshock, Gears, Lost Odyssey, Mass Effect, Medal of Honor Airborne, Batman, Borderlands, Fairytale Fights, Shadow Compley, Turok, Wolverine, EndWar. Das sind alles Spiele, die sich mMn durch einen sehr eigenständigen Stil auszeichnen.
Ich versteh den Unreal Hate echt nicht. Alle Spiele, die mit UE3 generisch oder Schaice aussehen, sähen mit ihrer eigenen Engine auch nicht besser aus. Viel entscheidender sind Können der Designer und Artists sowie das Budget.

Der Hate kommt ohnehin von einer Ignorantenfraktion dieser speziellen Gemeinde hier (ja damit mein ich CW) ... guck mal in anderen Foren... kein Hate ... sind alle begeistert :goodwork:

Ich denke mal, dass die meisten Hater schon einige Games mit UE gezockt haben, ohne zu wissen, dass dem so ist... könnt ich mir bei den Comments / Blogs so mancher hier gut vorstellen... und in deiner UE Games Liste sind ja wirklich viele Titel dabei, wo man dies nicht unbedingt gleich vermuten würde... (Mirrors Edge z.B.)

Man kanns Ihnen ja nicht mal übel nehmen ... ist halt hart, wenn der Vorzeigeshooter dieser Gen nur für die Konkurrenzkonsole erscheint... :) ... würds anders sein wärs natürlich GOTY oder GOTG oder Referenz oder schieß mich tot... wayne...kratzt einen ja hier ohnehin schon lange nicht mehr :)

Gears war das erste Game, das mir das Gefühl gab die NextGen zu zocken... das wird mir ewig in Erinnerung bleiben... es ist genauso wie das erstemal ein Mario zu zocken, oder das erste Polygongame... (war bei mir Virtua Racing ^^)... :v:

Gears ist einfach nur geil... ich denk nur an den Spaß den ich beim Einser im MP hatte oder an Horde im aktuellen Teil :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber hinzufügen, dass Bioshock mit der UE 2.X rennt und nicht mit dem 3er. Ist ein weitverbreiteter Irrglaube. War mir vor paar Wochen auch nicht klar.;-)

Geht ja nicht nur um die UE3, das neue Splinter Cell läuft glaub ich auch mit einer stark modifizierten UE2.irgendwas. Das ist ja genau der Punkt, die Engine ist ne Plattform, auf der man aufbauen kann. In der Hinsicht muss da kein Spiel wie das andere aussehen. Es gibt natürlich Grundgemeinsamkeiten, wie z.B. dass alle UE-Spiele Probleme mit Antialiasing (besonders auf dem PC) haben.

Jetzt auf mal ging das mit dem Laden der Scans ganz flott. :ugly:

Aber egal. Danke für die Scans @ Dein_Vater, das Spiel sieht aber echt geil aus. :o

Um die Kampagne mach ich mir schon mal keine Sorgen.

No Probs :)

jep sieht schon geil aus, ich hoffe ja das es diesmal nicht so sehr schwankt die grafische qualität und das es im Multi bitte das selbe Niveau erreicht :(

dann warte ich bis nächstes Jahr bis es ne Collection gibt mit allen 3 Teilen und dann wird billig ne 360 angeschafft mit der Collection und mit Kartoffel im CooP gezockt :D

Gears lässt mich immer neidisch rüberblicken xD

btw.: viel Spaß allen Boxlern mit dem Titel hoffe für euch das es diesmal im Multi nicht ruckelt oder dergleichen :)

Ich hoffe dass die Multiplayer Maps im dritten Teil wieder "interessanter" werden (mir fällt gerade kein passenderes Wort dafür ein. :ugly:.

Hab Gears of War 2 nicht lange online gespielt (hatte nur 1 Monat lang Xbox Live Gold), kann hierzu also nicht viel sagen.

Allerdings habe ich Gears of War 1 Stunden lang mit einem Freund im Split Screen Multiplayer gespielt und eine Menge Spaß.

Bei Gears of War 2 dagegen wurden wir irgendwie mit keiner Map richtig warm, mittlerweile zocke ich GoW2 auch gar nicht mehr im MP.
An die eine Map in Gears of War 1 ("Kriegsgebiet" hieß die meine ich im Deutschen) kam in Teil 2 meiner Meinung nach keine einzige heran.

also für mich war auch gears der erste richtige next-gen titel und deshalb habe ich das game auch so gut in erinnerung.
vorallem den mp habe ich monatelang gezockt. (die kampagne hab ich auch so an die 5 mal durchgezockt - alleine und im coop)
teil 2 war dann zwar auch super, aber trotzdem hat mir die kampagne in teil 1 besser gefallen (vorallem der erste kampf gegen die berserkerin :love5: - ich liebe das vieh ;) ).
den mp von teil 2 habe ich dafür gerade ein paarmal gezockt - vorallem den horde-modus.

ich denke das epic mit teil 3 nochmal so richtig alles zeigen wird und das gow 3 ein würdiger abschluss der trilogie sein wird.
bin schon auf den ausgang der story bzw. die auflösung um das rätsel von marcus' vater bzw. die königin der locust gespannt. :)

Zurück
Top Bottom