Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also für mich war auch gears der erste richtige next-gen titel und deshalb habe ich das game auch so gut in erinnerung.
vorallem den mp habe ich monatelang gezockt. (die kampagne hab ich auch so an die 5 mal durchgezockt - alleine und im coop)
teil 2 war dann zwar auch super, aber trotzdem hat mir die kampagne in teil 1 besser gefallen (vorallem der erste kampf gegen die berserkerin :love5: - ich liebe das vieh ;) ).
den mp von teil 2 habe ich dafür gerade ein paarmal gezockt - vorallem den horde-modus.

ich denke das epic mit teil 3 nochmal so richtig alles zeigen wird und das gow 3 ein würdiger abschluss der trilogie sein wird.
bin schon auf den ausgang der story bzw. die auflösung um das rätsel von marcus' vater bzw. die königin der locust gespannt. :)

Naja, in Gears of War 1 fand ich die Kampagne irgendwie zu kurz. Mag vielleicht täuschen, da ich Teil 1 im Gegensatz zu Teil 2 mit meinem Kumpel komplett im Koop durchgezockt habe.
Außerdem hatte Teil 2 weit aus mehr Höhepunkte.
Mein Lieblingslevel ist immer noch das Innere des Wurms.:-D

Master Chief schrieb:
also für mich war auch gears der erste richtige next-gen titel und deshalb habe ich das game auch so gut in erinnerung.
teil 2 war dann zwar auch super, aber trotzdem hat mir die kampagne in teil 1 besser gefallen (vorallem der erste kampf gegen die berserkerin :love5: - ich liebe das vieh ;) ).
Ging mir auch so, Gears war für mich wirklich auch der erste echte Nextgen Titel und der Kaufgrund für die Box.
Das die Berserkerin im zweiten Teil nicht vorkommt, fand ich auch sehr schade, das waren immerhin die besten Bosskämpfe im ersten Teil. Insgesamt hat mir die Story in Gears1 auch ein bisschen besser gefallen. Das Setting war da neu und frisch und das 'destroyed beauty' Thema kam ganz gut rüber.

Kakashi-san schrieb:
Ja furchtbar wenn man alles lesen kann, aber nicht versteht. Da hat sich in der Schule der Russischunterricht echt gelohnt xD
10 Jahre Leistungskurs bei mir, was für ne Verschwendung an Lebenszeit. Ist zwar schon ein bisschen her, aber trotzdem. :rolleyes:

Ich hoffe dass die Multiplayer Maps im dritten Teil wieder "interessanter" werden (mir fällt gerade kein passenderes Wort dafür ein. :ugly:.

Hab Gears of War 2 nicht lange online gespielt (hatte nur 1 Monat lang Xbox Live Gold), kann hierzu also nicht viel sagen.

Allerdings habe ich Gears of War 1 Stunden lang mit einem Freund im Split Screen Multiplayer gespielt und eine Menge Spaß.

Bei Gears of War 2 dagegen wurden wir irgendwie mit keiner Map richtig warm, mittlerweile zocke ich GoW2 auch gar nicht mehr im MP.
An die eine Map in Gears of War 1 ("Kriegsgebiet" hieß die meine ich im Deutschen) kam in Teil 2 meiner Meinung nach keine einzige heran.
kriegsgebiet ist ein modus und keine map :ugly:
ich fand die maps von gears 2 auch nicht so gut wie die aus gears 1 aber mit der all front collection kamen einige sehr gute maps dazu.

*UPDATE*: Epics Mastermind Cliffy B. hat mittlerweile auf die russischen Leaks reagiert und davor gewarnt, zu voreilige Schlüsse über die Handlung zu ziehen. "Gears of War 3 ist nicht wie Waterworld. Ravens Nest ist lediglich EIN Level des ganzen Spiels".

wird wohl wieder schön abwechslungsreich werden :D

quelle:areagames.de

wird wohl wieder schön abwechslungsreich werden :D

quelle:areagames.de

Bei Epic würde ich mir keine Sorge um Abwechslung bzw. repetive Szenarien machen, siehe GoW 2. Jetzt wird es noch Mechs, Dschungelsettings (hoffe die Techdemo war nicht umsonst^^), Echtzeitveränderung der Levels und sonst was geben :-D. Ich persönlich wünsche mir nen richtig geilen Bossfight. Die waren für mich in Teil 1 und 2 eher unausgegoren. Freue mich schon wie ein Schnitzel auf die E3 :).

Gears ist einfach nur geil... ich denk nur an den Spaß den ich beim Einser im MP hatte oder an Horde im aktuellen Teil :aargh:

:ugly: hat 2 stunden Spaß gemacht, danach nur noch nervig und repetitiv. DIe müssen da unbedingt was ändern und das abwechslungsreicher machen. Vor allem darf es zwischendurch nicht ständig wieder 7 Runden leichter werden bevor wieder die harten Brocken kommen.

kriegsgebiet ist ein modus und keine map :ugly:
ich fand die maps von gears 2 auch nicht so gut wie die aus gears 1 aber mit der all front collection kamen einige sehr gute maps dazu.

Upps.
Naja, wir haben immer den Kriegsgebiet Modus gezockt und dann halt alle Maps nacheinander durchgezockt.
Die Map, die ich aber meine, ist die allererste, die bei dem Modus angewählt wird.

Ja als gratis Download mit ein paar anderen alten maps.

EDIT: Dieser Download ging halt irgendwann nicht mehr.(da das spiel zu böse für deutschland ist)

ec968c86.jpg

:lick:

:ugly: hat 2 stunden Spaß gemacht, danach nur noch nervig und repetitiv. DIe müssen da unbedingt was ändern und das abwechslungsreicher machen. Vor allem darf es zwischendurch nicht ständig wieder 7 Runden leichter werden bevor wieder die harten Brocken kommen.

Naja, mir fällt spontan nicht ein, wie sies anders gestalten könnten, ohne 100 verschiedene Gegner einzufügen. xD Aber vllt. hast du ja paar Ideen?;-)

Mir hat Horde(zusammen mit Freunden) unheimlich viel Spaß gemacht. Dieser Nervenkitzel in den jeweils letzten Runden.:o

Ich frag mich ernsthaft, ob sie es schaffen das das Spiel besser aussieht als Gears of War 1 und 2.

Zurück
Top Bottom