TogeFlow
L13: Maniac
In Spielen mit der UE sind Shader- und Texturflimmern imo eines der größten Übel, da nützt auch AA nix das nur Polygonkanten glättet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Spielen mit der UE sind Shader- und Texturflimmern imo eines der größten Übel, da nützt auch AA nix das nur Polygonkanten glättet.
Kantenglättung ist klasse, aber nur für ältere Spiele. In den nächsten fünf Jahren wird sich das wohl auch nicht ändern", meint Rein, dessen Meinung allerdings nicht alle teilen, denn mittlerweile lassen sich per Shader auch Teile von Szenen kantenglätten und damit Rechenleistung sparen. Da diese jedoch für andere rechenintensive Shader-Effekte dringend gebraucht wird, hält Rein auch davon nicht viel. "Ich verstehe auch nicht, warum Redakteure überhaupt mit Kantenglättung testen, das bringt doch überhaupt nichts. Spieler schalten sie sowieso ab", behauptet Rein in Bezug auf neue Spiele. Diese allgemeine Aussage werden aber nicht alle teilen
neues cover der gameinformer :o
![]()
ich frage mich woher ganz plötzlich diese tentakel monster auftauchen
man hat davor noch nie was von denen gehört und schwupps sind sie da :/
hast du teil 2 nicht gespielt?
locust bürgerkrieg?
der grund warum die locust noch sträker an die oberfläche drängen, ist ja das nach der lightmassbomb ein teil der locust mutiert ist und gegen die normalen locust kämpfen.
die mutierung ist wohl weiter fortgeschritten, so wie beim brumak am ende von teil 2
neues cover der gameinformer :o
![]()
für meinen geschmack sehr viele veränderungen, aber cliff macht das schon !!!
wenn gears3 rockt brauche ich diese gen kein neues game mehr
höm?Also ich fand Gears 1+2 eigentlich immer recht flimmerarm.Da gibt`s doch ganz andere Kandidaten (Halo 3)...Müsste ich jetzt echt nachschauen,aus dem Gedächtnis würd ich sagen"nee"
UE3 Engine doch generell eigentlich recht flimmerarm!?
Bioshock,Batman...
Es sei denn DAS bischen was da noch flimmert würde Dich echt stören.Fänd ich..*hust*..etwas albern
720p
Wie kommst du darauf? In Teil 2 gabs auch überhaupt keine Fahrzeuge im MP.
Es wäre auch irgendwie ein krasser Bruch zu den Vorgängerteilen.
Also ich glaube da nicht dran.
Weiß einer wo ich Gears 1 verkaufen könnte?
Ich quäl mich zurzeit immer noch mit Teil 1 und es gefällt mir überhaupt nicht.
Die Story / Das Setting find ich irgendwie zu fad.
Weiß einer wo ich Gears 1 verkaufen könnte?
Lächerlich dass man dann gleich wieder als Pixelzähler beschimpft wird. Solang das Gesamtpaket stimmt, ist mir das wayne.