Ich quäl mich zurzeit immer noch mit Teil 1 und es gefällt mir überhaupt nicht.
Die Story / Das Setting find ich irgendwie zu fad.
Weiß einer wo ich Gears 1 verkaufen könnte?
also für 10 euro würde ich es nehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich quäl mich zurzeit immer noch mit Teil 1 und es gefällt mir überhaupt nicht.
Die Story / Das Setting find ich irgendwie zu fad.
Weiß einer wo ich Gears 1 verkaufen könnte?
was hast Du erwartet wenn Du den Terminus "massives" Kantenflimmern in die Runde wirfst? :-?
Ich kann`s nur einfach nicht mehr hören,das ganze Scheiss Board dreht sich nur noch um,AA,Auflösung,Shaderbla...und vor allem Tearing.Eines der imo vernachlässigbareren Dinge (von Extrembeispielen mal abgesehen).Kannte ich nichtmal,den Begriff,bevor hier die ganzen Experten damit um sich warfen :nyah:
Dann sei froh, wenn du es nicht siehst. Ich (und viele andere) sind eben empfindlich gegen Tearing und empfinden es als (großen) Kritikpunkt.
Das ins Lächerliche zu ziehen, bringt da auch nichts.
Aliasing und Tearing sind eben technische Schwächen, die man eigentlich sofort sieht (im Gegensatz zum Polygoncount oder ähnliches) und die dann auch extrem nervig sind.
Im MP muß für mich ein game nicht besonderst gut aussehen da geht es für mich um andere dinge,
die Grafik vom Gears 1 MP reicht mir vollkommen aus.
dann kann ja gleich alles so belassen werden wie es ist.
Hä. das lief doch auch so butterweich?!
Ich frag mich nur, wie dir das dann noch Spass gemacht hat, wenn es bei jeder Drehung bis zum Erbrechen teart. Da bekommt man doch Augenkrebs...
.
Bei der Grafik jader gears MP hat halt andere vorzüge
![]()
kann ich verstehen , wenn man das spiel nichtmal auf lässig durch den ersten akt schafft ist das schon stark frustrierend
bleib lieber bei DoAXtreme2 da gibts wenigtens keine gemeinen game over screens
wieso soll ich etwas weiterspielen was mir keinen spass macht?
Teil 2 hatte aber schon ne viel bessere Story, IMO sogar richtig gut für einen Shooter![]()
Der Resonator soll das Höhlensystem unter der Erde scannen um zu erfahren wo die Bombe am besten gezündet werden soll.
Doch,ich seh`s ja.Jetzt
Aber generell stört`s mich nur wenn`s wirklich übel ist.
UE3 Beispiel:
Bioshock für 360 (1,den 2er hab ich noch nicht gespiel)bot die Option das V-Sync auszuschalten,was ich auch genutzt habe.Das Spiel teart dann wie sau aber es läuft butterweich (fps).Jedes Konsolenspiel sollte imo so eine Option bieten wenn sie es nicht optimiert bekommen.Manche (mich)stört ne miese Framerate halt mehr als Tearing.Gibt aber auch Leute die das Gegenteil bevorzugen.