Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was hast Du erwartet wenn Du den Terminus "massives" Kantenflimmern in die Runde wirfst? :-?

Ich kann`s nur einfach nicht mehr hören,das ganze Scheiss Board dreht sich nur noch um,AA,Auflösung,Shaderbla...und vor allem Tearing.Eines der imo vernachlässigbareren Dinge (von Extrembeispielen mal abgesehen).Kannte ich nichtmal,den Begriff,bevor hier die ganzen Experten damit um sich warfen :nyah:

Dann sei froh, wenn du es nicht siehst. Ich (und viele andere) sind eben empfindlich gegen Tearing und empfinden es als (großen) Kritikpunkt.
Das ins Lächerliche zu ziehen, bringt da auch nichts. ;)

Aliasing und Tearing sind eben technische Schwächen, die man eigentlich sofort sieht (im Gegensatz zum Polygoncount oder ähnliches) und die dann auch extrem nervig sind.

Dann sei froh, wenn du es nicht siehst. Ich (und viele andere) sind eben empfindlich gegen Tearing und empfinden es als (großen) Kritikpunkt.
Das ins Lächerliche zu ziehen, bringt da auch nichts. ;)

Aliasing und Tearing sind eben technische Schwächen, die man eigentlich sofort sieht (im Gegensatz zum Polygoncount oder ähnliches) und die dann auch extrem nervig sind.

Doch,ich seh`s ja.Jetzt :lol:

Aber generell stört`s mich nur wenn`s wirklich übel ist.

UE3 Beispiel:

Bioshock für 360 (1,den 2er hab ich noch nicht gespiel)bot die Option das V-Sync auszuschalten,was ich auch genutzt habe.Das Spiel teart dann wie sau aber es läuft butterweich (fps).Jedes Konsolenspiel sollte imo so eine Option bieten wenn sie es nicht optimiert bekommen.Manche (mich)stört ne miese Framerate halt mehr als Tearing.Gibt aber auch Leute die das Gegenteil bevorzugen.

Hä. das lief doch auch so butterweich?!
Ich frag mich nur, wie dir das dann noch Spass gemacht hat, wenn es bei jeder Drehung bis zum Erbrechen teart. Da bekommt man doch Augenkrebs...

Bei Gears fand ich das Aliasing gar nichit so schlimm. Die sollten lieber mal an den Animationen arbeiten, die wirken nämlich teilweise schon recht schwach...

animationen, tearing, aliasing...

irgendwie nix davon bemerkt.

Die müssen eher mehr Dynamik in die Maps bringen, ist alles zu statisch, keine Bewegungen drin, vor allem im MP, der optisch längst nicht so gut aussieht wie der SP.

Hä. das lief doch auch so butterweich?!
Ich frag mich nur, wie dir das dann noch Spass gemacht hat, wenn es bei jeder Drehung bis zum Erbrechen teart. Da bekommt man doch Augenkrebs...

.

Tja,ich kann nix dafür wenn Deine Augen empfindlich drauf reagieren.Das muss für andere aber nicht auch gelten,oder?

Und ob BS erheblich smoother lief,vielleicht probierstes mal.Ich meine nicht das es ruckelte aber man sah häufig wie das Spiel sich anstrengte die 30 fps nicht zu unterschreiten.Ohne V-sync läuft`s afaik mit 60 fps .Ich wurde süchtig nach der Einstellung nachdem testweise ich ein paar mal switchte^^

kann ich verstehen , wenn man das spiel nichtmal auf lässig durch den ersten akt schafft ist das schon stark frustrierend
bleib lieber bei DoAXtreme2 da gibts wenigtens keine gemeinen game over screens

kein grund mich gleich dumm anzumachen.

es gefällt mir halt nicht,

wieso soll ich etwas weiterspielen was mir keinen spass macht?

wieso soll ich etwas weiterspielen was mir keinen spass macht?

Bekomme ich auch immer zu hören wenn ich ein Spiel/Buch/Film nicht zu Ende bringe. Einem Film gebe ich 20 Minuten interessant zu werden, einem Buch 100 Seiten und nem Spiel ne Stunde. Wenn mein Interesse bis dahin nicht geweckt wurde, warum soll ich mich dann weiterquälen weil es später VIELEICHT interessant wird? Spannung muss sich natürlich erst aufbauen, aber auch nur in einem Gewissen Zeitrahmen.

Deswegen wird der Großteil der Games zuerst in der Videothek geliehen, angezockt und fällt dann in eines von 3 Rastern: Zurückgeben, in einem angemessenen Zeitrahmen durchspielen und zurückgebe oder kaufen. Hat mich seit zwei Jahren vor Fehlkäufen bewahrt und es gab weniger als 5 Spiele für die ich von diesem Konzept abgewichen bin. AW und Gears haben dazu gehört

Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 1 hatte wirklich eine selten dämliche Story. Drum spielt man das Spiel am besten mit einem Kumpel, dann kann man sich über den schlechten Plot und die miesen Dialoge amüsieren.

Mein Kumpel und ich haben uns das ganze Spiel über sehr über die Frage amüsiert, was genau eigentlich der

Resonator

sein soll. xD

Teil 2 hatte aber schon ne viel bessere Story, IMO sogar richtig gut für einen Shooter ;)

Ich glaub ich werd nie mehr wieder Gears1 spielen, dafür ist der 2. Teil einfach so viel besser.

Der Resonator soll das Höhlensystem unter der Erde scannen um zu erfahren wo die Bombe am besten gezündet werden soll.

Teil 2 hatte aber schon ne viel bessere Story, IMO sogar richtig gut für einen Shooter ;)

Damit hast du natürlich ganz klar Recht. In Teil 1 wussten wir meistens gar nicht, was wir überhaupt machen sollen und was der Sinn unserer Mission ist.

Der Resonator soll das Höhlensystem unter der Erde scannen um zu erfahren wo die Bombe am besten gezündet werden soll.

Klar...am Ende, als er dann eingesetzt wurde, haben wir's dann auch verstanden. :ugly:

Aber stimmt schon...in Gears1 hatte ich echt keinen Plan was ich da gerade mache. Erst beim 2. und 3. mal hab ich die Story verstanden xD

ja die story in gears 1 war schon etwas "suboptimal" präsentiert.
epic hat es aber auch nicht so mit dem erzählen von geschichten, obwohl bei teil 2 war das ganze schon etwas besser gemacht.
denke bei teil 3 wird es ähnlich sein wie bei teil 2 (von der erzählweise bzw. qualität/präsentation).

Also wirklich, Jungs. So schwer ist die Story bei Teil 1 doch echt nicht zu verstehen.

"Da hinten sind Locust - Macht sie platt!" :v:

Im Ernst: Teil 2 ist wirklich in allen Belangen besser, obwohl mir Teil 1 auch eine Menge Spaß gemacht hat. "Gears 3" wird aber bestimmt nicht in meine Box wandern, weil ich so gespannt darauf bin, wie die Story ausgeht. ;)

Was die Screenshots angeht: Zum Glück haben sie der Anya nicht auch so ein Kreuz wie ihren männlichen Kollegen verpasst.

Doch,ich seh`s ja.Jetzt :lol:

Aber generell stört`s mich nur wenn`s wirklich übel ist.

UE3 Beispiel:

Bioshock für 360 (1,den 2er hab ich noch nicht gespiel)bot die Option das V-Sync auszuschalten,was ich auch genutzt habe.Das Spiel teart dann wie sau aber es läuft butterweich (fps).Jedes Konsolenspiel sollte imo so eine Option bieten wenn sie es nicht optimiert bekommen.Manche (mich)stört ne miese Framerate halt mehr als Tearing.Gibt aber auch Leute die das Gegenteil bevorzugen.

Ja eine solche Wahlmöglichkeit wäre sehr zu begrüßen

Zurück
Top Bottom