Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Szene mit Maria hat mich auch völlig unvorbereitet getroffen. Ich hätte mit so einer Tiefe in der Story überhaupt nicht gerechnet. Dom tat mir echt leid, aber dafür hat es danach doppelt so gut getan die Kettensäge anzuwerfen. ;)

Sorry, aber einen neuen Charakter einzuführen und im selben Spiel sterben zu lassen ist das dümmste was man machen kann. Da weckt man keine Emotionen beim Spieler.

Ich mein damit, dass man einen neuen Char nicht im selben Spiel sterben lassen sollte. Johnson in Halo3 kannte man ja schon seit Teil 1...das hat ne ganz andere Bedeutung ;)

Ich hoffe ja Epic haut nochmal mindestens zwei epische Stunde mehr als in Teil 2 drauf :-D

Ich fand die Spielzeit in Teil 2 perfekt
Ich mag meine Shooter kurz und knackig :-P

Das ist Bernie, die kommt auch im ersten Buch vor.
In Gears 3 wird aber Anya mit im Team sein

Bernie wäre aber meiner Meinung nach cooler, denn gegen die ist selbst die Cole Train ein Klosterschüler :v:

Ich mein damit, dass man einen neuen Char nicht im selben Spiel sterben lassen sollte. Johnson in Halo3 kannte man ja schon seit Teil 1...das hat ne ganz andere Bedeutung ;)

Hab schon verstanden was Du meinst aber Du implizierst damit das so etwas in Games ohne Fortsetzungen kaum möglich wäre oder gar noch nie vorkam.Und das ist...dumm :kruemel:

Das ist erheblich häufiger anzutreffen als andersrum.Und mitnichten failen diese Games dabei immer...Und wenn dann sicher nicht aus dem Grund weil man zwingend 3 Teile bräuchte um jemandem `n Character nah genug zu bringen :ugly:

Ein ganz ganz grosses Beispiel ist Jenny...aus The Darkness.Mir stand noch nicht oft (afaik nie ausser hier) bei nem Videogame etwas Wasser in den Augen.Und das hat sicher auch nicht der Tod vom Sarge vermocht^^

Das Ende von Darkness hat`s gleich noch `n zweites mal geschafft xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Spielzeit in Teil 2 perfekt
Ich mag meine Shooter kurz und knackig :-P

Das ist Bernie, die kommt auch im ersten Buch vor.
In Gears 3 wird aber Anya mit im Team sein

Bernie wäre aber meiner Meinung nach cooler, denn gegen die ist selbst die Cole Train ein Klosterschüler :v:

Das soll Bernie sein? Sie wird als alte, grauhaarige, faltige Frau beschrieben. Das passt ja mal nun garnicht zu dem Bild

Gears of War 3 gets dedicated servers

Gears of War 3 will include dedicated server support, much to the relief of fans, CVG has learnt.

Developer Epic games has made the move in an attempt to address online problems that affected the last game, including sluggish matchmaking and occasional lag, we've heard.

Although now mostly addressed via Xbox Live patches, the Gears 2 issues left a bad taste in many early adopters' mouths - something that hopefully won't happen again with the third game.

When contacted on the issue, Gears designer Cliff Bleszinski told us that dedicated servers are "just a rumour".

Read everything we know about the big sequel in our huge Gears of War 3 details blowout. It's sounding very good indeed...
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=246470

Zurück
Top Bottom