Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Cliff Bleszinski told us that dedicated servers are "just a rumour"."

ich glaubs auch erst wenn ichs sehe.

wäre aber sowas von nötig.

Spätestens nach der E3 werden wir es wissen, was anderes wie das es nur gerüchte sind kann Cliffi auch schlecht kurz vor der E3 veraten ;)
Und wenn es wirklich so seien sollte dann könnte es vielleicht endlich mal ne Beta geben und die Codes könnte man mit Halo Reach verkaufen :goodwork: dann würde es sich noch paar mio. mal mehr verkaufen und alle wären glücklich ausser wir Deutschen die nicht mitmachen dürften :cry:

Spätestens nach der E3 werden wir es wissen, was anderes wie das es nur gerüchte sind kann Cliffi auch schlecht kurz vor der E3 veraten ;)
Und wenn es wirklich so seien sollte dann könnte es vielleicht endlich mal ne Beta geben und die Codes könnte man mit Halo Reach verkaufen :goodwork: dann würde es sich noch paar mio. mal mehr verkaufen und alle wären glücklich ausser wir Deutschen die nicht mitmachen dürften :cry:

bei reach werden die nicht dabei sein, das verkauft sich so schon gut genug.
vielleicht sind die sogar bei natal dann dabei, denn m$ will davon so viele wie möglich absetzten.

kann aber auch gut möglich sein, dass m$ so um weihnachten eine neue ip auf dem markt wirft und mit einer gow III lockt man sehr viele käufer :p

btw.:
es handelt sich noch um gerüchte aber ich gerüchte um gears sind meistens wahr.
kann mich an kein gerücht erinnern das nicht wahr war.

bis auf die gears auf ps3 gerüchte :v:

Zuletzt bearbeitet:
bei reach werden die nicht dabei sein, das verkauft sich so schon gut genug.
vielleicht sind die sogar bei natal dann dabei, denn m$ will davon so viele wie möglich absetzten.

kann aber auch gut möglich sein, dass m$ so um weihnachten eine neue ip auf dem markt wirft und mit einer gow III lockt man sehr viele käufer :p

btw.:
es handelt sich noch um gerüchte aber ich gerüchte um gears sind meistens wahr.
kann mich an kein gerücht erinnern das nicht wahr war.

bis auf die gears auf ps3 gerüchte :v:

hab mal so eine nichtzutreffendes "Gerücht" von Cliff höchstpersönlich bezüglich Gears2 rausgesucht:

"Bleszinski states that "People loved but they didn't like the host advantage. They got tired of the shotgun inconsistencies" so the team decided to make sure no such issues popped up in the sequel."

http://news.softpedia.com/news/Gears-Of-War-2-Reworks-Multiplayer-88586.shtml

was dabei rauskam ist bekannt.
auch nur ein schwätzer :)
daher rechne ich weiter mit dem schlimmsten, vll wird man ja überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte im 2. teil kaum lag probleme, fand den mp aber trotzdem scheiße.

bist du im falschen thread ? :-D

ohne lag und lobby warterei wäre gears2 das game of the gen.

denke aber die probleme wird es weiterhin geben und wir werden es trotzdem monatelang zocken

bist du im falschen thread ? :-D

ohne lag und lobby warterei wäre gears2 das game of the gen.
mir haben weder die neuen waffen noch die müden maps gefallen. vor allem die maps
haben mir bis auf die fluss map und das verschneite bergdorf überhaupt null gefallen!
wummen wie den flammenwerfer oder die mulcher und auch die säure granaten kann
sich epic imo ebenso in den popo stecken :D

das spielgefühl war auch für die katz. die dynamik und das brachiale des 1. teils
war einfach komplett weg! und da hat die verhunzte shotgun nen riesen anteil dran.

Scheinst ja nicht oft gezockt zu haben :D

ne, hab ich auch nicht :P dafür den 1. teil im mp bis zum erbechen :D

Mal sehen ob die SP Kamoagne wieder so genial wird wie in Teil 1, die des zweiten Teils war auch nicht schlecht aber imo nicht so gut wie in 1.

charakter profiles

8880.AnyaMain.jpg_2D00_610x0.jpg

5432.MarcusMain.jpg_2D00_610x0.jpg

0640.Marcus_2D00_Character_2D00_ProfileWeb.jpg

2425.Anya_2D00_Character_2D00_Profile_2D00_Web.jpg

Zurück
Top Bottom