Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spätestens nach der E3 werden wir es wissen, was anderes wie das es nur gerüchte sind kann Cliffi auch schlecht kurz vor der E3 veraten
Und wenn es wirklich so seien sollte dann könnte es vielleicht endlich mal ne Beta geben und die Codes könnte man mit Halo Reach verkaufendann würde es sich noch paar mio. mal mehr verkaufen und alle wären glücklich ausser wir Deutschen die nicht mitmachen dürften :cry:
bei reach werden die nicht dabei sein, das verkauft sich so schon gut genug.
vielleicht sind die sogar bei natal dann dabei, denn m$ will davon so viele wie möglich absetzten.
kann aber auch gut möglich sein, dass m$ so um weihnachten eine neue ip auf dem markt wirft und mit einer gow III lockt man sehr viele käufer
btw.:
es handelt sich noch um gerüchte aber ich gerüchte um gears sind meistens wahr.
kann mich an kein gerücht erinnern das nicht wahr war.
bis auf die gears auf ps3 gerüchte :v:
also ich hatte im 2. teil kaum lag probleme, fand den mp aber trotzdem scheiße.
also ich hatte im 2. teil kaum lag probleme, fand den mp aber trotzdem scheiße.
mir haben weder die neuen waffen noch die müden maps gefallen. vor allem die mapsbist du im falschen thread ? :-D
ohne lag und lobby warterei wäre gears2 das game of the gen.
Scheinst ja nicht oft gezockt zu haben![]()
Mal sehen ob die SP Kamoagne wieder so genial wird wie in Teil 1, die des zweiten Teils war auch nicht schlecht aber imo nicht so gut wie in 1.
My friends, please help me out and vote for Gears 3 here. http://bit.ly/boJAAY - I'd truly appreciate it.
hab für zelda gestimmt :v: