Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heftige Pics und Artworks... was soll man da noch sagen... spätestens, nach der Präsi von Cliffy, hab ich ohenhin eine feuchte Hose
Gears... what else... ich liebe es, seit ich es zum ersten mal sah...
Marcus ist schon ne coole Sau, da möchte man glatt schwul werden...
Spätestens in einem Jahr kommt ne Xbox ins Haus, soviel ist sicher.
aber zum glück ist das ja unmöglich, da chuck norris in einen cole train schlafanzug schläft![]()
Musst doch davor noch die Vorgänger zocken![]()
Marcus ist schon ne coole Sau, da möchte man glatt schwul werden...
Spätestens in einem Jahr kommt ne Xbox ins Haus, soviel ist sicher.
haben gestern zu zweit 5std. mp gezockt und es kam nicht einmal flinten lag vor :ORenames Public Matches to Ranked Xbox LIVE Matches to differentiate these from Social Xbox LIVE Matches, and adds some improvements to these matches.
- Improved host selection using bandwidth testing and previous hosting data has been added.
- Before the match begins, teams are balanced based on XP without splitting parties.
edit: hab den gears 2 thread net gefunden
und ich hab mich schon gewundert, dass ihr gears 2 gespielt habt statt rdr.das 6. gears 2 update scheint echt was gebracht zu haben.
haben gestern zu zweit 5std. mp gezockt und es kam nicht einmal flinten lag vor :O
edit: hab den gears 2 thread net gefunden ~_~
das 6. gears 2 update scheint echt was gebracht zu haben.
haben gestern zu zweit 5std. mp gezockt und es kam nicht einmal flinten lag vor :O
edit: hab den gears 2 thread net gefunden ~_~
Nachdem der Abspann bei Gears of War 1 lief, wollte ich Teil 2 haben. Nachdem der von Teil 2 lief, wollte ich sofort Teil 3 haben. Ich kanns kaum erwarten!![]()
das 6. gears 2 update scheint echt was gebracht zu haben.