Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gibt es von dem Pic noch ne höhere Auflösung???

ich habe es mal schnell mit photoshop auf a3 größe gezogen
35kp-5c.jpg

da geht aber viel quali verloren

hier habe ich es noch mal in 720p gemacht und es ist schon besser
35kp-5d.jpg

aber auch leicht verzogen

und hier habe ich es einfach 3 mal vergrößert
35kp-5e.jpg

gefällt mir am besten von den dreien

leider geht immer etwas quali dabei verloren

edit: musst die bilder in einen neuen fentser oder tab öffnen um sie in voller größe zu bekommen

Heftige Pics und Artworks... was soll man da noch sagen... spätestens, nach der Präsi von Cliffy, hab ich ohenhin mein Kaufentscheidung bereits wieder getroffen... :aargh:

Gears... what else... ich liebe es, seit ich es zum ersten mal sah...

Heftige Pics und Artworks... was soll man da noch sagen... spätestens, nach der Präsi von Cliffy, hab ich ohenhin eine feuchte Hose:aargh:

Gears... what else... ich liebe es, seit ich es zum ersten mal sah...

fixed^^

gekauft wird das ding ohne mit der wimper zu zucken
freue mich schon auf den cole train moment :v:

wenn die train streben sollte werde ich weinen wie ein kleines kind^^
aber zum glück ist das ja unmöglich, da chuck norris in einen cole train schlafanzug schläft :lol:

das 6. gears 2 update scheint echt was gebracht zu haben.
Renames Public Matches to Ranked Xbox LIVE Matches to differentiate these from Social Xbox LIVE Matches, and adds some improvements to these matches.
  • Improved host selection using bandwidth testing and previous hosting data has been added.
  • Before the match begins, teams are balanced based on XP without splitting parties.
haben gestern zu zweit 5std. mp gezockt und es kam nicht einmal flinten lag vor :O

edit: hab den gears 2 thread net gefunden ~_~

Nachdem der Abspann bei Gears of War 1 lief, wollte ich Teil 2 haben. Nachdem der von Teil 2 lief, wollte ich sofort Teil 3 haben. Ich kanns kaum erwarten! :goodwork:

haben gestern zu zweit 5std. mp gezockt und es kam nicht einmal flinten lag vor :O

edit: hab den gears 2 thread net gefunden ~_~

ich werds testen und wehe das sind wieder leere versprechungen.

@met der MP von RDR ist leider kacke, da dürfte selbst Gears of Lag mehr spaß machen.

Nachdem der Abspann bei Gears of War 1 lief, wollte ich Teil 2 haben. Nachdem der von Teil 2 lief, wollte ich sofort Teil 3 haben. Ich kanns kaum erwarten! :goodwork:

in gears find ich rockt der multiplayer am meisten dem singleplayer konnte ich noch nie was abgewinen bei den spiel. gears3 wird gleich der multiplayer gerockt die story mal neben bei gespielt.

nice werds testen sobald ich mit aw durch bin. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Horde bis zum 50. Level durchgezockt, ich kann den Spaß online nachvollziehen. Aber ich hab nie den Singleplayer gespielt - ich hab im Coop Gears durchgezockt und auf diese Weise finde ich den Singleplayer besser als die Multiplayermatches. :)

Zurück
Top Bottom