Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geilste bilder, so viel liebe zum detail und zur endzeitstimmung

ich werds testen und wehe das sind wieder leere versprechungen.

ohne scheiß, hat echt gebockt.
troop und ich haben gestern abend 5 h gespielt (modus: kriegsgebiet) - ohne lags, immer sofort spiele gefunden ... war echt launig. musste nicht mal sägen :o dank triple xp auch immer so 4000 bis 8000 xp pro spiel.
werden das die nächsten tage mal weiter testen. aber könnte gut sein, das epic nach anderthalb jahren im mp technisch endlich dort angekommen ist, wo sie zu release hätten sein sollen.

hatte 3 spiele getestet:

spielersuche ging schnell und kein lag

hoffentlich bestätigt sich das weiterhin

paar runden gespielt, bist auf eine ausnahme alles absolut lagfrei, so wie früher wenn man das glück hatte der host zu sein.

unglaubliche verbesserung gegenüber früher, wenn Gears 3 so läuft dann steht dem MP SPaß nix im wege.

(wieso zur hölle erst jetzt?)

Zuletzt bearbeitet:
Dom mit Vollbart :rox:

@MoggyB: DITO zu deinen beiden letzten posts.

Mal sehen was Epic auf der E3 präsentiert.

hab jetzt ~10 spiele: schnelle spielersuche und kein lag!

haben wirklich hinbekommen, das gears2 wieder spielbar ist :)

das war meine grösste sorge bei gears3, freue mich übertrieben drauf

Wenn der MP echt soo verbessert wurde, dann mach mich mal ne Pause mit RDR und zock nen paar Runden Gears online wieder :D

Kann man die DLC´s jetz eig in Deutschland kaufen?

gears 3 dann bitte gleich ohne lags, sollte doch für die jungs von epic ein leichtes sein mit deren erfahrung.

die haben schliesslich die engine entwickelt, hoffe gears3 wird das highlight der triologie

Wenn der MP echt soo verbessert wurde, dann mach mich mal ne Pause mit RDR und zock nen paar Runden Gears online wieder :D

Kann man die DLC´s jetz eig in Deutschland kaufen?

Nur per VPN Tunnel

Ich habs auf meiner Xbox, kanns aber mit der neuen Box nimmer zocken :( . Muss ich mal ransetzen um diesen VPN Müll zu machen. Wenn das Spiel nun wirklich Lagfrei it..

Nachdem der Abspann bei Gears of War 1 lief, wollte ich Teil 2 haben. Nachdem der von Teil 2 lief, wollte ich sofort Teil 3 haben. Ich kanns kaum erwarten! :goodwork:

geht mir genauso :goodwork:

vor allem wenn es wirklich nen 4 spieler coop gibt, wird das ding absolute bombe. mit 3 kumpels gears 3 zocken, das wird der hammer :goodwork:

das spiel muss gar keine grafikreferenz werden, gears 2 sieht heute immer noch bombe aus und schlechter als das wird der dritte mit sicherheit nicht aussehen. und welches ps3 spiel bietet schon bei so nem top game nen 4 spieler coop?

das game hats auf jeden fall mal auf platz 2 meiner top 3 most wanted geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Nur per VPN Tunnel

Ich habs auf meiner Xbox, kanns aber mit der neuen Box nimmer zocken :( . Muss ich mal ransetzen um diesen VPN Müll zu machen. Wenn das Spiel nun wirklich Lagfrei it..

ja, dieser drecks vpn tunnel kram hält mich auch immer noch davon ab.
würde gerne endlich mal die sp erweiterung dark corners zocken!

Zurück
Top Bottom