Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar, insgesamt gibt es ja 4 carmine brüder, fehlen also noch c. und d. carmineBei mir lädt das irgendwie nicht
dit:
Klappt doch ^^
Aber was sagt Cliff da im ersten Part?
"..so when you want to play as Jason or Carmine..." woot?
Der nächste Carmine Bruder also? Hätte man sich wohl denken können![]()
neue Bilder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boaaaaaaaaaah :-D
![]()
Boaaaaaaaaaah :-D
Ja, das Geschütz wird wohl man mit verschiedenen Waffen bestücken können. Die Knarre da im Bild ist glaub ich ne Vorgängerversion vom Lancer aus den Pendulum Wars, also das Vor-Kettensägen-Modell.Hab anfangs gedacht "wofür hat das Geschütz vier Bajonette?" aber das sieht irgendwie eher wie ein Locust"Waffenständer"aus.Also das man die 4 Rifles da raus nehmen kann?Würde übrigens bedeuten das Locust Waffen jetzt Bajonette haben![]()
Also die ham noch ne ordentliche Schippe draufgelegt, könnte Uncharted 2 gefährlich werden.
Sollte Valve jedoch, die Anzeichen mehren sich, Halfife 3 vorstellen wird wohl ein neuer Maßstab gesetzt.:-D
@Screens übliche Bullshots, sieht sehr gut aus, aber nicht wirklich besser
Also die ham noch ne ordentliche Schippe draufgelegt, könnte Uncharted 2 gefährlich werden.![]()
Sieht nicht alles nach Bullshot aus.@Screens übliche Bullshots, sieht sehr gut aus, aber nicht wirklich besser
Sieht nicht alles nach Bullshot aus.
![]()
![]()
ui, auch das monster scheint ein matschiger texturklumpen zu sein.. bitte dran arbeiten epic und den extrem hässlichen verwischeffekt im hintergrund beim zoomen gleich mit nach bessern!
ui, auch das monster scheint ein matschiger texturklumpen zu sein.. bitte dran arbeiten epic und den extrem hässlichen verwischeffekt im hintergrund beim zoomen gleich mit nach bessern!
sowas nennt man tiefenunschärfe .....
ja das ist mir auch klar aber muss die so übertrieben und grob sein?
müsst ihr selber wissen wie ihr das da auf den bildern interpretiert ich seh da keine grafische revolution (wie es einige ja behaupten) auf uns zu kommen.
ach und bevor genörgelt wird killzone 3 sieht auch nicht viel besser aus als killzone 2.