Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neue Bilder
12682202631b0yr5uxo.jpg

silverbackcurbstompk1dzubn5.jpg

multiturretside1280qwbcvfxm.jpg

multiturretfront128bf0vo3eq.jpg

marcuschainsawkickq6idhn1g.jpg

marcusshootingmuta8kcvnbh9.jpg

multiturretalone128vpmy1ni8.jpg

polyponnest1280zpxgiwg8u4t6.jpg

sieht aus wie ein aufpoliertes gears 2 aber mich interessiert ja nur der multiplayer da wird die singleplayer grafik sowieso federn lassen

ich weis grafik ist nicht alles :ol:

Hab anfangs gedacht "wofür hat das Geschütz vier Bajonette?" aber das sieht irgendwie eher wie ein Locust"Waffenständer"aus.Also das man die 4 Rifles da raus nehmen kann?Würde übrigens bedeuten das Locust Waffen jetzt Bajonette haben :awesome:

Hab anfangs gedacht "wofür hat das Geschütz vier Bajonette?" aber das sieht irgendwie eher wie ein Locust"Waffenständer"aus.Also das man die 4 Rifles da raus nehmen kann?Würde übrigens bedeuten das Locust Waffen jetzt Bajonette haben :awesome:
Ja, das Geschütz wird wohl man mit verschiedenen Waffen bestücken können. Die Knarre da im Bild ist glaub ich ne Vorgängerversion vom Lancer aus den Pendulum Wars, also das Vor-Kettensägen-Modell.
Passt irgendwie, nach dem Ende von Gears2 sind alle stranded und es wird als Waffe verwendet was noch irgendwie funktioniert oder zusammengeflickt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Screens übliche Bullshots, sieht sehr gut aus, aber nicht wirklich besser

Bin gespannt ob man Anya auch im MP spielen kann, hat ja eigentlich nen kleineren Körper und dadurch ne kleinere Hitbox :ugly:

Also die ham noch ne ordentliche Schippe draufgelegt, könnte Uncharted 2 gefährlich werden.:-)
Sollte Valve jedoch, die Anzeichen mehren sich, Halfife 3 vorstellen wird wohl ein neuer Maßstab gesetzt.:-D

Also die ham noch ne ordentliche Schippe draufgelegt, könnte Uncharted 2 gefährlich werden.:-)
Sollte Valve jedoch, die Anzeichen mehren sich, Halfife 3 vorstellen wird wohl ein neuer Maßstab gesetzt.:-D

das wird nichts mit uncharted 2 aber mir kanns egal sein. und nur weil damals mal hl2 einer der bestaussehensten 1st person shooter war muss das nicht automatisch auf hl3 zutreffen auch wenn valve dahinter steht erstmal abwarten also.

sieht schon stark nach bullshots aus so aalglatt wie die sind und das wird man im spiel dann später auch wieder sehen können war bei teil 2 auch nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:

Was soll denn die UC2 Kacke immer und immer wieder??ZOCKT eigentlich auch wer oder klebt`s Auge nur hinten Links an der Ziegelstein Textur??

...Is doch scheissegal ob`s am Ende besser aussieht oder nicht.Gears sieht HAMMER aus,sahen die ersten beiden auch schon.Screens sind Klasse auch wenn da ein bischen nachbearbeitet wurde.Und das wird imo Ingame nicht allzu weit davon entfernt sein.Gow 2 hatte schon echt brachiale Stellen.Und noch fast 1(!) Jahr bis Release...

Sieht nicht alles nach Bullshot aus.
image_gears_of_war_3-12918-2017_0008.jpg

image_gears_of_war_3-12918-2017_0009.jpg

Die Unterschiede sind mMn nicht so krass wie noch bei Gears 2. Hier mal der neue Geschützturm als Bullshot und dann als Ingame?-Screenshot:
image_gears_of_war_3-12918-2017_0005.jpg

image_gears_of_war_3-12918-2017_0003.jpg

Ich finde Marcus' Oberarm sieht seltsam speckig aus. :ugly:

Irgendwie selbst für diesen art style einen Tick zu dick.

Sieht nicht alles nach Bullshot aus.

image_gears_of_war_3-12918-2017_0008.jpg

image_gears_of_war_3-12918-2017_0009.jpg

asche auf mein haupt aber die screens sind jetzt nicht wirklich gut gewählt find ich da muss bis nächstes jahr aber noch was passieren für DEN 360 vorzeige titel. schaut euch mal vorne (vielleicht mal mit ner bildschirmlupe vergrössern) unten marcus und die waffe an, sieht sehr mager aus.

edit

ui, auch das monster scheint ein matschiger texturklumpen zu sein.. bitte dran arbeiten epic und den extrem hässlichen verwischeffekt im hintergrund beim zoomen gleich mit nach bessern!

Zuletzt bearbeitet:
ui, auch das monster scheint ein matschiger texturklumpen zu sein.. bitte dran arbeiten epic und den extrem hässlichen verwischeffekt im hintergrund beim zoomen gleich mit nach bessern!

Naja wenn man nicht direkt davor steht, stört es doch niemanden, dass die Figuren nicht hochgradig scharf texturiert sind.
Die Umgebung ist es dafür (zumindest war´s so in den Vorgängern) und das ist für mich einzig und allein ausschlaggebend.

Wenn zusätzlich wieder neue Techniken a la Fluid Simulation, Massen-Gegner Scharen, SSAO ... Einzug halten und dieses Mal etwas konsequenter Anwendung finden, wird Gears 3 für mich ohnehin das Technik-Schmakerl 2011 auf Konsole.

sowas nennt man tiefenunschärfe .....

ja das ist mir auch klar aber muss die so übertrieben und grob sein? sieht nicht mehr zeitgemäss aus find ich. klar kann man sowas verteidigen aber wenn gears 3 2011 was her machen soll dann kann epic das so nicht lassen find ich. müsst ihr selber wissen wie ihr das da auf den bildern interpretiert ich seh da keine grafische revolution (wie es einige ja behaupten) auf uns zu kommen.

ach und bevor genörgelt wird killzone 3 sieht auch nicht viel besser aus als killzone 2.

ja das ist mir auch klar aber muss die so übertrieben und grob sein?

Was meinst du mit übertrieben grob?
Er ist recht stark, aber nicht im eigentlichen Sinne "grob".

Technisch sauber und ohne hässliche Artefakte, zumindest auf den bisherigen Standbildern.

müsst ihr selber wissen wie ihr das da auf den bildern interpretiert ich seh da keine grafische revolution (wie es einige ja behaupten) auf uns zu kommen.

Wer behauptet denn das?

ach und bevor genörgelt wird killzone 3 sieht auch nicht viel besser aus als killzone 2.

Aha! Und das machst du woran fest?
Anhand der Screens kann man bisher nicht wirklich viel sagen.

Leider befürchte ich ebenfalls, dass dieser 3D-Quatsch ne echte grafische Steigerung ausschließt.

Zurück
Top Bottom