Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das game ist halt indiziert.
Warum auch?
Naja, die kommen dem Jugendschutz damit wohl eher zuvor ... also ist mehr oder weniger erstmal schon freiwillig. Sony muss es ja scheinbar auch nicht machen.Es gibt nicht umsonst ne IP-Sperre. Ich bezweifle dass das MS freiwillig macht. Warum auch? Verdienen an den Maps immerhin Kohle.
dlc zu indizierten spielen wird nicht auf dem deutschen marktplatz angeboten und das genügt auch, sony musste ja auch keine ip sperre einbauen.Es gibt nicht umsonst ne IP-Sperre. Ich bezweifle dass das MS freiwillig macht. Warum auch? Verdienen an den Maps immerhin Kohle.
ein normales lan-kabel genügt völlig, zur abwechslung darfst du da dem media markt presonal mal glauben^^So... Das einzige was ich noch brauche ist ein Crossover-Kabel. Ich denke lan + wlan geht da auch. Kennt da einer n günstiges Kabel? Hab mal im Media Markt gefragt und da wurde mir gesagt dass jedes Inetkabel ein Crossover-Kabel ist, was ich irgendwie nicht ganz glauben konnte.
Wenn der DLC gut ist will ich ihn auch haben. Teilweise sinds sogar kostenlose MP Maps, die man jetzt nicht mehr bekommen kann. :evil:leute habt ihr mal versucht ohne diesen extra dlc scheiss aus zu kommen?
wenn ein spiel richtig spass macht dann braucht man doch sowas nicht finde ich, gaers bbockt auch so genug und man braucht sich dann auch nicht über ms aufregen wenn sie 18er content für deutschland sperren. will hier aber niemenden was vorschreiben.![]()
Wenn der DLC gut ist will ich ihn auch haben. Teilweise sinds sogar kostenlose MP Maps, die man jetzt nicht mehr bekommen kann. :evil:
ein normales lan-kabel genügt völlig, zur abwechslung darfst du da dem media markt presonal mal glauben^^
grad gesehen: bei "the hurt locker / tödliches kommando" zocken die soldaten gears of war
http://multiplayerblog.mtv.com/2010/03/08/the-hurt-locker-wins-oscars-even-with-an-xbox-out-of-time/
genauso wie bei stirb langsam4![]()
also dieses kurze kapitel ist wirklich nicht so prickelnd aber die mp-maps finde ich sehr gut.
Bei mir lädt das irgendwie nicht
dit:
Klappt doch ^^
Aber was sagt Cliff da im ersten Part?
"..so when you want to play as Jason or Carmine..." woot?
Der nächste Carmine Bruder also? Hätte man sich wohl denken können![]()