Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was meinst du mit übertrieben grob?
Er ist recht stark, aber nicht im eigentlichen Sinne "grob".

genau er ist zu stark (grob) weil man die übergänge zum vorderen bereich zu krass sieht und das wirkt sehr unrealistisch, zu plastisch. ausser dem frag ich mich, warum man die tiefenunschärfe überhaupt sieht, man schaut doch nicht durch marcus seine augen? man kann doch den hinteren bereich komplett scharf lassen und ordentlich details zeigen, sollte doch für die 360 kein problem sein? das würde mir persönlich besser gefallen.

Technisch sauber und ohne hässliche Artefakte, zumindest auf den bisherigen Standbildern.
ja das was man da sieht sieht technisch sehr sauber aus keine frage.

Wer behauptet denn das?
du nicht, aber doch sehr viele hier (und geh mal in den heutigen news kucken :yeah2: )

Aha! Und das machst du woran fest?
Anhand der Screens kann man bisher nicht wirklich viel sagen.
alte engine nur etwas aufpoliert *festmach*

Leider befürchte ich ebenfalls, dass dieser 3D-Quatsch ne echte grafische Steigerung ausschließt.
da würd ich auch mal gern was von den entwicklern zu hören, das täte mich echt mal interessieren ob das so ist wie du es befürchten tust. solang bleibt das aber reine spekulation.

ja das ist mir auch klar aber muss die so übertrieben und grob sein? sieht nicht mehr zeitgemäss aus find ich. klar kann man sowas verteidigen aber wenn gears 3 2011 was her machen soll dann kann epic das so nicht lassen find ich. müsst ihr selber wissen wie ihr das da auf den bildern interpretiert ich seh da keine grafische revolution (wie es einige ja behaupten) auf uns zu kommen.

ach und bevor genörgelt wird killzone 3 sieht auch nicht viel besser aus als killzone 2.
Behauptet doch keiner. Der Unterschied zwischen Gears 1 und 2 war auch nicht wirklich groß und da Gears 3 auf derselben Hardware und mit derselben Engine läuft war es doch klar, dass es sehr ähnlich aussehen wird. Ich bin damit voll zufrieden und bin gespannt wie sich die Designer dieses Mal in den Levels austoben.

Gears setzt sich imo auch weniger durch Technik von der Konkurrenz ab sondern durch einzigartiges und detailverliebtes Design.

Zuletzt bearbeitet:
Behauptet doch keiner. Der Unterschied zwischen Gears 1 und 2 war auch nicht wirklich groß und da Gears 3 auf derselben Hardware und mit derselben Engine läuft war es doch klar, dass es sehr ähnlich aussehen wird. Ich bin damit voll zufrieden und bin gespannt wie sich die Designer dieses Mal in den Levels austoben.

Gears setzt sich imo auch weniger durch Technik von der Konkurrenz ab sondern durch einzigartiges und detailverliebtes Design.

ist mir auch alles irgend wo scheiss egeal mit der grafik ich wart erstmal bewegtes ingame ab und auf den multiplayer freu ich mich eh mehr als auf den singleplayer.

genau er ist zu stark (grob) weil man die übergänge zum vorderen bereich zu krass sieht und das wirkt sehr unrealistisch

Wo siehst du da "krasse" Übergänge?
Wenn wir uns auf einen Vergleich mit der Realität einlassen, wirst du nur schwer "Übergänge beurteilen können. Immerhin liegt dein Fokus ständig im scharfen Bereich.
So auch hier, wenn der Effekt zu Einsatz kommt wird das Auge automatisch auf gewisse Bereiche gelenkt.

Auf dem obigen Bild sind aber klare Abstufungen zu erkennen.

Und das soll ein Kritik-Punkt sein?
Ist die Realität wirklich Referenz? Gran Turismo macht mir persönlich sehr viel mehr Spaß bei non-stop Sonnenschein, starken Kontrasten, kräftigen Farben und nagelneuen Autos mit kratzfestem Lack.

Glaubst du ausser dem frag ich mich, warum man die tiefenunschärfe überhaupt sieht, man schaut doch nicht durch marcus seine augen?

Aber du schaust durch deine eigenen :scan:
Und wenn die richtig funktionieren, nehmen die auch Tiefenunschärfe wahr und wollen bei einer solchen Illusion auch welchen spendiert haben.

Oder andererseits: Wenn man schon nicht durch Marcus Augen schaut, wäre ein komplett schwarzer Bildschirm wohl auch nicht verkehrt.
Selbes gilt natürlich auch für den Ton! Wozu Geräusche hören, wenn wir ohnehin nicht durch Markus Ohren die Geräusche wahrnehmen.

man kann doch den hinteren bereich komplett scharf lassen und ordentlich details zeigen, sollte doch für die 360 kein problem sein? das würde mir persönlich besser gefallen.

Das ist Geschmacksache - ich persönlich würden den Effekt deshalb nicht missen wollen. Das Endergebnis wirkt meiner Meinung nach wesentlich plastischer mit mehr Tiefe.

alte engine nur etwas aufpoliert *festmach*

Woher willst du wissen, in wie weit die Engine aufpoliert wird?

da würd ich auch mal gern was von den entwicklern zu hören, das täte mich echt mal interessieren ob das so ist wie du es befürchten tust. solang bleibt das aber reine spekulation.

Sicher ist das irgendwo nur Spekulationen. Bemessen die Entwickler dem Feature allerdings zu viel Aufwand, bedarf es wohl keiner großen Fantasie, dass das 2D-Hauptspiel darunter leiden wird.
Die doppelte Anzahl der Frames kann man eben nicht so einfach auftreiben. Die Engine wird diesbezüglich ja auch gehörig umgekrempelt (Sub-HD im 3D-Modus ist ja schon bestätigt bzw. zumindest im aktuellen Build der Fall).

Zuletzt bearbeitet:
@Belzebub

du siehst das eben so und ich halt anders lass uns da keinen war drauss machen :-)

Aha! Und das machst du woran fest?
Anhand der Screens kann man bisher nicht wirklich viel sagen.

Leider befürchte ich ebenfalls, dass dieser 3D-Quatsch ne echte grafische Steigerung ausschließt.
Weil die PS3 nun auch an ihrer Grenze ist :sorry: Dieses ewige geblubber von Sony Trollen,da ist noch mehr möglich...kann man schon nicht mehr hören. Und wahr isses zudem auch nicht wie man sieht.

Weil die PS3 nun auch an ihrer Grenze ist :sorry: Dieses ewige geblubber von Sony Trollen,da ist noch mehr möglich...kann man schon nicht mehr hören. Und wahr isses zudem auch nicht wie man sieht.

:lol2:

die ps3 is sicher noch nicht an ihre grenzen
bevor du andere als trolle darstellst guck lieber mal in denn spiegel !
wer im glashaus sitz kennse doch sicher xD

geht mir genauso :goodwork:

vor allem wenn es wirklich nen 4 spieler coop gibt, wird das ding absolute bombe. mit 3 kumpels gears 3 zocken, das wird der hammer :goodwork:

das spiel muss gar keine grafikreferenz werden, gears 2 sieht heute immer noch bombe aus und schlechter als das wird der dritte mit sicherheit nicht aussehen. und welches ps3 spiel bietet schon bei so nem top game nen 4 spieler coop?

das game hats auf jeden fall mal auf platz 2 meiner top 3 most wanted geschafft.

Ja :D es wird einen 4er COOP geben, gaaaanz sicher :goodwork: wird imo so geil werden xD zu viert Locust schnezeln :v:

Ja, find ich auch etwas komisch. Aber übermäßiger Steroidkonsum führt halt als Nebenwirkung zu Wassereinlagerungen :-D

so lang das nicht den kopf betrifft :uglylol:

Die XBox ist auch noch nicht in ihrer Grenze angekommen.

richtig aber wie wärs wenn ms uns endlich mal ein grafisches highlight serviert wie es die ps3 mit killzone 2, uncharted 2 oder god of war 3 getan hat? es ist wie mit natal, man hört ständig es geht und es wird prima funktionieren, aber es gibt keine praktischen sichtbaren resultate dafür, bis jetzt jeden falls. und wenn man dann was sagt, dann heist es wieder ja aber gameplay ist wichtiger als grafik. ich finde aber man kann für sein geld (rund 60 euro pro spiel) wenigstens bei den exklusiv spielen ein gewisses mass an professionalität verlangen und dazu gehört auch die grafik.

oder glaubst du matrix hätte damals masstäbe setzen können wenn man den film mit einer technik aus den 80er jahren gedreht hätte? der streifen hatte bahnbrechende visuelle effekte und
sowas beeindruckt die menschen eben auch sehr.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde aber man kann für sein geld (rund 60 euro pro spiel) wenigstens bei den exklusiv spielen ein gewisses mass an professionalität verlangen und dazu gehört auch die grafik.
Dein Maßstab ist irgendwie total kaputt. Was gibt es bei PGR4, Forza3, Metro, Fable, Gears, MassEffect, Banjo oder Viva Pinata technisch zu meckern? Alle diese Spiele sind grafisch deutlich über dem Durchschnitt, und technisch sauber und weisen ein 'gewisses' Maß an 'Professionalität' auf. :rolleyes:

richtig aber wie wärs wenn ms uns endlich mal ein grafisches highlight serviert wie es die ps3 mit killzone 2, uncharted 2 oder god of war 3 getan hat?

[...]

ich finde aber man kann für sein geld (rund 60 euro pro spiel) wenigstens bei den exklusiv spielen ein gewisses mass an professionalität verlangen und dazu gehört auch die grafik.
Sorry, aber mit diesem BS haste dich entgültig in eine bestimmte Fanboy-Ecke gerückt.

Einer mehr für die Ignore-Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Code:
so lang das nicht den kopf betrifft :uglylol:

richtig aber wie wärs wenn ms uns endlich mal ein grafisches highlight serviert wie es die ps3 mit killzone 2, uncharted 2 oder god of war 3 getan hat? es ist wie mit natal, man hört ständig es geht und es wird prima funktionieren, aber es gibt keine praktischen sichtbaren resultate dafür, bis jetzt jeden falls. und wenn man dann was sagt, dann heist es wieder ja aber gameplay ist wichtiger als grafik. ich finde aber man kann für sein geld (rund 60 euro pro spiel) wenigstens bei den exklusiv spielen ein gewisses mass an professionalität verlangen und dazu gehört auch die grafik.

oder glaubst du matrix hätte damals masstäbe setzen können wenn man den film mit einer technik aus den 80er jahren gedreht hätte? der streifen hatte bahnbrechende visuelle effekte und
sowas beeindruckt die menschen eben auch sehr.

was für ein FAIL :fp: als wenn die grafik (gerade bei exclusives) nicht gut wäre :lol2:
das ist einfach lächerlich...

Also eins muss ich dir sagen...
Uncharted 1 + 2 haben vielleicht ne gute grafik. Aber dort ist NICHTS lebendig, NICHTS bewegt sich dort :shakehead: Fanboy :kruemel:

Sorry, aber mit diesem BS haste dich entgültig in eine bestimmte Fanboy-Ecke gerückt.

Einer mehr für die Ignore-Liste.

in welche ecke du gehörst ist hier mit klar und ich habe bassys aussage doch mit "richtig" zugestimmt nur bin ich der meinung das die entwickler die 360 noch nicht an ihre grenzen getrieben hat wie nauty dog oder santa monica die ps3. aber wenn du meinst das ich damit falsch liege dann beweis mir das gegenteil und ich ändere meine meinung.

eigene meinung >>>> fanboy >>>> sofort auf ignore liste :lol2:

ig du eig jeden der was negatives gegen ms und die box sagt ?

tun so als hätte ich gebasht, dabei war das angebrachte kritik. scheiss fanboys.

was für ein FAIL :fp: als wenn die grafik (gerade bei exclusives) nicht gut wäre :lol2:
das ist einfach lächerlich...

die grafik ist bei den 3 ps3 exklusivs überragend auch wenn du das nicht sehen willst also bist du der lächerliche fanboy. auser dem habe ich nirgends behauptet das die 360 exklusivs scheisse aussehn das interpretiert ihr doch nur rein um mich zu haten. warum meldest mich nicht einfach immer hin hab ich kritik an eurer heiligen 360 geübt, so wie ichs bei der ps3 auch öfters mache :fp:

Zuletzt bearbeitet:
natürlich kann man über die grafik meckern, wenn man will. aber imo ist aus der ue3 halt nicht mehr rauszuholen und gears gehört nach wie vor zu der grafischen elite, ganz egal ob ein uncharted 2 da noch nen tick besser aussieht. bei halo stört es doch auch keinen, dass die grafik mehr mittel zum zweck, als schön anzuschauen ist. und gegenüber halo sieht gears welten besser aus. da macht auch reach keine ausnahme ... meiner meinung nach ist das haarspalterei. die 360 ist jetzt gut 4 jahre alt, da wird man grafisch keine riesen sprünge mehr erwarten können, bei der ps3 aber genausowenig. und wer am ende das bestaussehendste spiel auf seiner lieblingskonsole hat, darf gern ne party deswegen schmeissen :goodwork:

ich für meinen teil habe mich an der ue3 noch nicht sattgesehen und kann gears 3 kaum erwarten, da die spielbarkeit und so sachen wie 4 spieler coop für mich einfach überwiegen. :v:

eigene meinung >>>> fanboy >>>> sofort auf ignore liste :lol2:

ig du eig jeden der was negatives gegen ms und die box sagt ?
Nö, ich hab ihn lange genug in diversen Threads beobachtet und nach meiner Einschätzung ist er einfach ein PS3 Fanboy. Nullpointer hat schon alles dazu gesagt, ich muss es nicht nochmal wiederholen.

Mir selbst hab ich nichts vorzuwerfen. Ich bin auch immer wieder begeistert von PS3 Spielen und hab neben nem Spiele-PC und der 360 auch ne PS2 und nen GC hier rumstehen. Und diverse Sony-exklusive Serien gehören zu meinen Lieblingsspielen (Ico/SotC, MGS). Wenn ich nachm Studium wieder mehr Zeit hab wird auch ne PS3 geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom