Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gears of War 3 erscheint 2 1/2 Jahre nach Teil 2. Die Zeit wird sicherlich von Epic benutzt werden, um die Engine noch weiter zu optimieren, und hier und ein bisschen rumzutricksen damit die Ergebnisse noch schöner aussehen.

Wie viel sich noch rauskitzeln lässt, muss man da mal sehen.
Man sehe sich hier mal den technischen Sprung zwischen Teil 1 und 2 an, dann kann man wohl ungefähr abschätzen was für Teil 3 realistisch ist.

Ich frag mich ernsthaft, ob sie es schaffen das das Spiel besser aussieht als Gears of War 1 und 2.

also gears of war 2 sah schon massiv besser aus als gow1.. daher.. sollte gow 3 wohl aufjedenfall deutlich besser aussehen als gow1.. obs aber nochmal so nen großen sprung geben wird wie von gow1 zu gow2.. mmh kein plan.

gespannt bin ich vorallem auf den multiplayer.. teil 2 hat mir irgendwie nicht ganz so gut gefallen wie gow1.. obwohl sehr viele coole ideen dazu kamen. machte das game aber imo fast überladen.

denke gow3 wird aber noch ne schippe drauflegen.. vielleicht sogar mit mechs?
hab da bissel schiss vor weil so fahrzeuge waren imo auch der untergang von unreal tournament..

Zuletzt bearbeitet:
In Teil 2 wurde doch schon recht viel mit Fahrzeugen experimentiert. Man durfte ja mal Panzer fahren (konnte man da eigentlich im SP beim fahren schießen? Weiß ich gerade nicht mehr) und hat ja gegen Ende auch einen Brumak gesteuert. Und ein Brumak ist ja eigentlich so was wie ein organischer Mech. ;-)

Ganz abwegig finde ich die Idee von Mechs in Teil 3 daher nicht. Es sollten halt dann halt bloß recht kurze Levelabschnitte sein.

Im Multiplayer brauch ich sowas aber nicht.

Die müssen für den MP die shotgun erheblich stärker und präziser machen.
Ich wünsch mir auch ein system wie im ersten GOW zurück, ja scheiße dann gibt es halt einen Hostvorteil aber es war trotzdem ALLES besser als im zweier.

Ich will wieder ein Kartenzyklus und einfach just for fun Spielen.

Jap, paar SP Stellen mit Mechs, aber nicht irgend ein MP Mech Gedöhns.

Denke auch im MP wirds Mechs geben.. Epic steht auf so nen scheiß leider.

Einzige hoffnung ist das sies irgendwie geil machen.. aber bisher waren alle fahrzeuge von epic crap ;)

Ich wünsch mir auch ein system wie im ersten GOW zurück, ja scheiße dann gibt es halt einen Hostvorteil aber es war trotzdem ALLES besser als im zweier.

:goodwork:

Einzige hoffnung ist das sies irgendwie geil machen.. aber bisher waren alle fahrzeuge von epic crap ;)

Die sollten eine karte machen in der ein mech in der mitte der Map steht und das team das den mech als erstes bekommt hat halt einen kleinen vorteil :)
so wird es spannende kämpfe um den mech geben und man kann ihn ja immer noch von hinten ausschalten.

Wie kommst du darauf? In Teil 2 gabs auch überhaupt keine Fahrzeuge im MP.
Es wäre auch irgendwie ein krasser Bruch zu den Vorgängerteilen.
Also ich glaube da nicht dran.

die Shotgun wird im 2er am meisten benutzt, wieso sollten die sie noch stärker machen?

was für ein System meinst du? in GoW2 gibts auch immer Hostvorteil.

Das System aus dem ersten Teil halt. Man kann selber Spiele eröffnen(also ist natürlich der host) andere Spieler können dann deine Leitung sehen und wenn sie gut ist können sie joinen.

Die Shotgun ist im zweier der totale Müll gewesen. Hast du nicht den ersten im MP gespielt? Gears war (für mich) mit abstand das beste MP Spiel, das ich je gespielt habe.

Die Shot Gun war im Teil 1 eigentlich das beste Verteidigungsmittel gegen einen Kettensägenangriff.
Wies bei Teil 2 lief weiß ich gar nicht mehr.
Dort kann ich die Runden, die ich gespielt habe, wohl an einer Hand abzählen.

Meinen 500sten Post widme ich den Leuten von Gears of War in der Hoffnung das sie kein Crap rausbringen sondern das gekonnten Actionreiche Gameplay verfeinern und einige richtig gute Story Elemente mit einführen.

Bei dem Titel habe ich auch ehrlich gesagt keine Zweifel das wird richtig Bombe.

Die Shotgun ist im zweier der totale Müll gewesen. Hast du nicht den ersten im MP gespielt? Gears war (für mich) mit abstand das beste MP Spiel, das ich je gespielt habe.

ich hab auch kurzzeitig GoW1 MP gespielt allerdings viel mehr Zeit mit dem 2er verbracht.
Nun, wenn die Shotgun im 2. so scheiße sein soll wieso werden damit weiterhin die meisten Kills gemacht?

Das System aus dem ersten Teil halt. Man kann selber Spiele eröffnen(also ist natürlich der host) andere Spieler können dann deine Leitung sehen und wenn sie gut ist können sie joinen.

äähm...sorry aber der Hostvorteil in Kombination mit Shotty war im einser pervers.Noobtube :v:

Obendrauf kam dann noch das beim Host die Kugeln einfach nicht ankamen.

Ich hab auch 2-3 mal gehostet aber ich war so erschrocken wie overpowerd man war das ich`s direkt nicht mehr wollte.Man(ich) schämte sich gar dafür wenn man andere weggeballert hat.

Klar,manche finden sowas cool.Hauptsache gewinnen :rolleyes:

Ich hab lieber verloren als mir das zu nutze zu machen.

Haha also da ich eh nur eine crapige DSL 3000 Leitung habe, hat bei uns immer jemand gehostet der mindestens eine 6000ner Leitung hat. 8-)

ja der Host war immer schlimm aber ich konnte gut mithalten gegen ihn

ich hab auch kurzzeitig GoW1 MP gespielt allerdings viel mehr Zeit mit dem 2er verbracht.
Nun, wenn die Shotgun im 2. so scheiße sein soll wieso werden damit weiterhin die meisten Kills gemacht?

Lass mal, das sind meisten die, die ds Spiel nur mal angezockt haben und sich nicht befasst haben. Aufm ersten Blick scheint sie sicher nutzlos, trotzdem ist sie mächtig

Ne ne, die shotgun ist ganz großer mist im zweiten. Kurz befasst hab ich mich auch nicht mit dem MP. :rolleyes:

Alleine wegen der shotgun und dem vielen rumgesäge, hab ich dem MP keine weitere chance gegeben.(auch wenn es seit dem ersten shotgun update damals viel besser geworden ist)

Ich hab z.B. nie verstanden wieso sich so viele über lags oder ähnlichen sachen bei Gears2 aufgeregt haben.

Ihr wüsstet wovon ich rede wenn sich einige mal mehr mit Gears1 beschäftigt hätten. :-D
Und wieviele mit dem MP von Gears2 spielen ist für mich auch ein indiz, dass der MP suckt im gegensatz zum ersten.

ec968c86.jpg

:lick:

Zu Dom passt die Rüstung ja, aber Marcus sieht irgendwie so "nackt" aus xD .

Gears 3 mit weniger Kantenflimmern und es wird wieder ein der schönsten Spiele :). Davon hatte Gears 2 massenhaft

@Ken
Trotzdem benutzt sie noch jeder und das nicht one Grund ;)

Ne ne, die shotgun ist ganz großer mist im zweiten. Kurz befasst hab ich mich auch nicht mit dem MP. :rolleyes:

Alleine wegen der shotgun und dem vielen rumgesäge, hab ich dem MP keine weitere chance gegeben.(auch wenn es seit dem ersten shotgun update damals viel besser geworden ist)

Ich hab z.B. nie verstanden wieso sich so viele über lags oder ähnlichen sachen bei Gears2 aufgeregt haben.

Ihr wüsstet wovon ich rede wenn sich einige mal mehr mit Gears1 beschäftigt hätten. :-D
Und wieviele mit dem MP von Gears2 spielen ist für mich auch ein indiz, dass der MP suckt im gegensatz zum ersten.

irgendwie machst du auf mich nicht den eindruck dass du dich mit dem 2er MP groß auseinander gesetzt hast.
Ich hab den ewig gespielt und die Shotgun ist die meistbenutzte Waffe. Warum? Weil sie immer noch sehr nützlich ist.
Gerade die Shotgun ist eine der Waffen die besonders unter dem dauernden Lag leidet bei Gears, trotzdem benutzt sie fast jeder.

Epic wird die Shotgun nicht noch stärker machen weil sie jetzt schon zu den mächtigsten Waffen gehört, und das ist auch ok so.

Leute die ausschließlich Shotgunduelle und keine andere Waffen in Gears sehen wollen haben wohl pech gehabt (zum Glück)

Gears 3 mit weniger Kantenflimmern und es wird wieder ein der schönsten Spiele :). Davon hatte Gears 2 massenhaft

höm?Also ich fand Gears 1+2 eigentlich immer recht flimmerarm.Da gibt`s doch ganz andere Kandidaten (Halo 3)...Müsste ich jetzt echt nachschauen,aus dem Gedächtnis würd ich sagen"nee"

UE3 Engine doch generell eigentlich recht flimmerarm!?

Bioshock,Batman...

Es sei denn DAS bischen was da noch flimmert würde Dich echt stören.Fänd ich..*hust*..etwas albern ;)

720p

Zurück
Top Bottom