Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
- Mehr Sägeanimationen (Wünscht sich das nicht jeder Gearsfan, muss für ausenstehende bekloppt wirken :rofl:)

Oder Leute die Online spielen, KEINE Säge mehr.
Bzw. sollte sie so schwach sein, wie in Gears of War 1.

"Wünscht sich das nicht jeder Gearsfan", kein B-Knopf mehr, kein Lag/Host-Vorteil DAS wünschen sich zumindest die richtigen.

Oder Leute die Online spielen, KEINE Säge mehr.
Bzw. sollte sie so schwach sein, wie in Gears of War 1.

die säge passt schon und macht das spiel ja grad erst so speziell
wer so dumm ist und sich sägen lässt ist selber schuld
ich würde mir mal unterschiedliche sägeduelle wünschen (also verschiedene quick time events)

online möcht ich wieder die geschwindigkeit von gears 1 haben , teil2 war echt zu langsam und es kam kaum noch zu pumpgunduellen

und das man frags an die wände/boden staggen kann sollen sie bitte auch wieder rausnehmen

Gears of War 2, war definitiv nicht so Random wie Gears of War 1. Weil man sich in nen Shotgun 1 on 1, schnell umstellen musste.
Außerdem wenn man die Gears of War 2 Shotgun verstanden hat, ging sie übelst ab.
Ich meine so Sachen, Rechtsvorteil, Hardaim oder aus der Hüfte, da in GoW2 "Popshots" nichts brachten.

Naja stimmt schon wer sich Sägen hat lassen war selber schuld, aber gegen nen "2-Piece" konnt man nichts machen, außer man hat nur Hammerburst gespielt... (ok man hatte die krassesten Stats überhaupt, aber es wurd langweilig^^)

Naja aber seit den letzten Update fass ich das drecks Game nichtmehr an! (16 Schuss Shotgun, Übel Random... naja)

Frags antaggen ist wirklich homo

online möcht ich wieder die geschwindigkeit von gears 1 haben , teil2 war echt zu langsam und es kam kaum noch zu pumpgunduellen

Die geschwindigkeit bei teil 1 war echt perfekt, da haben Pumpenduelle noch richtig spaß gemacht.
Im 2er dachte man echt man zockt in zeitlupe, bis man zur seite gesprungen ist und wieder schießen konnte
verging ne ewigkeit da hat man jeden Lag noch viel deutlicher bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die ganzen wünsche hier lese ...hoffe ich auf so wenig änderungen wie möglich !!!

08/15 Third-Person SHooter gibt es von der Stange, Gears muss die Messlatte wieder höher legen.

Neuerungen sind immer eine Gratwanderung die aber nötig ist. Schon Gears 2 war eher Gears 1.5 mit bomboastischerer Inszenierung, mit Teil 3 muss Epic imho nen größeren Schritt vorwärts machen.

Mir ist es übrigens lieber wenn Marcus durch die Leiche durchlatscht als wenn es sie durch die Gegend pfeffert wie nach ner Explosion

Ich wäre schon zufrieden, wenn es mal etwas buntere Settings gibt. Die ersten beiden Teile waren ja doch eher in Grau-Brauntönen gehalten, ein bisschen grün wäre mal nicht verkehrt.

Und glücklicherweise scheint man genau das für Gears of War 3 zu planen.

Ansonsten vielleicht eine noch etwas bessere Story.
Die von Teil 2 war ja schon nicht schlecht, wobei allerdings beispielsweise die Szene mit Marcus und seiner Frau meiner Meinung nach ziemlich zum kotzen war.

Ich wäre schon zufrieden, wenn es mal etwas buntere Settings gibt. Die ersten beiden Teile waren ja doch eher in Grau-Brauntönen gehalten, ein bisschen grün wäre mal nicht verkehrt.

Und glücklicherweise scheint man genau das für Gears of War 3 zu planen.

Ansonsten vielleicht eine noch etwas bessere Story.
Die von Teil 2 war ja schon nicht schlecht, wobei allerdings beispielsweise die Szene mit Marcus und seiner Frau meiner Meinung nach ziemlich zum kotzen war.

du meinst dom und seine frau :)
und das war wohl einer der emotionalsten momente der videospielgeschichte

du meinst dom und seine frau :)
und das war wohl einer der emotionalsten momente der videospielgeschichte

Richtig, Dom. Und sorry, aber ich fand die Szene richtig schlecht. Hier hat man versucht, nach dem Haudrauf-Prinzip ein bisschen auf die Tränendrüse zu drücken, das war schon ziemlich platt.

Von den "emotionalsten Momenten" war hier überhaupt nichts zu spüren.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Englisch finde ich die Szene jetzt auch nicht besser.
Es wirkt einfach so platt. Dom sucht Monate lang seine Frau, trifft sie dann wieder und beschließt nach wenigen Minuten sie umzubringen (!!) nur weil sie ein wenig apathisch guckt.
Geht's noch? :oops:
Man hätte es verstanden, wenn irgendwann mal im Spiel gesagt worden wäre: "Die Krankheit ist definitv nicht heilbar".
Aber stattdessen war es nunmal ein ganz neues Phänomen, was die Menschen noch gar nicht erforscht haben.
Dom hat theoretisch gar nicht wissen können, ob es für seine Frau nicht doch hätte Rettung geben können.

Es wirkt einfach so platt. Dom sucht Monate lang seine Frau, trifft sie dann wieder und beschließt nach wenigen Minuten sie umzubringen (!!) nur weil sie ein wenig apathisch guckt.
Man hätte es verstanden, wenn irgendwann mal im Spiel gesagt worden wäre: "Die Krankheit ist definitv nicht heilbar".
Aber stattdessen war es nunmal ein ganz neues Phänomen, was die Menschen noch gar nicht erforscht haben.
Dom hat theoretisch gar nicht wissen können, ob es für seine Frau nicht doch hätte Rettung geben können.

komm mal klar , hast du nicht seine frau gesehen ?? junge der wurde das letzte stück hirn und verstand rausgefoltert :ugly:( der haben sie sogar den kopf geöffnet und wohlmöglich noch im gehirn rumgeschnitten )
man hat ja gesehen was sie mit einem gestandenem soldaten anstellen ( der typ der sich selbst den schädel wegpustet) dann möchte ich nicht wissen wie es dort den frauen ergeht

es war die einzige lösung sie zu erschießen sonst wären sie gar nicht mehr aus dem bau entkommen und es war gewiss nicht eine leichte aufgabe für dom , ich kapiers nicht warum die die szene nicht verstanden hast :/

Zuletzt bearbeitet:
sie sieht äußerlich fertig aus, aber das ist jetzt noch kein Garant dafür dass sie innerlich tot ist.

sie hat keinen ton von sich gegeben und wirkte innerlich schon tot

dom hat gesehen, was mit tai innerhalb von ein paar stunden passiert ist, ein soldat der 15 jahre schon gegen die locust kämpft wählt nach ein paar stunden in gefangenschaft den tot als einzige lösung.

wie lange maria schon gefangenschaft war weiß keiner, aber wenn sie könnte hätte sie lieber auch den tot gewählt.

sie hat keinen ton von sich gegeben und wirkte innerlich schon tot

dom hat gesehen, was mit tai innerhalb von ein paar stunden passiert ist, ein soldat der 15 jahre schon gegen die locust kämpft wählt nach ein paar stunden in gefangenschaft den tot als einzige lösung.

wie lange maria schon gefangenschaft war weiß keiner, aber wenn sie könnte hätte sie lieber auch den tot gewählt.

Also ist jetzt jeder der sich nicht mehr äußern kann umzubringen oder wie? :shakehead:

Das, was die Locust an den Menschen ausprobiert haben, war wie gesagt ein ganz neues Phänomen. Die Menschen hatten überhaupt keine Studien, ob es für die Opfer nicht eine Chance auf Rückkehr gibt.

Ich weiß, darüber haben sich die Entwickler nicht viel Gedanken gemacht, aber rein ethisch ist die Szene schon sehr fragwürdig, und deswegen mag ich sie einfach nicht.

Also ist jetzt jeder der sich nicht mehr äußern kann umzubringen oder wie? :shakehead:

Das, was die Locust an den Menschen ausprobiert haben, war wie gesagt ein ganz neues Phänomen. Die Menschen hatten überhaupt keine Studien, ob es für die Opfer nicht eine Chance auf Rückkehr gibt.

Ich weiß, darüber haben sich die Entwickler nicht viel Gedanken gemacht, aber rein ethisch ist die Szene schon sehr fragwürdig, und deswegen mag ich sie einfach nicht.

was für ein bullshit xD

Jo, dann sehs halt anders, ist ja in Ordnung. Ich habe nur begründet warum ich die Szene scheiße finde und steh auch dazu, musst du ja nicht so sehen.

Dom hat 10 Jahre nach seiner Frau gesucht :P

Die Szene war klar der Höhepunkt des Spiels. Weiß gar nicht wo das Problem ist Darth. Hast du die Szene denn noch richtig im Kopf?

http://www.youtube.com/watch?v=_lE03vrC9Rw

Wer kanns ihm verübeln dass er ihr den Gnadenschuss gegeben hat?

@Kazuma: Die emotionalste Szene der VG-Geschichte ist in The Darkness zu finden, nicht hier.

Es wirkt dennoch sehr komisch. Dom sucht 10 Jahre und knallt seine Frau dann gleich danach ab.

Man hätte sich hier genauso gut eine ganz andere Reaktion vorstellen können.
Aber egal, ich hab zu dem Thema alles gesagt.

Zurück
Top Bottom