eddy
L12: Crazy
stimme dir da 1000% zu so einen spaß & sucht faktor wie bei GOW 1 online wird es wohl echt nicht mehr geben :cry:
doch wird es!! Die sollen einfach den mp vom ersten teil übernehmen, ich hätte damit kein problem!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimme dir da 1000% zu so einen spaß & sucht faktor wie bei GOW 1 online wird es wohl echt nicht mehr geben :cry:
doch wird es!! Die sollen einfach den mp vom ersten teil übernehmen, ich hätte damit kein problem!!!
Der MP ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe. Die Kampagne soll wieder rocken, dann wäre ich eigentlich schon zufrieden.
oooaaaaahhhh, hät jez wieder voll bock auf gears![]()
oooaaaaahhhh, hät jez wieder voll bock auf gears![]()
dann go, spiel doch ne runde MP, nach 20 minuten haste eh kein bock mehr :v:
der thread wird sowieso wieder zugemacht sobald das game auf dem index landet :/
Das dauert aber noch^^
mit der Ankündigung beginnt eine neue Zeitrechnung !
1jahr kann so lange sein![]()
ich denke mal, dass wir in diesem jahr aber immer wieder was von gears 3 höhren werden und nicht bis zum release auf dem trockenen sitzendas macht das ganze dann doch noch etwas erträglicher.
Waah will endlich Gears 3 Material!!
Am Montag solls was geben, richtig?
Am Montag kommt wohl erstmal die offizielle Ankündigung, keine Ahnung ob da schon as gezeigt wird.