Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
doch wird es!! Die sollen einfach den mp vom ersten teil übernehmen, ich hätte damit kein problem!!!

aber bitte ohne die Lags, denn die gabs da auch schon :)

alle Games kriegen das hin, Sony macht sogar dedicated Server. Aber Epic mit seinen 6 Millionen verkauften Einheiten hat scheinbar nicht die finanziellen Mittel mal nen gescheiten Netcode abzuliefern.

ich packe meine meinung zum video mal in einen spoiler. nicht, dass nachher noch wer meckert ;)

• also der 4 player coop wäre schon eine richtig geile idee. da könnte man sich so richtig schön austoben. allerdings hatten wir schon die hoffnung, dass dieses feature im zweiten teil kommt und es kam nichts in der richtung. aber vielleicht schafft es ja den weg in den dritten teil. ich würde es jedenfalls so richtig genial finden :D
  • neue waffen und locust typen werden sowieso kommen. die hätte man sich also eigentlich in der wishlist sparen können. der tentakel lässt jedenfalls schon auf geile neue gegner hoffen. hoffentlich kommen da noch abgefahrenere gegner auf uns zu. diesmal möchte ich auch einen richtigen, dicken und fiesen endgegner. nicht so wie im zweiten teil. das war ja ein schlechter witz. raam war da deutlich besser.
  • große umgebungen die offen sind wären toll, aber werden wir wohl nur teilweise sehen (da gehe ich jedenfalls stark von aus). vielleicht werden die level ja so designed, dass die gegener horden nicht mehr, wie im video erwähnt, nur um eine ecke gelaufen kommen sondern mehrere wege haben. das würde ja eigentlich schon reichen. allerdings muss ich sagen, dass mich das in den ersten beiden teilen bisher auch nie so wirklich gestört hat. meistens geht das in der ganzen action (bei mir jedenfalls) sowieso unter.
  • bei den gametypes..naja ich weiss nicht, ob das mit dem stealthen unbedingt zu gears passt. konnte den dlc der im video erwähnt wird leider nicht zocken. deshalb kann ich da nur aus der sicht ohne dlc sprechen. wenn der dlc passend war und stealthen doch zu gears passt..why not. dann würde ich einzelne ruhigere und strategischere abschnitte durchaus begrüßen. wäre mal etwas abwechslung für zwischendurch..in der zeit kann sich dann die pumpe abkühlen :ugly:
  • story wird schon passen. hat mir in den ersten beiden teilen schon gefallen und wird mir sicherlich auch im dritten teil gefallen. da mache ich mir keine sorgen. :)

doch wird es!! Die sollen einfach den mp vom ersten teil übernehmen, ich hätte damit kein problem!!!

same here. der mp soll sich bitte genauso anfühlen wie in teil 1 und alles wär gut.
der netcode hat mich nie wirklich gestört an gears. mir gehts einfach um das feeling
beim mp, das war beim 2. teil einfach so unfassbar lahm!

mit der Ankündigung beginnt eine neue Zeitrechnung !

1jahr kann so lange sein :(

ich denke mal, dass wir in diesem jahr aber immer wieder was von gears 3 höhren werden und nicht bis zum release auf dem trockenen sitzen :) das macht das ganze dann doch noch etwas erträglicher.

oh ja das wird ein Fest, wenn ich da an die trailer zum 2ten teil denke :devil2:

erinnert euchmal an den ersten gears 2 teaser dort hat man auch absolut nichts vom eigentlichen ingame gesehen ^^

hauptsache es steht am montag 100% offiziell fest von seiten epic games
ich traue dem dashboard bild immernoch nichtso ganz :x

Zurück
Top Bottom