Also vielleicht eine WII oder PS3?ich würde mir alleine für gears3 eine neue konsole kaufen, egal welche

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also vielleicht eine WII oder PS3?ich würde mir alleine für gears3 eine neue konsole kaufen, egal welche
ich überleg mir ob ich teil 1 für 10pfund kaufen sollte oder nicht :angst2:
Wenn du nen Coop-Partner hast, dann auf jeden Fall. Solo find ichs eher nicht so toll, wobei man bei 10 Pfund eh nichts falsch machen kann.
hab keinen coop partner
gehts denn auch online per coop ?
hätte einer von euch lust wenn ich es mir kaufen würde?
hab keinen coop partner
gehts denn auch online per coop ?
hätte einer von euch lust wenn ich es mir kaufen würde?
Ich :uglywink: Dann sind wir endlich mal zu Zweit :love2:
Ich habs auch schon auf Insane durch![]()
gow2 hat imo die gow-community gespalten, ich hab kein spiel so ausgiebig im mp gezockt wie gow1, nach 1 monat gow2 war dann aber schluß, und seitdem zock ich eher selten online, und da bin ich wohl nich der einzige.
habs mir jetzt bestellt,
bei mymemory.co.uk gibs mit diesem code: 10EGGS4U , 10% rabatt
so hat mich gears of war 1 9.83€ inkl. versand gekostet
echt geil
9.83 das ist ja mal geil :-D
günstiger als in einer Spiele-Pyramide :-D
haben spiele die bald 4 jahre alt sind glaube ich so ansich![]()
ich überleg mir ob ich teil 1 für 10pfund kaufen sollte oder nicht :angst2:
Du sagst es hab den 1er online 1 1/2 Jahre Täglich gezockt so wie fast meine ganze Freundesliste ,
und mit dem 2er war ich gerade mal 4-6 Wochen online da es schon kaum einer von meinen Freunden gezockt hat.
Die ganze dynamik vom ersten war einfach weg alles viel zu lahm und die genialen duelle mit der Pumpe hat man auch vermisst, so konnte man im ersten wenigstens mit skill auch nem guten host team in den Arsch tretten.
Seit dem kamm es leider nie mehr vor das über 60 leute in meiner Freundes liste gleichzeitig mit einem game online gezockt haben :o vermisse die alten Gears zeiten :cry:
Aber ich habe hoffnung das es im 3er wieder besser wird da Cliffy ja selber weiß das viele enttäuscht waren![]()
man mußte ja nur mal ins offiziele forum nach dem launch des 2ers gehen, das sagt schon alles![]()
Ich fand Gears1/2 nie wirklich gut im Online Multiplayer. An einer LAN ist es aber durchaus verdammt geil :-D
Im 3. will ich einfach wieder ne mords Kampagne, der Rest ist mir egal![]()