Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bleib dabei: Gears of War 1/2 gehören zu den 10 besten Shootern aller Zeiten, sowohl Solo als auch Coop. Aber Coop ist es natürlich geiler, wie bei Halo.

hab keinen coop partner :(

gehts denn auch online per coop ?

hätte einer von euch lust wenn ich es mir kaufen würde?

och die 6-7 stunden könnt ich wohl nochmal erübrigen aber ich erwähn jetzt nochma gesondert, gow2 hat imo die gow-community gespalten, ich hab kein spiel so ausgiebig im mp gezockt wie gow1, nach 1 monat gow2 war dann aber schluß, und seitdem zock ich eher selten online, und da bin ich wohl nich der einzige.

also würde dir auch durchaus empfehlen, mal den mp anzutesten, der zwar mit nem gesalzenen host-vorteil daherkommt, aber dass das spiel trotz diser unfairness noch spaß macht, dürft schon alles sagen.

habs mir jetzt bestellt,

bei mymemory.co.uk gibs mit diesem code: 10EGGS4U , 10% rabatt

so hat mich gears of war 1 9.83€ inkl. versand gekostet :D

echt geil

gow2 hat imo die gow-community gespalten, ich hab kein spiel so ausgiebig im mp gezockt wie gow1, nach 1 monat gow2 war dann aber schluß, und seitdem zock ich eher selten online, und da bin ich wohl nich der einzige.

Du sagst es hab den 1er online 1 1/2 Jahre Täglich gezockt so wie fast meine ganze Freundesliste ,
und mit dem 2er war ich gerade mal 4-6 Wochen online da es schon kaum einer von meinen Freunden gezockt hat.
Die ganze dynamik vom ersten war einfach weg alles viel zu lahm und die genialen duelle mit der Pumpe hat man auch vermisst, so konnte man im ersten wenigstens mit skill auch nem guten host team in den Arsch tretten.
Seit dem kamm es leider nie mehr vor das über 60 leute in meiner Freundes liste gleichzeitig mit einem game online gezockt haben :o vermisse die alten Gears zeiten :cry:

Aber ich habe hoffnung das es im 3er wieder besser wird da Cliffy ja selber weiß das viele enttäuscht waren :)
man mußte ja nur mal ins offiziele forum nach dem launch des 2ers gehen, das sagt schon alles ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es hab den 1er online 1 1/2 Jahre Täglich gezockt so wie fast meine ganze Freundesliste ,
und mit dem 2er war ich gerade mal 4-6 Wochen online da es schon kaum einer von meinen Freunden gezockt hat.
Die ganze dynamik vom ersten war einfach weg alles viel zu lahm und die genialen duelle mit der Pumpe hat man auch vermisst, so konnte man im ersten wenigstens mit skill auch nem guten host team in den Arsch tretten.
Seit dem kamm es leider nie mehr vor das über 60 leute in meiner Freundes liste gleichzeitig mit einem game online gezockt haben :o vermisse die alten Gears zeiten :cry:

Aber ich habe hoffnung das es im 3er wieder besser wird da Cliffy ja selber weiß das viele enttäuscht waren :)
man mußte ja nur mal ins offiziele forum nach dem launch des 2ers gehen, das sagt schon alles ;)

Muss sagen dass ich das Spiel auch so gut wie gar nicht im Multiplayer gespielt habe.

Dafür fand ich aber die Kampagne im 2. Teil wesentlich besser.

Ich fand Gears1/2 nie wirklich gut im Online Multiplayer. An einer LAN ist es aber durchaus verdammt geil :-D

Im 3. will ich einfach wieder ne mords Kampagne, der Rest ist mir egal ;)

Hab Gears of War auch nur ein einziges Mal im Internet gespielt (als ich mal von Microsoft einen Monat Xbox Live Gold geschenkt bekommen hab ;-)), dafür etliche Runden mit meinem Kumpel im Split Screen.

Teil 2 dagegen nicht so, hauptsächlich da mir die Maps im zweiten Teil nicht gefallen.

Ich fänd ja mal einen 4 vs 4 Splitscreen Multiplayer für Teil 3 cool.

Ich fand Gears1/2 nie wirklich gut im Online Multiplayer. An einer LAN ist es aber durchaus verdammt geil :-D

Im 3. will ich einfach wieder ne mords Kampagne, der Rest ist mir egal ;)

Gears hat im LAN Multiplayer gerockt :aargh:
War bei uns schnell genauso beliebt wie Halo :-D

Zurück
Top Bottom