Das macht aber schon einiges aus. Man denke an die Architekturen der Locust im Untergrund...der helle Wahnsinn war das.IIch rechne ja mit einem ähnlichen Sprung wie zwischen Teil 1 und 2, sprich Verbesserungen im Detail.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht aber schon einiges aus. Man denke an die Architekturen der Locust im Untergrund...der helle Wahnsinn war das.IIch rechne ja mit einem ähnlichen Sprung wie zwischen Teil 1 und 2, sprich Verbesserungen im Detail.
eben und dann endlich dank Natal heisst es Schmusen mit den Locust![]()
In der Serie Niptuck kam auch mal Halo1 mit "Der Schweigende Kartograph" vor.Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Gears of War eines der in Kinofilmen am meisten zitierten Spiele in dieser Generation ist?![]()
In der Serie Niptuck kam auch mal Halo1 mit "Der Schweigende Kartograph" vor.
Meistens sinds halt schon Xbox-Spiele, und das find ich immer extrem geil![]()
Die Macht der Box im Bezug zum durchschnitts Menschen ist in den Staaten numal nicht zu brechen![]()
hier wird halo gespielt nur sieht es nicht wie halo aus :v:
bei southpark gab es auch ne 360..
Wie wild die immer auf den Knöppen rumhauen![]()
Mir wäre es lieber, man würde die Reihe mit Teil 3 abschließen.
Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, mir die nächsten fünf bis zehn Jahre erst mal nix neues zu holen (hab viel Geld in diese Generation investiert), deswegen ist mir jeder Kaufgrund weniger Recht, den die nächste Xbox hat.![]()