Xbox360 Gears of War 3

Warum wollt ihr denn, dass es auf der nächsten xbox erscheint?
Ich hoffe, dass diese Generation noch ein paar Jahre läuft und auch auf Gears in der current gen.
 
Jungs macht euch keine sorgen Gears 3 wird nicht der letzte Teil bleiben, Epic wird die Marke auch noch in der next gen Melken ohne ende sollange es Geld bringt ;)

Mir wäre es lieber, man würde die Reihe mit Teil 3 abschließen.
Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, mir die nächsten fünf bis zehn Jahre erst mal nix neues zu holen (hab viel Geld in diese Generation investiert), deswegen ist mir jeder Kaufgrund weniger Recht, den die nächste Xbox hat. :p
 
Uncharted? :lol:

Uncharted hat nen Comic-Look mit aufgeklebten Schatten. Das da sieht eher nach Cryengine aus ;)
 
Uncharted? :lol:

Uncharted hat nen Comic-Look mit aufgeklebten Schatten. Das da sieht eher nach Cryengine aus ;)

Für jemanden der von sich behauptet, dass ihm Grafik egal sei reitest du doch ganz schön häufig darauf herum. :sorry:

Naja, man wird mal abwarten müssen was davon im Spiel übrig bleibt. Bis dahin ist es erst mal nur eine Tech Demo.
 
Ich denke, dass Gears3 grafisch wieder alles vernichten wird, wie schon Gears1 und Gears2.
 
Es wird bestimmt klasse aussehen, aber die Grafikkrone wird die Unreal Engine wohl nicht bekommen ^^

Ist auch egal, Gears rockt einfach und ich hoffe das mit April 2011 stimmt :aargh:
 
Es wird bestimmt klasse aussehen, aber die Grafikkrone wird die Unreal Engine wohl nicht bekommen ^^
Hä? Was glaubst du eigentlich, wieso die UE die erfolgreichste Engine aller Zeiten ist?

Die aktuelle Version der UE3.5 Lizenz kostet 1 Million $. Die UE3.0 hat man für 300.000$ bekommen. Ich glaub, dass sie mit der UE3.5 was phänomenales abliefern werden.
 
Hoffentlich sorgen EPIC Games diesmal dafür, dass der MP Modus nicht so "verglicht" ist wie beim Vorgängner.
 
Es wird bestimmt klasse aussehen, aber die Grafikkrone wird die Unreal Engine wohl nicht bekommen ^^

Ist auch egal, Gears rockt einfach und ich hoffe das mit April 2011 stimmt :aargh:
Seh ich genauso...

Gears 3 wird geil aussehen, aber die UE3 engine is schon länger nicht mehr top-notch.
Auf das game freue ich mich aber sehr,neben alan wake und eventuell splinter cell,endlich mal wieder n spiel, wofür es sich lohnt meine 360 wieder einzuschalten, denn in den letzten monaten läuft fast nur noch die ps3 (jüngst god of war 3 :o:o:o!!!!).
 
Zurück
Top Bottom