Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jungs macht euch keine sorgen Gears 3 wird nicht der letzte Teil bleiben, Epic wird die Marke auch noch in der next gen Melken ohne ende sollange es Geld bringt![]()
Jungs macht euch keine sorgen Gears 3 wird nicht der letzte Teil bleiben, Epic wird die Marke auch noch in der next gen Melken ohne ende sollange es Geld bringt![]()
Gears 3 wird bestimmt diese E3 angekündigt.
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...ffyb_inv_031510.html;jsessionid=36q2riir747mb
Uncharted?
Uncharted hat nen Comic-Look mit aufgeklebten Schatten. Das da sieht eher nach Cryengine aus![]()
Hä? Was glaubst du eigentlich, wieso die UE die erfolgreichste Engine aller Zeiten ist?Es wird bestimmt klasse aussehen, aber die Grafikkrone wird die Unreal Engine wohl nicht bekommen ^^
gears hat grafisch nie etwas vernichtet^^Ich denke, dass Gears3 grafisch wieder alles vernichten wird, wie schon Gears1 und Gears2.
Neeein gar nicht. Ende 2006 gabs einfach nichts vergleichbares. Und Gears2 hat Ende 2008 auch alles (inkl. UC1) vernichtet.gears hat grafisch nie etwas vernichtet^^
LOL Cortana^^Neeein gar nicht. Ende 2006 gabs einfach nichts vergleichbares. Und Gears2 hat Ende 2008 auch alles (inkl. UC1) vernichtet.
Cortana schrieb:Hä? Was glaubst du eigentlich, wieso die UE die erfolgreichste Engine aller Zeiten ist
Neeein gar nicht. Ende 2006 gabs einfach nichts vergleichbares.
Dem nicht.Und Gears2 hat Ende 2008 auch alles (inkl. UC1) vernichtet.
Nein, weil die Palette an Tools so derb ist, dass es einfach ne sau gute Engine ist. Und sie ist ja alles andere als billigWeil sie relativ leicht zu programmieren und damit verhältnismäßig billig ist? ;-)
Nein, weil die Palette an Tools so derb ist, dass es einfach ne sau gute Engine ist. Und sie ist ja alles andere als billig![]()
Ach, darum läuft (gefühlt) jedes 2. 0815-Spiel in Unreal Engine?
Seh ich genauso...Es wird bestimmt klasse aussehen, aber die Grafikkrone wird die Unreal Engine wohl nicht bekommen ^^
Ist auch egal, Gears rockt einfach und ich hoffe das mit April 2011 stimmt![]()