Xbox360 Gears of War 3

Aber eine aufgemotzte Unreal 3 Engine kann wieder absolut vorne mit dabei sein. Zudem sah Gears 2 auch hervorragend aus als es raus kam. Ist doch immer so. Nach einiger Zeit ist mal halt wieder vorwöhnter. Oder findet jemand Killzone2 wenn er es jetzt spielt noch immer so beeindruckend. Ich nicht.
 
Aber eine aufgemotzte Unreal 3 Engine kann wieder absolut vorne mit dabei sein. Zudem sah Gears 2 auch hervorragend aus als es raus kam. Ist doch immer so. Nach einiger Zeit ist mal halt wieder vorwöhnter. Oder findet jemand Killzone2 wenn er es jetzt spielt noch immer so beeindruckend. Ich nicht.
Natürlich wird gears of war 3 hervorragend aussehen,habe da keine zweifel...

also ich finde,das KZ2 immernoch beeindruckend aussieht... und uncharted 2 gleich doppelt und dreifach :)!!!
 
Wieso fällt hier im Zusammenhang mit Dschungel überhaupt der Name Uncharted. Was die Dunia- und Cryengine in diesem Setting anstellen, ist wesentlich anspruchsvoller inkl. dynamischer Beleuchtung bei Tag/Nacht/Wetter-Wechseln, einer Sandbox und Zerstörung.

In den letzten 2 Jahren hat sich auch bei der UE3 einiges getan, da würde ich mir über die grafischen Qualitäten von Gears3 keine Sorgen machen.
 
foliagedemoshot_01-w800.jpg


foliagedemoshot_02-w800.jpg


foliagedemoshot_03-w800.jpg


foliagedemoshot_05-w800.jpg


foliagedemoshot_09-w800.jpg


Mal alle Bilder zeigen :-D
 
Ich hoffe, dass diese Generation noch ein paar Jahre läuft und auch auf Gears in der current gen.

ja das hoffe ich auch.

aber zur news:
das ganze szenario klingt extrem realistisch.
heuer kommt halo: reach und natal, da braucht ms wirklich kein gears3 mehr.
dafür hätte man dann aber nächstes jahr im frühling einen absoluten AAA titel, der wieder super vkz haben wird, am start.
 
naja sind halt techdemos, da kommt noch ne menge aliasing hinzu

Außerdem müssen ins fertige Spiel auch noch Gegner. ;-)

Aber das Setting wäre auf jeden Fall mal was feines.
Teil 1 und 2 spielten ja meistens eher an düsteren Orten (irgendwelche Höhlen, Ruinenstädte...), da wäre so ein grüner Schauplatz mal nicht verkehrt.
 
solange sie den multiplayer wieder mehr in richtung der dynamik und schnelligkeit des erstlings bringen (am besten ohne host vorteil und glitches), bin ich zufrieden. über die kampagne, horde und co. müssen wir uns denke ich sowieso keine sorgen machen.
ich denke viele wollen hier den 3. für die next gen, weil gears immer für technische vernichtung stand.
als ich damals den ersten teil am release gezockt habe, konnte ich es nicht fassen.
diesen "outstanding faktor" wünscht man der reihe halt weiterhin, wenn man sie so liebt wie ich zb.
ich warte gespannt, lasse mich aber erst dann hypen, wenn ich die ersten ingame multiplayer szenen gesehen hab. :neutral: (und das wird noch laaange dauern)
 
Ein etwas merkwürdiges Werbevideo zur neuen Unreal Engine und dem neuen Core i7 980X. :ugly:

Klick mich
Von dem Video hat Epic nichts und Intel alles gezahlt ;-)

Global Illumination fand ich jetzt auch bei Mirrors Edge beeindruckender, das war fast perfekt gelöst. Würde mich mal interessieren, wie lange da die Server für die Vorberechnung liefen.
 
Gears 3 muss nur minimal besser aussehen. Hauptsache die Inzsenierung stimmt wieder :). Da mach ich mir eigentlich keine sorgen.

Auch wenn der zweite Teil flüssiger läuft, ist es dennoch noch fürn Arsch. Das müssen die unbedingt hinbekommen. Ansonsten fand ich den Multi mehr als genial. Die vielen Möglichkeiten mit den verschiedenen Waffen und Gegner als Schild zu benutzen. Meinetwegen dürfen die das etwas entschlacken und z.b. die Heftgranaten entfernen
 
Zurück
Top Bottom