Nintendo GDC 2009 - Iwata drop the Bomb

Nicht einmal mehr eine Woche müssen wir warten, bis Iwata auf die GDC losgelassen wird. Vieles liegt im dunkeln und die Fans darben wie selten zuvor. Während seiner letzten Rede 2006, wurde Zelda für den DS angekündigt. Was wird es dieses mal sein? Zelda für die Wii? Ein neuer Mario Teil? Wii TV? Die ersehnte Festplatte? Oder gar WiiMusic 2? :o

Nein, viel besser noch: Wii24+

Eigentlich spricht einiges dafür, das BigN was "neues" zeigt! DAs ist eine Konferenz für Entwic´kler, bei der sich verschiedene Entwickleer aus verschiedenen Lagern austauschen. Die Nintendo Wii ist Megaerfolgreich aufgrund Ihrer einfachen bewegungs Steuerung. Und das macht Nintendo schon interessant für andere MS, Sony, EA etc. Mit Wii Motion Plus soll eine Nahezu 1:1 steuerung möglichsein, die reaktionen in Echtzeit bieten soll. Da Nintendo von Allen andéren entwicklern Beäugt wird ist es IMo SEHR warscheinlich, das Nintendo die Anderen Studios mit etwas dergleichem Beeindrucken will/wird. Und wenn man das in verbindung mit einer der Erfolgreichsten nintendo SOftware Serien macht, könnte sich auch für andere Entwickler das allseitsbeliebte: IT PRINTS MONEY!!!!! Breit machen.

Also:
- Nintendo Marktführer durch Erfolgreiches konzept.
- Zusatz Hardware durch Wii Fit und Wii Wheel sowie GH3 Beliebt wie nie.
- Wii Motion + in Arbeit.
- Bekannt sind Red Steel2 und Sports Resort
- Neue Patente für Casual Games sowie Lernsoftware
Warum Sollte Nintendo auf einer Entwickler Konferenz all diese "Entwicklungen" für sich behalten??

Die GDC wird gut!

PattyG

Nur das dick gedruckte interessiert. Alles andere macht mir Angst.

Laut IGN dürfen nur die ersten 5 Minuten der GDC Iwata Rede mitgefilmt werden - hmmm... wird wohl was gezeigt.

17 Uhr glaub ich..

btw. Was sollen eigentlich diese ganzen hässligen Killzone Avatare und Sigs? Habt ihr ne Wette verloren?

Iwata stellt nen Switch um und alle Wiis auf der ganzen Welt erzeugen ein gigantisches schwarzes Loch :>

Iwata stellt nen Switch um und alle Wiis auf der ganzen Welt erzeugen ein gigantisches schwarzes Loch :>
oder die Wiis verwandeln sich in kleine Käfer-Roboter, die sich am Kopf festsetzen
und uns zu willenlosen Zombies machen :ugly:

Morgen darf net alles gefilmt werden? Hmm vielleicht kommt ja doch was "großes".
naja kann auch etwas eher "unwichtiges" sein (Also nur relevant für Entwickler), nur das N mal wieder nen riesen Aufstand darum macht (Geheimhaltung und so). Muss also nix
besonderes kommen...

oder die Wiis verwandeln sich in kleine Käfer-Roboter, die sich am Kopf festsetzen
und uns zu willenlosen Zombies machen :ugly:
Nene du

Die "schwarzes Loch" Jokes sind mein Markenzeichen neben dem :ugly: :>

Ist so wie die unendliche POWAAH des Cells der tief innen durch ein kleines schwarzes Loch betrieben wird :<

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob Nintendo irgendwas zu diesem Miyamoto-Patent ("Legend of OO") zeigt, das hat schon eher mit der GDC zu tun. :)

Laut IGN dürfen nur die ersten 5 Minuten der GDC Iwata Rede mitgefilmt werden - hmmm... wird wohl was gezeigt.
Ist meines Wissens jedes Jahr so. Weil die GDC-Organisatoren selbst Video-Mitschnitte anfertigen und anschließend verkaufen, soweit ich mich entsinne.

Zurück
Top Bottom