Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja das musst du ja auch schreiben
da du sowieso wieder total fanatisch jedes fitzelchen was nintendo macht in den himmel loben wirst
kannst du jetzt ja schonmal anfangen vorarbeit zu leisten
hach das ist wieder herrlich hier
Wozu sollten sie Motion+ den Entwicklern vorstellen, wenn die sowieso alle schon die Dokumentation, das SDK und das Devkit haben? Für Entwickler ist Motion+ schon ein alter Hut...ich erwarte nicht zuviel, aber es wäre doch z.b eine perfekte gelegenheit um wm+ den developern vorzustellen. inkl wii sports resort und eines dicken knallers bsp red steel 2 ;-)
Ich schätze mal, das Nintendo anhang einer Zelda Next Demo ihr neues Spielehilfe system vorstellen werden. und ganz zum schluss kommt dann noch ein richtig epischer zelda trailer.
Ich denke es wird gelabert, gelabert, gelabert und gegähnt, gegähnt, gegähnt... :smile5:
Hier hypen sich wieder zu viele von euch, nur damit dann die Hoffnungen grausam zerschmettert werden.
Das wievielte mal ist das jetzt?
Bitte Leute, erwartet gar nichts. Wie naiv kann man sein und erwarten, dass Iwata eine Bombe platzen lassen wird?
Der Text beschreibt zwar etwas ganz genau, aber nicht die Situation von Nintendo
Wozu sollten sie Motion+ den Entwicklern vorstellen, wenn die sowieso alle schon die Dokumentation, das SDK und das Devkit haben? Für Entwickler ist Motion+ schon ein alter Hut...
Ich glaube ich habe in den letzten Wochen und Monaten wirklich sehr selten was von Nintendo in den Himmel gelobt. Ich muss das auch gar nicht schreiben, es gibt zumindest meiner Meinung nach keine Gründe dafür.
Ich finde es nur erschreckend, dass bestimmt wieder die Heulerei (!) hier groß ist, wenn Nintendo auf einer Entwicklerkonferenz (!) nicht die hohen (!) Erwartungen von Spielern (!) erfüllt. Das ist doch alles total krank. Spieler haben hohe Erwartungen an eine Entwicklerkonferenz.
Natürlich darf man hoffen, natürlich hat sich die GDC verändert, natürlich hat auch schon Nintendo große Präsentationen für den Spieler auf der GDC vollzogen. Aber dennoch ist und bleibt dieses Event ein Event für Entwickler / Publisher und eben nicht für Spieler / Presse / Händler. Deshalb sollte man auch keine hohen Erwartungen haben, weil es hier nicht um den Spieler und seine Wünsche geht. Wenn etwas tolles präsentiert wird, dann darf man sich ruhig danach freuen. Wenn etwas ganz großes präsentiert wird, dann ruhig um so mehr. Aber davor schon hohe Erwartungen haben und wenn nichts tolles präsentiert wird dann als Spieler sich über eine Entwicklerkonferenz zu beschweren, dass geht doch mal überhaupt nicht.
Ich bin der Meinung, wenn Nintendo auch weiterhin an der Spitze bleiben will, müssen die schon was tolles in petto haben, da ich die Ps3 stark aufholen sehe.
Ich bin der Meinung, wenn Nintendo auch weiterhin an der Spitze bleiben will, müssen die schon was tolles in petto haben, da ich die Ps3 stark aufholen sehe.