Nintendo GDC 2009 - Iwata drop the Bomb

Ich hab gestern Abends dieses Bild in meiner Eingebung gesehen.
2re14b4.gif

Auf dem Bild fehlen die Hardcore-Gamer vor dem Eingang. Kann mir net helfen, aber das Bild schaut net fertig aus. ;)

Angekündigt wird:

WiiABC - Spielend mit Babys/Kindern das Alphabet lernen.
WiiMath - Spielend mit Kindern die vier Grundrechenarten lösen.

Natürlich dann wahrscheinlich noch:

WiiIwata - Spielend Iwata in die Fresse hauen, falls WiiMath und WiiABC kommen sollte. :ugly:

Nicht zu vergessen WiiVKZonCW!
Damit kann man haargenau die VKZ der Wii nachsehen und dabei automatisch die dazu passenden Komments wie "Nintendo wieder am WIN! :aargh:" ablassen.^^ :-D

Ich bin der Meinung, wenn Nintendo auch weiterhin an der Spitze bleiben will, müssen die schon was tolles in petto haben, da ich die Ps3 stark aufholen sehe.

Die PS3 holt auf? :lol: Wie kommst du darauf? Wegen ein paar Wochen in denen sie in Japan ein paar mickrige tausend Einheiten mehr verkauft hat wegen ein paar Spielen? Weil so viele SE Games zur Zeit dafür angekündigt werden?

Und jeah Nintendo hat was in Petto, Wii Sports Resort mit m+^^ Ok Punch Out hyped mich jetzt durch den neuen Trailer auch wieder ;) Die kündigen ihre Spiele schon noch an, auf der GDC wird aber höchstens ein neues Spiel präsentiert, erwarte da keinen Megaton^^

Angekündigt wird:

WiiABC - Spielend mit Babys/Kindern das Alphabet lernen.
WiiMath - Spielend mit Kindern die vier Grundrechenarten lösen.
Jetzt machst du noch Witze darüber, aber ich finde das ziemlich realistisch.
Es geht uns nichts an, weil es wirklich für Kleinkinder sein würde, aber aufgrund der Konzept-Arts ist die Ankündigung (irgendwann) wahrscheinlich.
Sollte uns "HC-Gamer" nicht weiter stören, wenn es wirklich kommen sollte. Nintendo weiß, dass diese Spiel dann wirklich nur Mütter für ihre ganz Kleinen kaufen würden. Nintendo wird da sicher nicht sagen "Spielspaß für die ganze Familie", sondern wirklich für den Kleinen.

Natürlich dann wahrscheinlich noch:

WiiIwata - Spielend Iwata in die Fresse hauen, falls WiiMath und WiiABC kommen sollte. :ugly:
Die Idee ist gar nicht so blöd.
Ein einfaches Wii-Ware spiel, welches den Foto-Kanal unterstützt. Man kann dann Gesichter in das Spiel einfügen und kann somit jedem dem man in die Fresse hauen will, in die Fresse hauen. Jedem. Standardmäßig gibts den Iwata :ugly:

Nintendo will V-Tech vom Markt drängen. xD

Naja um ehrlich zu sein, finde ich die Idee nicht so schlecht und passt gut zur Familienkonsole. So können auch kleinere etwas anfangen.
Außerdem hat es soetwas in Form von Mario Time Machine und Mario is Missing unter dem Projekt Mario Education schon gegeben.
Wie gesagt, ist es keine schlechte Sache, da es kaum Resourcen braucht und neue Märkte erschließt.

Klar für wirkliche Gamer ist es nichts. ^^

Frisch aus den IGN-Boards, die neuesten, realistischen Erwartungen für die Keynote:

A new Zelda Wii will be announced to release this holiday season.

Metroid Dread for DS will be announced, and ready for release next week.

Kid Icarus will be announced for this summer, with a 100 hour adventure.

DS2 will be announced to be hitting Japan this Summer, but not coming to America until 2011 because the DSi is coming and the Lite sells so well.

All previous Wii games will have MotionPlus support added retroactively.

System update allowing 1080p.

Frisch aus den IGN-Boards, die neuesten, realistischen Erwartungen für die Keynote:

A new Zelda Wii will be announced to release this holiday season.

Metroid Dread for DS will be announced, and ready for release next week.

Kid Icarus will be announced for this summer, with a 100 hour adventure.

DS2 will be announced to be hitting Japan this Summer, but not coming to America until 2011 because the DSi is coming and the Lite sells so well.

All previous Wii games will have MotionPlus support added retroactively.

System update allowing 1080p.
Das neue Zelda inmitten dieser vollironischen Hirn-Grütze? Das beweist ja wohl, dass deine Zelda-Wette mit wehenden Fahnen dem Untergang geweiht ist! Zumindest für dich! :lol:

Wieder ein Zelda Trailer, der das Publikum zum ausrasten, schreien, weinen bringt wie zu Twilight Princess wäre geil. Die Emotionen damals bei dem Zelda TP Trailer waren ja unglaublich, ich selber saß mit Gänsehaut da, sowas bitte wieder bringen Nintendo^^

ICH GLAUB GAR NICHTS MEHR.

Kid Icarus mit 100 Stunden? Never.

Aber ich will's. xD

ich erwarte nix von der gdc. iwata hat doch selber gesagt, dass die neuen titel auf der E3 gezeigt werden. und da nehm ich ihn beim wort!

undwehedakommtnix.... :x

Eigentlich spricht einiges dafür, das BigN was "neues" zeigt! DAs ist eine Konferenz für Entwic´kler, bei der sich verschiedene Entwickleer aus verschiedenen Lagern austauschen. Die Nintendo Wii ist Megaerfolgreich aufgrund Ihrer einfachen bewegungs Steuerung. Und das macht Nintendo schon interessant für andere MS, Sony, EA etc. Mit Wii Motion Plus soll eine Nahezu 1:1 steuerung möglichsein, die reaktionen in Echtzeit bieten soll. Da Nintendo von Allen andéren entwicklern Beäugt wird ist es IMo SEHR warscheinlich, das Nintendo die Anderen Studios mit etwas dergleichem Beeindrucken will/wird. Und wenn man das in verbindung mit einer der Erfolgreichsten nintendo SOftware Serien macht, könnte sich auch für andere Entwickler das allseitsbeliebte: IT PRINTS MONEY!!!!! Breit machen.

Also:
- Nintendo Marktführer durch Erfolgreiches konzept.
_- Zusatz Hardware durch Wii Fit und Wii Wheel sowie GH3 Beliebt wie nie.
- Wii Motion + in Arbeit.
- Bekannt sind Red Steel2 Sports Resort
- Neue Patente für Casual Games sowie Lernsoftware
Warum Sollte Nintendo auf einer Entwickler Konferenz all diese "Entwicklungen" für sich behalten??

Die GDC wird gut!

PattyG

Zurück
Top Bottom