Nintendo GDC 2009 - Iwata drop the Bomb

Bei solchen äusserungen , scheinen sich die Firmen Bosses sehr wohl im Klaren darüber zu sein, das bei der GDC auch der Gaming Kern interesse zeigt, was deutlich auf GDC als Plattform hindeutet. Obs ne Bombe wird?eher nich, Interessant...sicher!

Der Nintendo DSi Birgt auch noch Potenzial, welches mit Höheren Specs für neuerungen sorgen dürfte.

PattyG

Wir müssen endlich einmall ehrlich sein.
Wir wissen überhaupt gar nichts. Wir Million Schlüsse aus irgendwelchen Gerüchten ziehen, trotzdem wissen wir NICHTS.
Alles kann passieren. Das einzige auf das wir vertrauen können ist DSi und WiiMotion+. Alles andere ist sowieso nur Hyperei und Haterei.

Eigentlich gibts nicht einmal gescheite Gerüchte. GDC ist eigentlich total langweilig bis jetzt.

...Hauptsache ich kann mir mehr erhoffen, als PS360er, die sowieso alle nur auf ihren Shooter-Dreck aus sind.
Und die glauben auch noch, dass sie mit solchen Shooter-Zeugs auf derselben Stufe stehen würden, wie ein Wiiler mit einem Zelda/Mario.
Die sind alle einfach nur lächerlich.
Ich meine das sowas von ernst. Echt jetzt.
...ahhh...das tat gut:-)
...ich meine das aber trotzdem ernst^^

Hmm Iwata scheint wirklich eine Bombe zu droppen aber diese Bombe wird einigen wohl nicht gefallen^^
Das ist so ziemlich die abwegigste denkbare Schlussfolgerung. Wir sollen's nicht sehen, weil's uns nicht gefallen würde? :lol:

@4swords:

Langweilig? Nectaris wurde angekündigt! Und Sophomore Effect! Manchen Leuten kann man's einfach nicht recht machen...

Falls bei der Iwata Keynote nix rausspringen sollte, bleibt immer noch die Keynote von Suda 51 :-D

Vielleicht gibts ja was Neues zu NMH2

Iwata lässt schon wieder ne Bomb droppen? Bitte nicht, hab noch Schmerzen vom letzten Mal :cry:

...Bin gespannt ob was kommt. Die PS2-Killer-SW wird doch erst auf der E3 vorgestellt..

SHIT - HYPE MODE ON
Sam Kennedy/1Up

In terms of highlights coming out of this show, I’d say Nintendo’s Iwata keynote is the one that you’ll really want to watch (Jeremy will be live blogging it tomorrow morning). I thought he was just going to be talking about Motion Plus and DSi, but it turns out he’s going to be announcing quite a few new games — for Wii, Wiiware, and Virtual Console (and this won’t just be Nintendo titles, but also third party stuff). I’ve already heard about a few of them (including one that makes me all giddy…I can’t wait for tomorrow now).

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=8984319&publicUserId=4561231

:aargh:

Am 25.03. geht es um 18:00 Uhr los. Ausreichend verfügbare Live-Infomationen vorrausgesetzt, gibt es natürlich auch einen Ticker auf der Hauptseite. Also haltet die anderen Threads sauber und postet eure Vermutungen, Hoffnungen und aktuelle Entwicklungen in den offiziellen CW- Iwata - Hypetrain-Thread!
Unserer Zeit?

Ich finds irgendwie schade, dass jetzt so gehyped wird. Da wird man mitgerissen und denkt sich sonst was. Bleibt weg mit den Spielen!

Mir kommt grad dass ich morgen zur Keynotezeit garnicht daheim bin und das ganze live mitverfolgen kann. Die Chancen dass also etwas angekündigt wird sind soeben gewaltig gestiegen ;)

Och Menno >__>
Hab mir vorgenommen ja nicht in Hype-Laune zu kommen...doch wenn ich mir eure ganzen Beiträge anschaue kann ich nicht anders als mitzuhypen :aargh: :aargh:

Wehe Nintendo enttäuscht mich abermals :cry2: :fight:

Zurück
Top Bottom