Nintendo GDC 2009 - Iwata drop the Bomb

Der kommt erst wieder für WiiFit 2 auf die Bühne .......

Du weißt, dass dieser Mann für das Konzept vom genialen Super Mario Galaxy verwantwortlich war und er sehr, sehr, sehr viel Arbeit in das Projekt investiert hat? Du weißt, dass dieser Mann aktuell sehr hart an z.B. Pikmin 3 und dem neuen Zelda arbeitet? Ich glaube kaum, dass er in Zukunft nur WiiFit 2 präsentieren wird. ;)

Du weißt, dass dieser Mann für das Konzept vom genialen Super Mario Galaxy verwantwortlich war und er sehr, sehr, sehr viel Arbeit in das Projekt investiert hat? Du weißt, dass dieser Mann aktuell sehr hart an z.B. Pikmin 3 und dem neuen Zelda arbeitet? Ich glaube kaum, dass er in Zukunft nur WiiFit 2 präsentieren wird. ;)

Shiggy der Mann der sich mit fremden Federn schmückt - floppen Games wie WiiMusic hatte er nichts bzw. kaum was damit zu tun - werden es Godgames wie bei SMG von Koizumi ist er wieder der Godfather.

Nene, Shiggy kann man nicht schlecht reden - aber bin mir wirklich nicht sicher wieviel positiven Einfluss er noch auf die aktuellen Spiele hat.

Red Steel 2 wird wohl gezeigt, DSi VC, neue WiiWare Titel und evtl. noch 1-2 First Party Wii Knaller. Evtl. sogar Zelda vll. wirds aber diesmal auch ne komplett neue IP.

Der kommt erst wieder für WiiFit 2 auf die Bühne .......

Ich hätte gerne auch ein paar Fortsetzungen zu alten Serien...:neutral:
  • Lylatwars 2 mit perfekter Motion(plus)-Steuerung und min. 4 Player online,
  • ein 3D DK im Stil von DK64 (gerne auch ein 2D a la DKC)
  • Golden Sun 2
  • endlich mal ein 3D-PKMN (ja hab den Thread dazu schon gesehn, schade)
  • ein Nachfolger zu Kirby: Crystal Shards
  • ein Nachfolger zu SMW2: Yoshis Story (die Intromusik war hammer, wer sich noch erinnert :-))
  • ein klassisches Paper Mario

..mehr fällt mir auf die Schnelle gar nicht ein. Leider wirds wohl keins davon geben. Aber ich bleib trotzdem noch optimistisch, dass morgen etwas tolles kommt :-)

jetz mal ehrlich leute, es gibt KEINEN grund auch nur im entferntesten anzunehmen, dass auf der gdc irgendwas "großes" angekündigt wird ... lasst mal lieber eure seifenblasen platzen, dann ist die enttäuschung nicht gar so groß. ;-)

Es hat schon seinen Grund warum es YI DS und nicht YI 2 heißt ;-)
Jo, weil es gar kein Yoshi's Island 2 geben kann. Maximal ein Super Mario World 3. Da aber 1 und 2 sehr unterschiedlich waren, würde ich nicht vermuten, dass der dritte Teil (der niemals erscheinen wird) ein zweites Yoshi ist, wie es verlangt wird. ;)

Maximal ein Yoshi's Story 2. :)

Es gibt bereits ein Yoshi's Island 2. Und zwar auf dem DS.

Damn :ugly:
Kenn das DS-Lineup nicht so

Ja und es gibt auch bereits ein Golden Sun 2. Und ein neues Kirby wurde doch auch schon längst angekündigt?

Soweit ich mich erinnere wurde die "2" im Titel von Lost Age doch bewusst weggelassen? Ich glaube da etwas gelesen zu haben, dass Lost Age nur die in Teil 1 begonnene Story beendet und somit erst das dritte Spiel Teil 2 wäre.
Wayne, jedenfalls meinte ich einen Nachfolger zu den beiden :-)

edit: Oha, eben gesehen dass ich oben aus Versehen "Yoshis Story" schrieb. Natürlich meinte ich Island, war eh ersichtlich. Aber ein YS2 wär auch fein ^^

Wayne, jedenfalls meinte ich einen Nachfolger zu den beiden :-)

Ich habe dich verstanden und bin ganz deiner Meinung - gebt uns mehr Stoff für den Wii! :)

edit: Oha, eben gesehen dass ich oben aus Versehen "Yoshis Story" schrieb. Natürlich meinte ich Island, war eh ersichtlich. Aber ein YS2 wär auch fein ^^

Da muss ich widersprechen, Yoshi's Story war böse .... ein 2. Teil wäre mehr als unnötig :ugly:

Nachdem ich scvhon schrieb dass ich von Nintendo gar nichts mehr erwarte möchte ich dies nun revidieren.

Ein neues Metroid wäre nicht schlecht :ugly:

Am Besten für die Wii, aber nicht WiiWare sondern Vollpreis und mit Umfang, 2D oder 3D ist mir egal ;-)

Macht euch mal nicht zuviele Hoffnungen. Wer noch viele große Ankündigung neben dem Zelda-Trailer erwartet ist hoffnungslos realitätsfremd.

:lol: Jo, der Zelda-Trailer.^^

Nee, hoffentlich wird kein Trailer gezeigt. Für Zelda ist es noch zu früh. Nächstes Jahr zu dieser Zeit darf es angekündigt werden und frühestens Weihnachten erscheinen. :)

Zurück
Top Bottom