Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie erhoffen wir uns Whinetendos doch wirklich was tolles von dem Event, gell?
Strohhalmklammern Act 2, dieses mal sind die Pikas on Stage.
Es sei denn man ist
Masochist
Irgendwie erhoffen wir uns Whinetendos doch wirklich was tolles von dem Event, gell?
Strohhalmklammern Act 2, dieses mal sind die Pikas on Stage.
Oder ganz einfach ein Nintendo-Fan der ersten Stunde
Die Zeiten sind vorbei. Ich erwarte mir zur E³ etwas - und wenn dann dort nichts erscheint, geb ich Nintendo in Sachen Hype auf. Die letzten Spiele waren alle lau, so ein Hype-Feeling wie bei TP, Disaster und Smash kommt net mehr so schnell. Denk mir net, dass Pikmin 3 nun das GANZ GROßE Game wird. Selbst Galaxy war als Core-Titel kein Hypegame für mich, irgendwie sind die alten Zeiten imo vorbei.
Aber alles nur imo.
Wenn dich nicht mal SMG zum Hypen gebracht hat, wird es wohl Nintendo nie wieder bei dir schaffen.Die Zeiten sind vorbei. Ich erwarte mir zur E³ etwas - und wenn dann dort nichts erscheint, geb ich Nintendo in Sachen Hype auf. Die letzten Spiele waren alle lau, so ein Hype-Feeling wie bei TP, Disaster und Smash kommt net mehr so schnell. Denk mir net, dass Pikmin 3 nun das GANZ GROßE Game wird. Selbst Galaxy war als Core-Titel kein Hypegame für mich, irgendwie sind die alten Zeiten imo vorbei.
Aber alles nur imo.
Denke ich auch. Und wenn wir ganz viel Glück haben noch Red Steel 2Also eher was zu Motion+ als zu Sports Resort...
Stimmt, da gibts kaum UnterschiedeOder ganz einfach ein Nintendo-Fan der ersten Stunde
Ich erwarte nur ein Zelda, Kid Icarus,FZero und GTA Wii. Mehr verlang ich doch gar nicht; )
Wenn dich nicht mal SMG zum Hypen gebracht hat, wird es wohl Nintendo nie wieder bei dir schaffen.
@GreenFlash
soviel verlang ich nun auch wieder nicht. Aber Pikmin3, Star Fox, Wave Race, Donkey Kong und Eternal Darkness müssen spätestens zur E3 angekündigt werden, sont gibts Ärger.
Die Zeiten sind vorbei. Ich erwarte mir zur E³ etwas - und wenn dann dort nichts erscheint, geb ich Nintendo in Sachen Hype auf. Die letzten Spiele waren alle lau, so ein Hype-Feeling wie bei TP, Disaster und Smash kommt net mehr so schnell. Denk mir net, dass Pikmin 3 nun das GANZ GROßE Game wird. Selbst Galaxy war als Core-Titel kein Hypegame für mich, irgendwie sind die alten Zeiten imo vorbei.
Aber alles nur imo.
Hype-Feeling bei Disaster, aber nicht bei SMG oder Pikmin 3? manchmal verstehe ich die Leute echt nicht.
@UBiK2:
Eternal Darkness wirste eh net sehen, genauso wie Donkey Kong (Es sei denn
du stehst auf die Spinoffs Donkey Kong Racing und Donkey Konga ).
Alles andere wäre möglich, aber leider auch etwas unwahrscheinlich bei
Nintendos aktueller Verfassung...
Silicon Knights sind ja Dritthersteller, vielleicht machen sie irgendwann mal ED2Ich weiss schon das Eternal Darkness mehr als unwahrscheinlich ist, schade eigentlich, Nintendo bräuchte ein oder zwei Weststudios mehr. Die sich dann um solche Titel kümmern würden.
Ich auch nicht Es sei denn es kommt sowas wie Donkey Kong Racing dabei raus...Eigentlich würd ich mir schon ein Donkey Kong Jump N Run wünschen, aber gegen einen Racing Titel ala Diddy Kong Racing hätte ich auch nichts.