Mir langts einfach mit Mario. Galaxy war ein tolles Spiel, aber es brachte mich nicht zum mitfiebern.
Wieso langts dir nicht mit Zelda? Kommt ja auch ungefähr in gleichen Zeitabständen wie ein Main Mario.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir langts einfach mit Mario. Galaxy war ein tolles Spiel, aber es brachte mich nicht zum mitfiebern.
Ich auch nicht Es sei denn es kommt sowas wie Donkey Kong Racing dabei raus...
(Soll nicht heißen, dass das Spiel schlecht is aber im Gegensatz zu Diddy Kong Racing
ist es eher ne kalte Wurst).
Also von Nintendo erwarte ich mir derzeit gar nichts, also jede Fortführung eines alten Franchise (wie Zelda, F-zero, Star Fox, Donkey Kong, etc.) wäre für mich schon eine Megaüberraschung. Aber wahrscheinlich werden eh nur wieder casual Titel angekündigt, eigentlich immer dasselbe nur anders präsentiert...
Wieso langts dir nicht mit Zelda? Kommt ja auch ungefähr in gleichen Zeitabständen wie ein Main Mario.
Sasuke: Du kommst paar Postings zu spät.
Wo gibt es einen Ticker zum Mitlesen, eigentlich...? 8)
Ich bin bereit für Hype!
Also ich bin auch bereit - genug zu trinken hier und Hosenstall offen.
wann gehts los?
Wieso ? Habs ja hier im Thread eben gelesen - deswegen "episches Update unterwegs " ? :-D
Nintendo - Stellt neuen Titel auf der GDC vor
Mehr Infos ab 18:15 auf GamePro.de 25.03.2009, 13:24
(max. 2h alt)
Satoru Iwata
Bei einer Nintendo-Pressekonferenz auf der Games Developers Conference in San Francisco will Nintendo-Chef Satoru Iwata heute um 18:15 ein neues Spiel vorstellen. GamePro ist seit gestern in San Francisco vor Ort und konnte bereits mit verschiedenen Nintendo-Entwicklern über das neue Projekt sprechen.
Leider unterliegen die Infos noch einem Embargo - das heißt vor 18:15 dürfen wir keine Fakten zum neuen Nintendo-Spiel veröffentlichen. Wenn ihr aber pünktlich um 18:15 auf GamePro.de vorbeisurft, findet ihr hier eine ausführliche Preview zum Spiel, erste Bilder sowie ein Interview mit dem zuständigen Producer.
Gabs die Info schon?
Quelle: GamePRO.de
Bin mal gespannt