Nintendo GDC 2009 - Iwata drop the Bomb

falls es einen anderen gibt, sicher auf cw...freigeist spasshypt das ding nicht ohne grund seit wochen ;-)

Bin unschuldig :ugly:

Zum Ticker: Wir machen einen. Geht voraussichtlich um 16:45 Uhr on. Da es wohl leider keinen Stream geben wird fungieren wir dabei leider eher als Aggregator der Leute vor Ort. Anregungen bitte hier hinein :)

Oh man plz Zelda :cry:

kid-icarus.jpg

Realistischer.

Ich habe eine Anregung: wie wäre es mit einem Livestream mittels justin.tv oder so, wo irgendjemand, der an einem halbwegs brauchbaren Ticker sitzt, die Sachen per Mikro live durchgibt? Als im Prinzip ein CW-Radiosender. :-D

Ich habe eine Anregung: wie wäre es mit einem Livestream mittels justin.tv oder so, wo irgendjemand, der an einem halbwegs brauchbaren Ticker sitzt, die Sachen per Mikro live durchgibt? Als im Prinzip ein CW-Radiosender. :-D

Alter. Mach deinen goddamn Channel einfach auf und wir legen los. ;) (das du redest)

Hype. :aargh: :aargh:

Es wird definitiv mindestens ein Spiel vorgestellt, das reicht! Nintendo Ownage. :aargh:

Wahrscheinlich wird Wii Sports Resort vorgestellt. :ugly:
*Printtaste griffbereit haltend* eure Postings werden ein mindfucktastisches Fest!

Denke die Gamepro würds nicht so groß ankündigen wenns was langweiliges wäre...

Tippe auf Pikmin 3 oder evtl. wirklich Kid Icarus

Zelda wär zwar toll, kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen

Ihr macht euch zu viel Hoffnungen. Der neue Titel wird bestimmt Mario Party 9....
Naja egal wie, Iwata wird ne Bombe droppen. Ob im positiven, oder (was ich eher glaube) im negativen Sinne. Alle werden enttäuscht sein und rumheulen weil sie mindestens ein Zelda erwarten und ganz nebenbei noch ein Starfox, ein Fzero, ein neues Metroid, Kid Icarus, ein 3D Pokemon MMORPG mit WiSpeak, ein Neues Franchise im Halo Stil, ein neues Franchise im Gran Turismo Stil, Kirby. Das ist doch nicht zu viel verlangt... ;-) Haltet lieber mal den Ball flach.

IGN hat soeben bestätigt, dass nach den ersten 5 Minuten absolutes Filmverbot für alle Journalisten ausgehängt wurde.

Das ist schon echt merkwürdig, muss man sagen.

Zurück
Top Bottom