Kugel
L19: Master
Wird ja immer besser hier.^^
Wie lange wird die kommende denn? Die letzten bestimmt ca. ne stunde. ist aber geraten.^^Wie lang sind die Keynotes von Iwata eigentlich bisher gewesen? 30min? 1h? 2h?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird ja immer besser hier.^^
Wie lange wird die kommende denn? Die letzten bestimmt ca. ne stunde. ist aber geraten.^^Wie lang sind die Keynotes von Iwata eigentlich bisher gewesen? 30min? 1h? 2h?
Da muss ich widersprechen, Yoshi's Story war böse .... ein 2. Teil wäre mehr als unnötig
Also mir hats gefallen, ich war damals erst 8
Eine Stunde ist angesetzt, also etwa 50 Minuten netto oder so.Wie lange wird die kommende denn? Die letzten bestimmt ca. ne stunde. ist aber geraten.^^
Shiggy der Mann der sich mit fremden Federn schmückt - floppen Games wie WiiMusic hatte er nichts bzw. kaum was damit zu tun - werden es Godgames wie bei SMG von Koizumi ist er wieder der Godfather.
Nene, Shiggy kann man nicht schlecht reden - aber bin mir wirklich nicht sicher wieviel positiven Einfluss er noch auf die aktuellen Spiele hat.
Iwata um 1700, Kojima morgen gegen 1800, und nein, keine Livestreams. Liveblogs wird's aber geben, und ein paar Minuten Video nach der Keynote.wann sind heute die keynotes von iwata und kojima?
Und: gibts nen livestream?
Nintendo Shops und Update Server sind down. Dazu 2 bislang leere Platzhalter auf der Homepage.....
Incoming......
Keine Ahnung, was dran ist, aber angeblich kommt beim japanischen Wii Shop eine Meldung, laut der der Shop um exakt 1800 unserer Zeit wieder erreichbar sein wird - also unmittelbar im Anschluss an die Keynote. Könnte also definitiv einen Zusammenhang geben.