Nintendo GDC 2009 - Iwata drop the Bomb

907ki9.jpg

:P;-)

Früher oder später wird unser Warten jedoch zwangsläufig belohnt werden. Und wenn es soweit ist, sind wir wenigstens diejenigen, die sich darüber freuen können und müssen die Ownage nicht zerreden und runterspielen, weil wir sie der Konkurrenz nicht gönnen. :-)

Hab gerade Iwata angerufen und von diesem Thread erzählt, nun hat er Angst euch zu Enttäuschen und zeigt ein 40 Minuten Zelda Trailer und ein GTA für die Wii! xD

Ach, ich hab so eine Angst das ich enttäuscht werde ;____;!! Wenn man an die E3 im letzten Jahr denkt und den Hype davor...und jetzt die GDC und den (kleinen) Hype davor....Epic Fail, ick hör dir trapsen. =(

Sollte ich mich täuschen und es wird alles da gezeigt wasd wir sehen wollen, beiß ich mir ein Anagram von Iwatas Namen in den Hintern und dreh davon ein Video. :P

Heute wird eh nix gezeigt, ihr solltet aufhören euch zu hypen!!!!!!11111 :nerd:

Warum erlaubt nintendo nicht ihre Keynote zu filmen???

Ist doch doof... :(

Wie lange wird die kommende denn? Die letzten bestimmt ca. ne stunde. ist aber geraten.^^
Eine Stunde ist angesetzt, also etwa 50 Minuten netto oder so.

@grid:

Es werden wohl Dinge gezeigt, die wir nicht sehen sollen. Middleware, laut Zusammenfassung. Und die steht idR unter NDA. Ganz abgesehen davon, dass die ungewaschenen Massen es sowieso nicht verstehen würden, und es nur wieder in sinnlose Schlussfolgerungen ausufern würde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Shiggy der Mann der sich mit fremden Federn schmückt - floppen Games wie WiiMusic hatte er nichts bzw. kaum was damit zu tun - werden es Godgames wie bei SMG von Koizumi ist er wieder der Godfather.

Nene, Shiggy kann man nicht schlecht reden - aber bin mir wirklich nicht sicher wieviel positiven Einfluss er noch auf die aktuellen Spiele hat.

Das Konzept zu Super Mario Galaxy kam von ihm und Shigeru Miyamoto hat seit Pikmin 2 wohl an keinem Hardcore Gamer Spiel so intensiv gearbeitet wie an Super Mario Galaxy (laut ihm war er sogar noch mehr an der Entwicklung beteiligt als bei Super Mario 64). Außerdem stammt mit Super Mario Galaxy nicht nur eines der besten Spiele aus seiner Feder, sondern auch noch mit Nintendogs eines der erfolgreichsten (das Konzept stammt aber auch teilweise von Konno).

Keine Ahnung, was dran ist, aber angeblich kommt beim japanischen Wii Shop eine Meldung, laut der der Shop um exakt 1800 unserer Zeit wieder erreichbar sein wird - also unmittelbar im Anschluss an die Keynote. Könnte also definitiv einen Zusammenhang geben.

wann sind heute die keynotes von iwata und kojima?

Und: gibts nen livestream?
Iwata um 1700, Kojima morgen gegen 1800, und nein, keine Livestreams. Liveblogs wird's aber geben, und ein paar Minuten Video nach der Keynote.

Puh... Ich musste rennen!

Wo ist der Love Train? Hab ich ihn verpasst? Um wie viel Uhr hält er an dieser Station?

balloon_LoveTrain.gif

Nintendo Shops und Update Server sind down. Dazu 2 bislang leere Platzhalter auf der Homepage.....

Incoming......

bulletbill.gif

:rofl3:

Schon seltsam, aber muss ja jetzt nix atemberaubendes sein (Für uns
Gamer zumindestens). Da wird schon einiges Angekündigt, aber es werden
trotzdem fast alle enttäuscht sein, weils net nur um Dinge geht, die uns
Gamer interessieren.

Keine Ahnung, was dran ist, aber angeblich kommt beim japanischen Wii Shop eine Meldung, laut der der Shop um exakt 1800 unserer Zeit wieder erreichbar sein wird - also unmittelbar im Anschluss an die Keynote. Könnte also definitiv einen Zusammenhang geben.

Vielleicht gibts dann nen Live-Stream von der Keynote im Nintendo-Kanal :ugly:
Besser: Man muss vorher den Stream-Kanal runterladen und kann sie sich dann
anschauen. Da das aber alle tun werden, wird der Download länger dauern als
die Keynote :uglylol:

Edit: Ach die beginnt ja schon um 17Uhr anstatt um 18Uhr. Dann ergeben meine
Vorraussagungen ja gar keinen Sinn mehr :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, erwarte aber (auch als Selbstschutz :ugly: ) nicht viel.
Wahrscheinlich ist heute der Tag, wo "Wii Annoy", die legendäre Kombination von WiiMusic und WiiSpeak aus AC angekündigt wird. :uglygw:

Zurück
Top Bottom