Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA IV: Neue Exklusiv-Inhalte auch 2009
19.12.07 - Take-Two gibt in einer Telefonkonferenz bekannt, dass man auch im Geschäftsjahr 2009 (01.11.08 - 31.10.09) exklusive, episodische Inhalte für Grand Theft Auto IV anbieten wird.
Bislang waren diese episodischen Inhalte nur für das aktuelle Geschäftsjahr 2008 (01.11.07 - 31.10.08) angekündigt.
CLICK (Gamasutra: 'Take-Two: New GTAIV 360 Content In 2009, No GTA For Wii')
GT5 wird tolle Automodelle haben und nicht mehr.
GT ist nicht mehr das was es mal war...
Zumindest Grafisch, ja. Vom besten Rennspiel dieser Gen steht bei IGN aber mal rein gar nix. Vorsicht mit solchen Aussagen.Wieso kann man schon jetzt beurteilen, dass GT5 nicht das sein wird können, was mal GT war. GT5 kommt erst ende 2008. GT5P ist schon jetzt lauft IGN und vielen anderen das Beste Rennspiel dieser Gen. Und die Final GT5 wird noch aeins drauflegen.
Wieso kann man schon jetzt beurteilen, dass GT5 nicht das sein wird können, was mal GT war. GT5 kommt erst ende 2008. GT5P ist schon jetzt lauft IGN und vielen anderen das Beste Rennspiel dieser Gen. Und die Final GT5 wird noch aeins drauflegen.

Was soll den bitte verrenst heissen?:-?
Für mich ist richtig gutes HDRR bei der Grafik etwas von wichtigsten bei einem Next Gen Spiel der vorallem realistisch aussehen soll. Ohne die würden alle Spiele wie Plastik ausschauen.
Was brauche ich mehr Details, wenn diese Details wie Zeichentrick aussehen. GT5 sieht auch mit weniger Details viel realistischer aus als Forza 2.

:-?
Wegen der Grafik oder was? Grafik kann man sich sonst wo hinstecken wenn das Spiel nichts taugt --> Lair.
Langsam ist aber auch mal wieder gut. Machst hier nen Gamesvergleichsthread, ne durchaus interessante Sache, misst aber alle Spiele ausschliesslich an der Grafik und machst den Thread zum kleinen Bruder des geschlossenen Grafikvergleichsthreads.
Um einfach mal in die Runde zu werfen, dass GT5P schon jetzt (mit 5 Strecken, ohne Onlinemode, Schadensmodell, konkurrenzfähiger Fahrphysik und KI) das beste Rennspiel der Gen ist, sollte man schon ein paar mehr Argumente haben als schöne Automodelle und HDR16 Turbolighting.![]()
Im jetzigen Stadium fehlt noch sehr, sehr viel um überhaupt mit Forza2 verglichen werden zu können.

Muss schon schlimm sein für euch Leute, so wie ihr gegen GT5 argumentiert, scheint ihr ja echt die Hosen voll zu haben.
GT ein Grafikblender, klar und Forza ist die einzig wahre (Mainstream) Simulation. Beide Spiele sind Mainstream, getrimmt auf Gamepad Spieler. Bei echten Simulationen würden 95% der Leute eh versagen, weil die Lernkurve zu steil ist.
Wer von euch hat überhaupt mal ne echte Sim am PC gespielt, intensiv gespielt, ich glaube die wenigsten Leute. Schnappt euch ein Lenkrad und dreht mal ein paar Runden Live for Speed auf dem PC und ihr werdert wissen was ich meine. Bis ihr am Limit konstant eure Runden drehen könnt, mit so ziemlich allen Klassen, vom Normalwagen bis hin zur Königsklasse, ist es ein langer steiler Weg
Zu streiten wer die bessere Simulationen auf Konsole hat ist doch wirklich absolut unnötig. Auf PC gibt es das gleiche Spiel, Live for Speed vs GTR und co. Eine Seite hält sich immer für die Bessere, während die andere Seite doch nur einen "Grafikblender" spielt, jetzt mal mit euren Worten gesprochen.
Ein bischen mehr Respekt würde manchmal nicht schaden, was macht ein gutes Rennspiel denn aus auf Konsole? TNT4Life eklär es mir. Ist GT im Vergleich zu einem Forza anspruchsloser Arcade Schrott? Für mich sind es beide keine echten Simulationen, Sim-Arcade-Mix, hauptsächlich auf Konsolenspieler (Padspieler) zugeschnitten.
An das Herzbubilein, spiel erstmal die Demo zum neuen GT5P, dann kannste mitreden, aber damit biste ja schon mit deinem Doppelacc Carlo auf das Gesicht gefallen. Versuch nicht immer über die andere Seite zu reden, denn du kennst sie nicht, von daher halt dich raus und leg dir einen weiteren Doppelacc an, wenn dein Acc mal wieder gesperrt wird, damit du nicht wieder Entzugserscheinungen bekommst und dann hat er doch tatsächlich über Darji hergezogen, er sitze den ganzen Tag vor Rechner und du mit deinen 5000 Posts in so kurzer Zeit, welch eine Ironie![]()

Ich behaupte sogar, dass Forza eine bessere Fahrphysik als alle PC-Sims haben, allein schon aus dem Grund, dass in dem Progamm viel mehr Kohle steckt.
PC-Sims sind Nischenprodukte und werden nur von sehr wenigen Zockern überhaupt gekauft. Deren Budget ist sehr sehr schmal und die Physik auch nicht so dolle.