Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke. Wo kann man diese Langenscheit Ausgabe ordern? :lol:
Sry, btt.

Außerdem, ist es noch nicht bekannt, ob nun Schadensmodell vorhanden sein wird, oder nicht. Polyphony Digital führt gerade viele Tests durch, vielleicht schaffen sies ja rein. ;)

Außerdem, ist es noch nicht bekannt, ob nun Schadensmodell vorhanden sein wird, oder nicht. Polyphony Digital führt gerade viele Tests durch, vielleicht schaffen sies ja rein. ;)

Regarding realism, when will we see car damage?

Yamauchi: Right now we're testing this. We will see car damage in GT5. There are three problems to solve though. Firstly, some car manufacturers don't care to see damage in their cars but others would never allow that. Some cars will be damaged and others won't, depending on the manufacturer. Secondly, the simulation. In Daytona Speedway, for instance, going slightly sideways when getting out of the banked curve and entering the straight section and hitting slightly the rear part of our car against the sides of the track will make our car become utter junk. Game over. It's a small mistake, but physics calculations tell us we'd undergo a 150 G force. That equals death. The car is literally disintegrated. We do not want that. We do not want to destroy the cars. I don't like that. That's ultrarealistic simulation, but if it happens, the game is over, you lose your car. I'm resisting to accept that kind of effect. Right now we're looking into how to make pure simulation and these kind of situations be compatible with each other. And the third problem, the fact that many driving games out there feature this kind of accidents, but I've never seen one which actually provide something positive or are perfect from a technical standpoint. I've got to think a lot about it yet, but I understand the series supporters do want damage and accidents because, for the better or worse, they're an integral part of reality.

Abgesehen das GT5 Prologue wirklich in 60 HZ läuft hat es weder ein lupenreines 1080P und wenn Tearing vorhanden was der Fall ist kann man auf keinen Fall von Butterweich reden. Besonders die London Strecke leidet unter Tearing.

Oh man so und nun kloppt euch weiter. Ich zock Forza , PGR und GT5 und freue mich auf weitere Racing Highlights die noch kommen. :-P

Also grafisch sieht GT5 bisher wirklich absolut geil aus, wenn jetzt wirklich das angepeilte Schadensmodell kommt, dann hat Forza auf jeden Fall keine CHance mehr.

Hier kloppt sich niemand. Es flippen nur wieder die üblichen Verdächtigen aus weil nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf. Da wird sich dann halt was aus den Fingern gezogen und es werden User belästigt die rein gar nichts getan haben.

Das fehlende Schadensmodell erklärt auch die höhere Auflösung, die doppelte Anzahl der Autos gleichzeitig auf der Strecke. :sorry:

Ja ne is klar, glaubst du das wirklich was du schreibst, das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ja, das glaube ich wirklich :cool:
PD hatte die Vorgaben das Game in 1080p zu bringen und 60fps waren logischerweise auch Pflicht. Die 16 Karren haben sie vollmundig angekündigt weshalb sie da eben auch keinen Rückzieher mehr machen konnten.
Nach nun dreijähriger Entwicklerzeit ist noch nicht einmal die Demo, welche sich großspurig Prologue Version schimpft, draußen und die läuft zwar in 1080p aber mit geringerer Spaltenanzahl - erster Kompromiss -.
Dann gibts noch Probleme mit der Framerate insbesondere in der Cockpitansicht, da dort als einzige Ansicht Rück- und teilweise Außenspiegel eingeblendet werden. Die schlucken natürlich auch Performance. Die eigentliche Cockpitansicht ist dagegen Ressourcenschonend, da ja ein großer Teil der dynamisch sich ändernden Rennstrecke eben durch das eher starre Cockpit verdeckt und somit nicht berechnet werden muss.

Suzuka sieht dann auch im Vergleich zu den Fahrzeugen eher Mau aus und damit meine ich nicht den Kursstiel als solchen, der ja nun mal auch im Original nicht mehr her gibt, sondern den technischen Aspekt seiner Umsetzung. - zweiter Kompromiss- Mal sehen, wie die anderen Strecken sind.

Jetzt noch ein Schadensmodell ist einfach nicht drin. Und zwar nicht aufgrund mangelnder Zeit, denn dann könnte man es ja wirklich nachreichen, sondern weil das Rechenzeit und zusätzlichen Ramspeicher kosten würde. So einfach ist das.

GT5 p sieht größtenteils ziemlich scheiße aus bis auf die Autos
gt5prologueneu011sc3.jpg

Fast alles nur Fake oder Lowpoly oder ziemlich billig gelöst wie die Skybox außer den Autos da ist ein PGR4 dem Spiel rein grafisch meilenweit vorraus.

Schön, dass ihr immer auf dem einen Screen rumhackt :lol: Aber ist man ja nicht anders gewohnt.

Das sagt mir jemand der wirklich zu nichts anderem in der lage ist. Kleiner Scherzkeks, was? Wenn dem so ist sollte es ja kein Problem sein das auch zu belegen. Bin schon gespannt.

http://www.nextgen-archiv.de/index.php

In der Shoutbox findest du seinen Vergleich. Ansonsten noch viel Spaß bei lügen verbreiten.

Ich sag es dir gerne nochmal. GT steht alles andere als schlecht dar und kennen tust du mich kein Stück. Was du dir einbildest interessiert mich nicht aber lass das bitte an anderen aus. Ist mir ein Rätsel weshalb man dich noch nicht gebannt hat bei den lügen die du hier verbreitest.

Na schön, dann entschuldige ich mich. Du bist ein XBot und Sony Basher, da liegt es wohl nahe, dass so ein Vergleich von dir kommt...kann doch nicht wissen, dass du sowas aus anderen Foren kopierst :rolleyes: .
Der Screen von GT5 ist verdammt scheiße, jetzt tu nicht so als ob du ihn gut finden würdest, Stalkalot, der König aller XBots würde ihn sicherlich nicht nochmal posten, wenn es nicht so ungefähr der beschissenste Screenshot überhaupt wär :lol: .

Und wo hab ich denn gelogen ? Ich hab dir unterstellt, der Vergleich sei von dir, liegt ja wohl auch Nahe. Also lass mal dein Gehetze, bloß weil ich dir was unterstelle werde ich sicherlich nicht gebanned :rolleyes: . Kannst übrigens auch aufhören von "üblichen Verdächtigen" zu labern, die kommen nämlich von deiner Seite auch schon fröhlich angetrollt (Mellace und stalkalot) .

Ich hab nicht das Gegenteil behauptet aber es gibt einen Unterschied zwischen Stil und Grafik

Du meinst, es gibt einen Unterschied zwischen Stil und Technik, das zusammen = Grafik. Also ist technisch gesehen GT5 ne Gurke, aber den Stil findest du gut, ja ? Na dann ist ja alles in Butter :-) .

Sack Zement, wieso rede ich überhaupt mit jemandem, wie dir.

Zuletzt bearbeitet:
Und du meintest Grafik....

....was schlicht und ergreifend Schwachsinn ist. ;-)

GT 5 P hat nichtmal 3d Bäume
und die Hintergründe sind selbst in solchen gestellten Bildern nur Bitmaps

Es sieht sicherlich echter aus als PGR 4 aber das könnte man manchmal auch von GT4 behaupteten die Grafik von GT 4 macht es nicht besser.

Das finale GT5 wird sicherlich viel viel besser aussehen als das da habe ich keinen Zweifel aber das lässt vielleicht noch 2 Jahre auf sich warten

Zuletzt bearbeitet:
GT 5 P hat nichtmal 3d Bäume
und die Hintergründe sind selbst in solchen gestellten Bildern nur Bitmaps
1316_0012.jpg

Es sieht sicherlich echter aus als PGR 4 aber das könnte man manchmal auch von GT4 behaupteten.

Als Forza Fan würde ich nicht von 3d Hintergründen sprechen. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom