Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein schon aus dem Grund, dass GT5 in 1080P ok nicht ganz und butterweichen 60 FPS läuft ist es einfach lächerlich^^
Danke. Wo kann man diese Langenscheit Ausgabe ordern?
Sry, btt.
Außerdem, ist es noch nicht bekannt, ob nun Schadensmodell vorhanden sein wird, oder nicht. Polyphony Digital führt gerade viele Tests durch, vielleicht schaffen sies ja rein.![]()
Yamauchi: Right now we're testing this. We will see car damage in GT5. There are three problems to solve though. Firstly, some car manufacturers don't care to see damage in their cars but others would never allow that. Some cars will be damaged and others won't, depending on the manufacturer. Secondly, the simulation. In Daytona Speedway, for instance, going slightly sideways when getting out of the banked curve and entering the straight section and hitting slightly the rear part of our car against the sides of the track will make our car become utter junk. Game over. It's a small mistake, but physics calculations tell us we'd undergo a 150 G force. That equals death. The car is literally disintegrated. We do not want that. We do not want to destroy the cars. I don't like that. That's ultrarealistic simulation, but if it happens, the game is over, you lose your car. I'm resisting to accept that kind of effect. Right now we're looking into how to make pure simulation and these kind of situations be compatible with each other. And the third problem, the fact that many driving games out there feature this kind of accidents, but I've never seen one which actually provide something positive or are perfect from a technical standpoint. I've got to think a lot about it yet, but I understand the series supporters do want damage and accidents because, for the better or worse, they're an integral part of reality.
Das fehlende Schadensmodell erklärt auch die höhere Auflösung, die doppelte Anzahl der Autos gleichzeitig auf der Strecke.
Ja ne is klar, glaubst du das wirklich was du schreibst, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
GT5 p sieht größtenteils ziemlich scheiße aus bis auf die Autos
http://img407.imageshack.us/img407/5856/gt5prologueneu011sc3.jpg
Fast alles nur Fake oder Lowpoly oder ziemlich billig gelöst wie die Skybox außer den Autos da ist ein PGR4 dem Spiel rein grafisch meilenweit vorraus.
Regarding realism, when will we see car damage?
Ich hab nicht das Gegenteil behauptet aber es gibt einen Unterschied zwischen Stil und GrafikSieh dir bitte mal die gametrailers videos an, das Spiel ist grafisch oppulent. Und das sag ich als Boxler.
Das sagt mir jemand der wirklich zu nichts anderem in der lage ist. Kleiner Scherzkeks, was? Wenn dem so ist sollte es ja kein Problem sein das auch zu belegen. Bin schon gespannt.
http://www.nextgen-archiv.de/index.php
In der Shoutbox findest du seinen Vergleich. Ansonsten noch viel Spaß bei lügen verbreiten.
Ich sag es dir gerne nochmal. GT steht alles andere als schlecht dar und kennen tust du mich kein Stück. Was du dir einbildest interessiert mich nicht aber lass das bitte an anderen aus. Ist mir ein Rätsel weshalb man dich noch nicht gebannt hat bei den lügen die du hier verbreitest.
Ich hab nicht das Gegenteil behauptet aber es gibt einen Unterschied zwischen Stil und Grafik
Ich hab nicht das Gegenteil behauptet aber es gibt einen Unterschied zwischen Stil und Grafik
da ist ein PGR4 dem Spiel rein grafisch meilenweit vorraus.
Sack Zement, wieso rede ich überhaupt mit jemandem, wie dir.
Und du meintest Grafik....
....was schlicht und ergreifend Schwachsinn ist. ;-)
GT 5 P hat nichtmal 3d Bäume
und die Hintergründe sind selbst in solchen gestellten Bildern nur Bitmaps
![]()
Es sieht sicherlich echter aus als PGR 4 aber das könnte man manchmal auch von GT4 behaupteten.