Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Babyshambles sind Dreck, sonst ganz witzig.
Ja spitzen Grafik :o:oAlso wer sich dieses Game entgehen lässt, ist selber Schuld wenn er einer der besten Spiele aller Zeiten verpasst.:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/146558.html?playlist=featured
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/146554.html
Vielleicht die Videos zu FFXIII und Versus? Sind ja als Erster auf GT.com gelistet.
Bei mir funzen sie auch nicht.
Laut IGN ist GT5 Prlg. das mit Abstand schönste Rennspiel aller Zeiten, GT5 wird nochmal einen drauf setzen, während wir in PGR5 vielleicht wenigstens 60 fp/s sehen werden, ist doch auch was.
IGN? ach du meinst die die COD4 und Bioshock für grafisch besser als Drake halten, alles klar![]()
Meine bescheidene Meinung dazu: Eine Rennsimu ohne Schadensmodell ist so ziemlich das sinnloseste was es gibt. Das wäre ja als wenn ich ein Ei auf den Boden werfe und es kommt mir wie in Flummi wieder entgegen...Da verzichte ich gerne aufs Schadenmodel obwohl es vieleicht sogar später per Update nachgereicht wird.
Laut IGN ist GT5 Prlg. das mit Abstand schönste Rennspiel aller Zeiten, GT5 wird nochmal einen drauf setzen, während wir in PGR5 vielleicht wenigstens 60 fp/s sehen werden, ist doch auch was.
IGN? ach du meinst die die COD4 und Bioshock für grafisch besser als Drake halten, alles klar![]()
Meine bescheidene Meinung dazu: Eine Rennsimu ohne Schadensmodell ist so ziemlich das sinnloseste was es gibt. Das wäre ja als wenn ich ein Ei auf den Boden werfe und es kommt mir wie in Flummi wieder entgegen...
Also mal ehrlich...da können sie das ja direkt von GT in AS, wie AutoScooter unbenennen. Dann könnten sie auch behaupten es wäre ne brandneue Franchise...
Naja ein Bullshot sieht immer besser aus als ein Screanshot. Da kann man nichts machen.
Meine bescheidene Meinung dazu: Eine Rennsimu ohne Schadensmodell ist so ziemlich das sinnloseste was es gibt. Das wäre ja als wenn ich ein Ei auf den Boden werfe und es kommt mir wie in Flummi wieder entgegen...
Also mal ehrlich...da können sie das ja direkt von GT in AS, wie AutoScooter unbenennen. Dann könnten sie auch behaupten es wäre ne brandneue Franchise...