Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht die Videos zu FFXIII und Versus? Sind ja als Erster auf GT.com gelistet.
Bei mir funzen sie auch nicht.

Vielleicht die Videos zu FFXIII und Versus? Sind ja als Erster auf GT.com gelistet.
Bei mir funzen sie auch nicht.

Welche spiele den Sonnst. Ausser vieleicht MGS 4 kämme bei kein anders Spiel in Frage als FF13, dass zu den besten Spiele allerzeiten gehören würde;)

Ich weiss aber nicht warum die Videos hier bei vielen nicht funzen.

oh, jedy wurde gesperrt, welch' überraschung...

gt5 schaut im übrigen ganz schön mies aus auf den screens. aber passt schon, kommen eh gleich wieder welche, die meinen post auseinandernehmen und natürlich gaaaaaanz was anderes sehen.

Laut IGN ist GT5 Prlg. das mit Abstand schönste Rennspiel aller Zeiten, GT5 wird nochmal einen drauf setzen, während wir in PGR5 vielleicht wenigstens 60 fp/s sehen werden, ist doch auch was :-) .

Laut IGN ist GT5 Prlg. das mit Abstand schönste Rennspiel aller Zeiten, GT5 wird nochmal einen drauf setzen, während wir in PGR5 vielleicht wenigstens 60 fp/s sehen werden, ist doch auch was :-) .

IGN? ach du meinst die die COD4 und Bioshock für grafisch besser als Drake halten, alles klar ;)

Welches Rennspiel sonst, wäre bisher das schönste in dieser Gen? 16 Autos, 1280x1080P, FP16 HDRR, 2xAA, beste Wagenmodele, realistischste Grafik bisher. Das schaft kein anderes Rennspiel mehr. Da verzichte ich gerne aufs Schadenmodel obwohl es vieleicht sogar später per Update nachgereicht wird. GT5P sieht einfach brachial aus.

IGN? ach du meinst die die COD4 und Bioshock für grafisch besser als Drake halten, alles klar ;)

Wieso nicht. Wenn ihnen die Grafik von COD 4 und Bioshock besser gefahlen, ist ja nichts falsches dabei. Diesen mix aus Real -und Comiclook von Uncharted muss ja nicht unbedingt jedem gefahlen.

Da verzichte ich gerne aufs Schadenmodel obwohl es vieleicht sogar später per Update nachgereicht wird.
Meine bescheidene Meinung dazu: Eine Rennsimu ohne Schadensmodell ist so ziemlich das sinnloseste was es gibt. Das wäre ja als wenn ich ein Ei auf den Boden werfe und es kommt mir wie in Flummi wieder entgegen...
Also mal ehrlich...da können sie das ja direkt von GT in AS, wie AutoScooter unbenennen. Dann könnten sie auch behaupten es wäre ne brandneue Franchise...

Er hat recht... GT5P sieht scheisse aus....

8amojf6.jpg
6ueux5l.jpg
7yfssah.jpg
6y1f28h.jpg
8bglr35.jpg

Ich denke mal bei einem Rennspiel zählt viel mehr die Technik als in anderen Spielen, wo sich die Gesamtnote in "Grafik" aus Stil und Technik zusammen setzt. Uncharted trifft, wie sasa schon sagte, halt nicht jeden Geschmack, ist technisch dennoch das Beste vom Besten im Konsolenbereich.

Meine bescheidene Meinung dazu: Eine Rennsimu ohne Schadensmodell ist so ziemlich das sinnloseste was es gibt. Das wäre ja als wenn ich ein Ei auf den Boden werfe und es kommt mir wie in Flummi wieder entgegen...
Also mal ehrlich...da können sie das ja direkt von GT in AS, wie AutoScooter unbenennen. Dann könnten sie auch behaupten es wäre ne brandneue Franchise...

Habt ihr bei GT5 nichts mehr anderes, worauf ihr rumhaken könnt. Das GT5 keine echt Sim ist, ist Klar. Aber welches Spiel ist eine Echte Sim. Wist ihr was eine echte Sim ist? Nichteinmal GTR ist mit eine echte Auto Sim zu vergleichen. Aber GTR ist für PC das Rennspiel, dass einer Sim am nächsten kommt, wie auch GT5 und Forza 2 auf Konsolen einer Sim am nächsten kommen. Darum dürfen sich diese Spiele auch als Rennspiel Sim bezeichnen. Bei einem ist es das Schadenmodel das fehlt, beim anderen die Optik oder was anderes das fehlt. Aber zu Acarderennspiele wie PGR4, CMR Dirt oder NFS Carbon gehören solche spiele sicherlich nicht. Also bleibt mir weg mit diesem GT5 ist keine Sim. Für Spielkonsolen Verhältnisse ist GT5 durchaus eine Sim auch wenn es für eine echte Sim eine Menge fehlt wie auch bei Forza 2 und GTR.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein Bullshot sieht immer besser aus als ein Screanshot. Da kann man nichts machen.

Naja ein Bullshot sieht immer besser aus als ein Screanshot. Da kann man nichts machen.

Sorry, aber da ist PGR4 (auch 3) klar vorne. Die Abbildung der Städte ist wirklich einmalig. So ne Wunderschmaschine ist die PS3 auch wieder nicht, dass GT5 in allen Kategorien die Konkurrenz zerstückelt. Muss es ja auch nicht. Also wo liegt das Problem? Keinen Spass mehr am Game wenns nicht überall Grafikreferenz ist? :shakehead:

Hasi hat noch vergessen dazuzuschreiben, dass GT5P mit doppelten FPS läuft und in einer höheren Auflösung.

:scan:

Live for Speed hatte bis zur S2 Version auch kein Schadensmodell und war dennoch die Sim schlechthin auf dem PC und sie ist es bis Heute, obwohl das Schadensmodell auch nur aufgesetzt wirkt.

Wenn Forza wenigstens ein echtes Schadensmodell hätte, nicht so ein Pseudodings, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes, pseudo eben.

@LoadedLimit

Sehr schöne SIG hast du da :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom