Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol2: Natürlich Dr.MS.
Das einzige, was bei GT-Wiederholungen modifiziert wird ist das AA. Das war schon immer so.

Achso. AA verbessert die Lichteffekte, erhöht die Texturauflösung und Tiefenschärfe und beseitigt Kanten. Wow, es wird echt zeit für eine neue PC Grafikkarte, die besseres AA beherrscht als meine jetzige. Ist ja ein wahres Wundermittel.

Achso. AA verbessert die Lichteffekte, erhöht die Texturauflösung und Tiefenschärfe und beseitigt Kanten. Wow, es wird echt zeit für eine neue PC Grafikkarte, die besseres AA beherrscht als meine jetzige. Ist ja ein wahres Wundermittel.

Die Texturauflösung bleibt gleich, das AA wird verbessert, dof und motion blur werden hinzugefügt und die Framerate auf 30fps gesenkt.

Der letzte shot könnte ingame vor dem start sein, aber auch aus ner wiederholung stammen.

Stringer gibt mal wieder ein Knallhartes interview (schon gepostet?)

Sonys CEO Howard Stringer sprach mit dem Guardian über die derzeitige Situation der Playstation 3 und der Wii. Ratet mal, zu welchem Schluss er gekommen ist? Genau, die Spiele der Playstation 3 machen "unendlich viel mehr Spaß" als die Wii-Titel. Was Stringer noch für nette Worte für das Konkurrenz-Produkt übrig hat, erfahrt ihr weiter unten.

"Wir müssen zwar noch etwas aufholen, aber wir haben immerhin die Möglichkeit die Playstation 3 mit der Playstation Portable und weiterem zu verbinden."

"Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, dass die Wii gerade knapp wird. So kommt die Playstation 3 endlich zu ihrem Recht, weil ihre High-End-Spiele einfach unendlich viel mehr Spaß machen, anspruchsvoller und aufregender sind."

"Ich bin froh, dass in den Wochen so positiv über die Playstation 3 berichtet wurde. Mittlerweile redet keiner mehr so über die Konsole, wie noch vor sechs Monaten."
areagames.de

Ah, bei solcher Arroganz in der Sony-Firmen-Leitung kann ich es den Leuten nicht verübeln, dass sie hier so ähnlich reagieren.
Sind ja recht üble Vorbilder, zumindest Stringer hätte ich so nicht eingeschätzt.

Würd mich wundern wenn Stinger überhaupt mal 5 Minuten auf der PS3 gezockt hat.

Mich auch.
Aber jetzt mal ehrlich was erwartet ihr hier eigentlich?
Sollen die Köpfe der Konzenre hinstellen und sagen: "PS3 zu teuer und die Spiele sind zu teuer." "Ja die Box ist eigentlich nur dauerend kaputt." "Ja die Wii ist ein weiß lackierter Gamecube." Sorry die müssen ihr Produkt gut dastehen lassen. Selbstkritisch gibt man sich nicht gegenüber der Presse, wenn man ein Produkt noch möglichst vier Jahre erfolgreich verkaufen möchte. Selbstkritik kann man äußern, wenn das nächste Produkt besser läuft...

Mich auch.
Aber jetzt mal ehrlich was erwartet ihr hier eigentlich?
Sollen die Köpfe der Konzenre hinstellen und sagen: "PS3 zu teuer und die Spiele sind zu teuer." "Ja die Box ist eigentlich nur dauerend kaputt." "Ja die Wii ist ein weiß lackierter Gamecube." Sorry die müssen ihr Produkt gut dastehen lassen. Selbstkritisch gibt man sich nicht gegenüber der Presse, wenn man ein Produkt noch möglichst vier Jahre erfolgreich verkaufen möchte. Selbstkritik kann man äußern, wenn das nächste Produkt besser läuft...

Sat ja auch keiner was dagegen, natürlich muss er "sein Produkt" gut dastehen lassen. Aber sowas hier:

"Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, dass die Wii gerade knapp wird. So kommt die Playstation 3 endlich zu ihrem Recht, weil ihre High-End-Spiele einfach unendlich viel mehr Spaß machen, anspruchsvoller und aufregender sind."

wirkt einfach nur unglaublich arrogant und ist an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen. Denn scheinbar machen die PS3 Spiele nicht mehr Spaß, denn sonst wäre "sein System" nicht auf Lieferengpässe der Konkurenz angewiesen. Ich hätt nix dagegen wenn er gesagt hätte dass PS3 Spiele unglaublich viel Spaß machen, anspruchsvoll und aufregend sind, aber der direkte Vergleich mit der Konkurrenz wirkt hier einfach armselig und hliflos.

Zuletzt bearbeitet:
Für solche Sprüche gibt es eigentlich nur eins :ugly:

54.gif

Als ich die News gelesen hab dachte ich zuerst an einen Scherz!
Stringer und D aus´m forum ein und die selbe Person?

Was ist das für ne Ausage?
:lol:

Also Stringer hat da schon etwas übertrieben. Solche Worte tun Sony mehr schaden als helfen. Ich weiss nicht was er sich dabei gedacht hat. Vieleicht hat er es nicht ernst gemeint.

Also Stringer hat da schon etwas übertrieben. Solche Worte tun Sony mehr schaden als helfen. Ich weiss nicht was er sich dabei gedacht hat. Vieleicht hat er es nicht ernst gemeint.

Ernst gemeint hat er es insofern nicht, dass er (ein Mindestmass an Intelligenz vorausgesetzt) selber weiss, dass er Scheisse erzählt.

Aber grundsätzlich ist es nie ein gutes Zeichen wenn führende Köpfe die Fassung verlieren. Ich möchte dabei natürlich auch an diverse Aussetzer von Britney Spears erinnern, deren Absturz erstaunliche Parallelen zur Playstation 3 hat.

Beide wurden von Geburt weg auf kommerziellen Erfolg programmiert, stolperten sich durch ihre Jugend, verloren früh ihre Unschuld und haben keine richtige Idenität entwickeln können, da sie zeitlebens von aussen manipuliert wurden. Danach haben beide mindestens 2 erfolglose Comebackversuche gehabt und befinden sich jetzt im freien Fall und verlieren sogar das Sorgerecht für ihre Zöglinge.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dabei natürlich auch an diverse Aussetzer von Britney Spears erinnern, deren Absturz erstaunliche Parallelen zur Playstation 3 hat.

Beide wurden von Geburt weg auf kommerziellen Erfolg programmiert, stolperten sich durch ihre Jugend, verloren früh ihre Unschuld und haben keine richtige Idenität entwickeln können, da sie zeitlebens von aussen manipuliert wurden. Danach haben beide mindestens 2 erfolglose Comebackversuche gehabt und befinden sich jetzt im freien Fall und verlieren sogar das Sorgerecht für ihre Zöglinge.

Einer der besten Vergleiche und Gegenüberstellungen die ich hier je lesen durfte :goodwork: :lol:

Ernst gemeint hat er es insofern nicht, dass er (ein Mindestmass an Intelligenz vorausgesetzt) selber weiss, dass er Scheisse erzählt.

Aber grundsätzlich ist es nie ein gutes Zeichen wenn führende Köpfe die Fassung verlieren. Ich möchte dabei natürlich auch an diverse Aussetzer von Britney Spears erinnern, deren Absturz erstaunliche Parallelen zur Playstation 3 hat.

:rofl:

Dann hat Nintendo mit dem 64er und den Cube schon seine Spearsperiode hinter sich?
Und MS mit der Box und der 360er vollendet sie in dieser Gen.

:rofl:

Dann hat Nintendo mit dem 64er und den Cube schon seine Spearsperiode hinter sich?
Und MS mit der Box und der 360er vollendet sie in dieser Gen.

Nintendos Aufstieg würde ich eher mit Boris Jelzin vergleichen. Von den kommunistischen Despoten unterjocht um dann nach jahrelangem Dahinsiechen in der Anonymität mit dem Volk im Rücken zurückzukommen und die Schreckensherrschaft zu zerschlagen.

Die 360 erinnert mich dann eher an Pete Doherty. In ständiger Ring of Death Gefahr aber einfach unverzichtbar, weil sie in dem was sie tun einfach die besten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendos Aufstieg würde ich eher mit Boris Jelzin vergleichen. Von den kommunistischen Despoten unterjocht um dann nach Dahinsiechen in der Anonymität mit dem Volk im Rücken zurückzukommen und die Schreckensherrschaft zu zerschlagen.

Die 360 erinnert mich dann eher an Pete Doherty. In ständiger Ring of Death Gefahr aber einfach unverzichtbar, weil sie in dem was sie tun einfach die besten sind.

Strike! Das ist langsam untoppbar. :lol: Ach, wäre doch nur BillILOVEYOU wieder hier! :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom