Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Armer Vergleich, Hasi. Aber musst PGR4 halt wenigstens ein mal gewinnen lassen, was ?
Und Redukt, von dir lese ich immer nur den gleichen Müll zu GT5.. Die Screens ausm Fotomodus von PGR4 sind nichtmal mit der Ingame Engine programmiert, da wurde noch Auflösung erhöht und was weiß ich alles, gar nicht vergleichbar mit den Wiederholungssequenzen aus GT5, wo soweit ich weiß nur zusätzliches AA hinzugefügt wird, dafür fp/s auf 30 gedrosselt. Außerdem sehe ich keinen Unterschied bei der Umgebungsgrafik, London sieht in GT5 absolut genial aus und bestimmt nicht schlechter als bei PGR4. Wieso kannst du nicht einsehen, dass PGR4 keinen Stich gegen GT5 macht, ist das so schwer zu verarbeiten ? Was Schadensmodell angeht, das wird ja wahrscheinlich auch noch eingebaut, vllt nocht nicht in GT5P aber in der fertigen Version.
Wie GT5 davon zieht ist nicht mehr feierlich, und das bei höherer Auflösung und 60 fp/s. Aber es gibt immer wieder Leute, die es nicht wahr haben wollen, dass die PS3 nunmal die stärkere Kiste ist, amüsant :-) .

@ Thade:

Hehe, danke gleichfalls :-D .

Armer Vergleich, Hasi. Aber musst PGR4 halt wenigstens ein mal gewinnen lassen, was ?
Und Redukt, von dir lese ich immer nur den gleichen Müll zu GT5.. Die Screens ausm Fotomodus von PGR4 sind nichtmal mit der Ingame Engine programmiert, .....
Hehe, danke gleichfalls :-D .

ist es die selbe engine im foto modus
den unterschied erkennt man sehr schnell wenn man sich die kuppel des gebäudes im hintergrund ansieht in gt5p eindeutig mehr kanten bildung und weniger details siehe figur auf dem dachdie textur des hinteren gebäudes sprich auch für sich selbst
was ich noch fragen wollte ist es gewollt das sich der zaun da auf dem gt5p bild in einen meer ausquadrate verwandelt oder ist das n bug?

Zuletzt bearbeitet:
Echt süss wie sich der Kindergarten wieder versucht, gegenseitig seine Spielzeuge schlecht zu reden.:lol:

ich dachte der grafikvergleichthread wurde geschlossen?^^

dsc08030kq3.jpg

dsc08037pk6.jpg

gt5p-integra-daytona-3.jpg

Du musst ja echt Probleme haben bei dem was du dir so an Bullshit einredest. 1. Gewinnt hier keiner, weil beide auf einer Linie sind und 2. Habe ich diesen Vergleich gar nicht angestellt. Das war jemand aus einem anderen Forum der sowas dauernd macht und das macht er auch sehr gut wie man sieht. Mehr gibt es zu deiner peinlichen Unterstellung eigentlich gar nicht zu sagen. Solltest du doch noch das Bedürfnis haben was zu sagen, erzähl es doch deinem Kopfkissen.

ist es die selbe engine im foto modus
den unterschied erkennt man sehr schnell wenn man sich die kuppel des gebäudes im hintergrund ansieht in gt5p eindeutig mehr kanten bildung und weniger details siehe figur auf dem dachdie textur des hinteren gebäudes sprich auch für sich selbst
was ich noch fragen wollte ist es gewollt das sich der zaun da auf dem gt5p bild in einen meer ausquadrate verwandelt oder ist das n bug?

Klar, Ingame Engine :lol: :

pgr4.jpg

1163_0002.jpg

Sieht ingame nur leider völlig anders aus.
Soll ich jetzt schlechte PGR4 Screens suchen mit niedrig aufgelösten Gebäudetexturen und irgendwelchen Matschzuschauern ? Der Screenshot von GT5 ist einfach unglücklich gewählt, typisch Hasi, naja was soll's, er muss sich was einreden :lol: .

/edit:

Hasi, hör bitte auf, ich kann nicht mehr :rofl4: . Geh zum Optiker, wenn du keine Unterschiede siehst. Und hör auf, Lügen zu verbreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn bitte an dem GT Screen schlecht sein? Der einzige der sich hier was einredet ist Loaded Limit. Wenn Loaded lesen könnte wäre ihm vielleicht sogar aufgefallen das ich überhaupt nichts zu den Screens gesagt habe. Bis auf die Tatsache das sie grafisch beide auf einer Wellenlänge sind. Aber was nicht sein darf, kann nicht sein. Nicht wahr? Lächerlich!

Hasi, hör bitte auf, ich kann nicht mehr . Geh zum Optiker, wenn du keine Unterschiede siehst. Und hör auf, Lügen zu verbreiten.

Selektive Wahrnehmung? Warum wird sowas nicht gesperrt wenn da nichts als Bullshit und Kindergartenverhalten kommt?

Welches Rennspiel sonst, wäre bisher das schönste in dieser Gen? 16 Autos, 1280x1080P, FP16 HDRR, 2xAA, beste Wagenmodele, realistischste Grafik bisher. Das schaft kein anderes Rennspiel mehr. Da verzichte ich gerne aufs Schadenmodel obwohl es vieleicht sogar später per Update nachgereicht wird. GT5P sieht einfach brachial aus.

Schadensmodell per Update später nachreichen ?
Du glaubst wohl wirklich noch an den Weihnachtsmann :lol:
GT5 P sieht aus einem einzigen Grund besser aus als z.B. Forza, aufgrund des fehlenden Schadensmodells. Denn dieses würde die Ressorcen verschlucken, die GT5P in die Optik der Karren und manch anderes steckt.
Es wird NIE NIE NIE für GT5 ein Schadensmodell geben, darauf verwette ich meinen Arsch. Dummes Gelaber der Entwickler, mehr nicht.
Und deshalb kann mir der Schönwetterraser auch gestohlen bleiben.

Was soll denn bitte an dem GT Screen schlecht sein? Der einzige der sich hier was einredet ist Loaded Limit. Wenn Loaded lesen könnte wäre ihm vielleicht sogar aufgefallen das ich überhaupt nichts zu den Screens gesagt habe. Bis auf die Tatsache das sie grafisch beide auf einer Wellenlänge sind. Aber was nicht sein darf, kann nicht sein. Nicht wahr? Lächerlich!

Selektive Wahrnehmung? Warum wird sowas nicht gesperrt wenn da nichts als Bullshit und Kindergartenverhalten kommt?

Man kann über vieles streiten, aber nicht, dass PGr und GT5 grafisch auf einer stufe sind. Gleich kommt wahrscheinlich sogar noch Forza 2^^

Edit: Ich wußte es doch:lol::lol:

Man kann über vieles streiten, aber nicht, dass PGr und GT5 grafisch auf einer stufe sind. Gleich kommt wahrscheinlich sogar noch Forza 2^^

Weil die PGR Bilder nämlich Fake sind, oder wie willst du dich jetzt rausreden? Lass es bitte sein, dich nimmt eh niemand ernst. Kein Wunder bei solch Aussagen.

Häschen, deine Posts bestehen allesamt aus voreingenommenen, an den Haaren herbei gezogenem Schwachsinn, Zocker und Nerazar haben ihren Konkurrenten aus dem XBox Lager gefunden, freut euch, Leute :-) .

Was du mit deinem (ach ne, ist ja gar nicht deiner, Quelle zum anderen Forum bitte, behaupten kann ich auch jeden Stuss) Vergleich bewirken wolltest, ist mir wohl klar, red dich nicht so billig drum herum..hast nicht mal die Eier zu deinem jämmerlichen Vergleich zu stehen, wo du GT5 einfach schlecht dastehen lassen wolltest...bin doch nicht dämlich, kenn dich wohl ganz gut ;-) .

Weil die PGR Bilder nämlich Fake sind, oder wie willst du dich jetzt rausreden? Lass es bitte sein, dich nimmt eh niemand ernst. Kein Wunder bei solch Aussagen.

Allein schon aus dem Grund, dass GT5 in 1080P ok nicht ganz und butterweichen 60 FPS läuft ist es einfach lächerlich^^

Häschen, deine Posts bestehen allesamt aus voreingenommenen, an den Haaren herbei gezogenem Schwachsinn

Das sagt mir jemand der wirklich zu nichts anderem in der lage ist. Kleiner Scherzkeks, was? Wenn dem so ist sollte es ja kein Problem sein das auch zu belegen. Bin schon gespannt.

http://www.nextgen-archiv.de/index.php

In der Shoutbox findest du seinen Vergleich. Ansonsten noch viel Spaß bei lügen verbreiten.

wo du GT5 einfach schlecht dastehen lassen wolltest...bin doch nicht dämlich, kenn dich wohl ganz gut

Ich sag es dir gerne nochmal. GT steht alles andere als schlecht dar und kennen tust du mich kein Stück. Was du dir einbildest interessiert mich nicht aber lass das bitte an anderen aus. Ist mir ein Rätsel weshalb man dich noch nicht gebannt hat bei den lügen die du hier verbreitest.

Zuletzt bearbeitet:
dAs NIcht seien Guten deutsche satz. ich Nix wissen aws du sprecke.:-?

Mensch Darji, mach mal Beistriche...;-)

Na dann hohl ich mal den Darji-Deutsch / Deutsch-Darji Langenscheit heraus.
Er meint wohl, dass GT5P nich komplett in FullHD läuft sondern in sonner krummen auflösung. und dann auf echte 1080p gescaled wird. Die gerechnete Auflösung ist ein bischen kleiner. Gab doch mal den HD-Myass-Thread. Dort stands im Anfangspost.

"allein schon aus dem grund, dass gt5 in 1080p, ok nicht ganz und butterweichen 60fps läuft ist es einfach lächerlich^^"

Jedyübersetzter-nator finished.

GT5 P sieht aus einem einzigen Grund besser aus als z.B. Forza, aufgrund des fehlenden Schadensmodells. Denn dieses würde die Ressorcen verschlucken, die GT5P in die Optik der Karren und manch anderes steckt.

Das fehlende Schadensmodell erklärt auch die höhere Auflösung, die doppelte Anzahl der Autos gleichzeitig auf der Strecke. :sorry:

Ja ne is klar, glaubst du das wirklich was du schreibst, das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom