Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ein XBot und Sony Basher
Also lass mal dein Gehetze, bloß weil ich dir was unterstelle werde ich sicherlich nicht gebanned
Zeig mir doch mal die ganzen Bashes. Du kannst zwar viel reden aber Beweise bringst du nicht auf die reihe. Wie gesagt, sprich mit deinem Kopfkissen aber ich kann dieses Quacksalbern leider nicht ernst nehmen.
Und nein, der GT Screen ist nicht scheisse. Er zeigt ziemlich deutlich wie gut dieses GT geworden ist und er zeigt auch wie nahe beieinander sich beide Konsolen sind, gut zu erkennen am PGR Screen. Beide Screens sind so wie du es im Spiel siehst und daran gibt es nichts zu kritisieren. Das einzige was hier echt total daneben ist, ist dein Geschreibsel.
Weil du nichts findest mein Freund. Darji hat auch nichts gefunden, mittlerweile hat er aufgegeben mich so zu bezeichnen. Dumm gelaufen, vor allem für dich.
Der war gut. Nen Teufel werde ich tun und alle deine Bashs rauskramen. Du weißt es, ich weiß es..das reicht doch oder nicht ?
Der Optiker ist gleich um die Ecke. Aber hab immer noch den Eindruck, dass du dir was einreden willst, hm..
Japp, ich rede mir nämlich ein das GT endlich mal richtig geil aussieht. Skandal, ich habe echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wer hier das Baby ist, muss ich wohl nicht erläutern. Sprich Optiker und all dein anderes infantiles Gesülze. Sowas wie dich muss man dummerweise auf Ignore stellen. Schöne paranoide Träume noch.
Weil du nichts findest mein Freund. Darji hat auch nichts gefunden, mittlerweile hat er aufgegeben mich so zu bezeichnen. Dumm gelaufen, vor allem für dich.
Na klar, findest du das, deswegen postest du auch den beschissensten Screenshot den man zu GT5 überhaupt finden kann, nice
2. muss du einfach mal in den PS3 herstellerbereich gehen, da findest du eine Menge^^
Du raffst noch immer nicht das die Bilder nicht von mir kommen. Und noch viel weniger verstehst du das es hier nur um den Vergleich zweier Spiele in identischer Perspektive geht. Was an diesem Screen beschissen sein soll wirst du in hundert Jahren nicht erklären können und überhaupt wüsste ich keinen einzigen Grund mir dein blödsinniges Geschreibsel noch anzutun.
Im gegensatz zu dir weiss ich noch was ich schreibe. Das ist auch der Grund weshalb eure Aussagen nichts weiter als eine Luftblase sind.
Dass die Perspektive gleich ist, wusste ich nicht. Ehrlich gesagt geht dein PGR4 Bild nicht bei mir, sehe es nichtmal..
Naja, lassen wir's gut sein, wird langsam albern.
ich dachte der grafikvergleichthread wurde geschlossen?^^
Sorry nichts mit Fake shots sondern das waren replayshots aus dem Spiel^^da war wohl jemand wieder fleißig im photoshop aktiv....
die GT5 diskussion ist ja sowieso nurmehr lächerlich. da lässt man sich durch sonytypische fakescreenshots hypen und vergisst nebenbei das die PS3 auch keine wundermaschine ist. seltsam das für GT5 blder erscheinen die sich grafisch so stark unterscheiden.. von PS2 grafik bis zur einer qualität die man kaum rendern kann gabs da schon alles.... muss wohl jemand über nacht jemand neue grafikchips in die PS3 gepflanzt haben...
so hier mal schöner gt5 vs forza2 grafik vergleich. oben gt5, unten forza2.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also imo sieht gt5 prologue kaum besser aus als forza2.
und das sag ich nicht nur nach angucken der bilder sondern
auch nachdem ich die demo kurz angezockt habe.
Wieder zeigt es hier wie wichtig FP16 HDRR für nahes Fotorealismus ist. Nur durch FP16 HDRR können die Karosserie der Autos wie aus echten Blech aussehen und der Assfalt wie echtes Assfalt. HDRR ist eben nicht nur für die Überblendeffekte verantwortlich, sondern ist auch für die Farbtieffe und Genauigkeit der Lichtberechnung verantwortlich.
Ich hab den Eindruck du verrennst dich da in der FP16 HDRR Sache. Bei dir ist das ja der heilige Gral und kommt in jedem 3. Satz vor.
Nur mal so nebenbei, schon GT4 hatte die realistischte Beleuchtung.
Was man aber sagen kann dass an diesen Bildern bei Forza2 eindeutig mehr Details zu sehen sind.
die farben sind echt super. beim schnellen hingucken könnte man echt meinen das sind reale bilder. aber wenn man mal hinter die kulissen schaut....Das GT5 so echt aussieht liegt einzig und allein an der Farbgebung. Das hat weder was mit HDR noch mit Knut aus dem Zoo zu tun. Ich habe es schon zig mal gesagt. Niemand beherrscht das Farbenspiel so wie PD.
Das GT5 so echt aussieht liegt einzig und allein an der Farbgebung. Das hat weder was mit HDR noch mit Knut aus dem Zoo zu tun. Ich habe es schon zig mal gesagt. Niemand beherrscht das Farbenspiel so wie PD.