Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir haben hier beide Versionen direkt mitteinander verglichen. Sie waren beide schlicht scheisse. Sie tearten und ruckelten exakt an den gleichen Stellen. Hatte auch was mit dem Blickwinkel zu tun usw.. aber dies war immer zu 100% identisch.

Sorry, da sagen viele Reviews und ich aber etwas Anderes.
Ich zitiere aus der dt. Gamepro:
Grafik:
Xbox 360: "10/10"
PS3: "9/10" Kritikpunkt: "Zeilenverschieben"
Problem von beiden: "Texturen ploppen spät ins Bild"
Positiv: "tolle Weitsicht, brillante Animationen, Beleuchtung"

In keinem Spiel wurde eine Stadt bisher so lebendig dargestellt und zu sagen, die Beleuchtung wäre schlecht, ist einfach nur lächerlich. Was ist dein Maßstab?

Sorry, da sagen viele Reviews und ich aber etwas Anderes.
Ich zitiere aus der dt. Gamepro:

In keinem Spiel wurde eine Stadt bisher so lebendig dargestellt und zu sagen, die Beleuchtung wäre schlecht, ist einfach nur lächerlich. Was ist dein Maßstab?

Das ist einfach falsch. Der Punkt ist, wir sind auch z.B. an das erste Tor gelaufen, da tearte und ruckelte die PS3 Version aufeinmal tierisch. Da waren wir schon recht enttäuscht.. naja, dann schauten wir auf der 360er Version exakt im selben Blickwinkel und gingen da nochmals hin und her.. und? Genau das gleiche Tearing und ruckeln. Es ist also sehr von der Kamera abhängig. Und ja, glaub mir einfach nicht, es ist mir langsam wirklich so egal was Leute wie Du davon halten. Ich habe es hier selber länger getestet. Punkt.

...Ich informiere mich seither bezüglich GT5P in Foren, schaue mir Videos an, lese Pre- und Reviews und fühle mich bestätigt....

Was sind denn das so für Foren ? Forza 2 Thread im Xbox Bereich ? ^^

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=103447

Viel Spass beim lesen, in den richtigen Foren findet man auch die richtigen Leute, nämlich die denen es ums zocken geht, und nicht ums bashen anderer Games, aber das wirst du vermutlich nicht verstehen können, bist genauso schlimm wie alle anderen hier die GT hypen oder bashen aber keine richtigen Argumente bringen können.

ROFL.. Echt?

Achja, wenn Redukt so ein YouTube Videos steht und dies seine einzige Informationsquelle darstellt, gebe ich ihm mal was über Forza2:

[/url]

Naja, wenn schon Youtube, finde ich das dann schon aussagekräftiger als dein, doch recht illustrationsarmes, Fanboy-Pamphlet:

http://www.youtube.com/watch?v=jerP2gf1DqU&feature=related

Und ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich nie im Internet wäre. Bin ich sogar sehr oft, vor allem da ich während der Woche wegen meinem Studium und arbeitsbedingt etwa 8-10h täglich vor dem PC sitze (CW ist da mehr Ablenkung als Lebensinhalt ;)). Aber wenn ich wie du jede freie Minute, darunter ganze Freitag und Samstag abende (auch mal gerne von Freitag abend 17h bis Montag morgen 00:30) hier rumgammeln und so nen halb-wahnsinnigen Nonsens verzapfen würde (auch mal gerne schwerbetrunken, nahe am Nervenzusammenbruch), würde ich mir tatsächlich Sorgen machen. ;)

Aber nun gut. Bringt ja alles nichts. :)

Zuletzt bearbeitet:
...Ich informiere mich seither bezüglich GT5P in Foren, schaue mir Videos an, lese Pre- und Reviews und fühle mich bestätigt....

Ach darum gehts ihm.. och jetzt tut er mir fast leid. Mensch, hätten wir das früher gewusst, warum, sagste denn auch nichts? Du markierst hier ständig den harten Burschen und nun möchtest Du nur Bestätigung? Siehste, die suche ICH mir nicht im Forum.. habe ICH nicht nötig. Ich bekomme die auch jeden Tag zuhause. Du bist echt so einer.. wahnsinn.

Aber wenn ich wie du jede freie Minute, darunter ganze Freitag und Samstag abende (auch mal gerne von Freitag abend 17h bis Montag morgen 00:30) hier rumgammeln und so nen halb-wahnsinnigen Nonsens verzapfen würde (auch mal gerne schwerbetrunken, nahe am Nervenzusammenbruch), würde ich mir tatsächlich Sorgen machen.

Komisch, ich habe absolut keine Ahnung wann Du im Internet bist und wann nicht. Ist doch merkwürdig oder? Und mal ganz im vertrauen, es ist mir auch ziemlich schnuppe... Darüber mein Freund, würde ich mir mal Gedanken machen, warum weißt Du sogut bescheid?

So Leute, entweder Ihr schafft es hier Euch wieder etwas einigermaßen zu vertragen, oder hier wird dicht gemacht! :x

Ist ja unerträglich das ganze persönliche Gedisse der letzten Seiten (ich nenne jetzt keine Namen...).

Wenn damit nicht gleich Schluss ist, gibt's Verwarnungen! :fight:

Komisch, ich habe absolut keine Ahnung wann Du im Internet bist und wann nicht. Ist doch merkwürdig oder? Und mal ganz im vertrauen, es ist mir auch ziemlich schnuppe... Darüber mein Freund, würde ich mir mal Gedanken machen, warum weißt Du sogut bescheid?

Naja, wenn man am Wochenende hier reinschaut und dann 99 von 100 Posts entweder von dir oder Darji stammen, lässt das doch einige Schlüsse zu - auch wenn man kein ausgeprägtes detektivisches Gespür hat. Wär ja auch alles nicht so schlimm, wenn du nicht so nen hirnverbrannten Blödsinn von dir geben würdest und daneben Konsolen das Klo runterspülst.

Aber wie gesagt, lassen wir das ganze auf sich ruhen. Ehrlich gesagt wars ja mein Fehler, schliesslich hab ich dir geantwortet. Wird nicht wieder vorkommen. :)

Naja, wenn man am Wochenende hier reinschaut und dann 99 von 100 Posts entweder von dir oder Darji stammen, lässt das doch einige Schlüsse zu - auch wenn man kein ausgeprägtes detektivisches Gespür hat. Wär ja auch alles nicht so schlimm, wenn du nicht so nen hirnverbrannten Blödsinn von dir geben würdest und daneben Konsolen das Klo runterspülst.

Ohje, mal an die eigene Nase fassen, wer hat es denn nötig mit Fakeaccounts um sich zu werfen? Herzbubi, Clay, Carlo öhm Redukt...:oops:

So Leute, entweder Ihr schafft es hier Euch wieder etwas einigermaßen zu vertragen, oder hier wird dicht gemacht! :x

Ist ja unerträglich das ganze persönliche Gedisse der letzten Seiten (ich nenne jetzt keine Namen...).

Wenn damit nicht gleich Schluss ist, gibt's Verwarnungen! :fight:

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wie man ein erschienenes und ein erst in ~ 1 Jahr erscheinendes Spiel vergleichen kann :bang: .

Forza 2 ist ein gutes Spiel mit netter Grafik.

Zu GT5 kann ich nichts sagen, aber die Grafik sieht wirklich super aus, dafür hat es ja auch eine sehr lange Entwicklungszeit.

Da GT5 viel später als Forza 2 erscheint, ist die Grafik natürlich besser.

Den Rest werden wir dann sehen, ich geh jetzt Forza 2 zocken...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom