Laut Gampero
Sieht die PS3 version besser aus, ist zwar nicht auf das AA bezogen aber das wird identisch sein.![]()
Gamepro sagt shinier, also "bloomiger".
Dafür hat die 360-Demo rumble

Auf gut Deutsch gesagt, beide sehen gleich aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Laut Gampero
Sieht die PS3 version besser aus, ist zwar nicht auf das AA bezogen aber das wird identisch sein.![]()
Gamepro sagt shinier, also "bloomiger".
Dafür hat die 360-Demo rumble![]()
Auf gut Deutsch gesagt, beide sehen gleich aus.
Der Unterschied zwischen FP10 und FP16 ist riesengroß wenn man sich die richtigen Stellen rauspickt. Will ja nicht fies sein, aber weißt du überhaupt worüber du da redest? FP16 kostet sehr viel Rechenpower, du sagst wirklich bei jedem Spiel es hätte FP16 auf der PS3. Das entspricht aber ganz sicher nicht der Realität.bloomige was soll das heissen? Meint er nicht mit shinier beleuchtender? Ich würde eher auf das tippen, denn die PS3 Version verwendet FP16 HDRR und die xbox 360 warscheinlich wieder nur FP10 HDRR. Obwohl da eigentlich der Unterschied schwer zu sehen sein würde.
bloomige was soll das heissen? Meint er nicht mit shinier beleuchtender? Ich würde eher auf das tippen, denn die PS3 Version verwendet FP16 HDRR und die xbox 360 warscheinlich wieder nur FP10 HDRR. Obwohl da eigentlich der Unterschied schwer zu sehen sein würde.
Endlich. Hab mir die ganze zeit denn Kopf zerbrochen...Shinier heist "glänzender"
was soll wohl bloomiger heissen...
FP16iger hört sich ja scheisse an. Und würd mich interesieren ob du einem Leien wie mir erklären kannst was FP16 genau ist, wen du schon die ganze Zeit darüber sprichst.
Edit:
Endlich. Hab mir die ganze zeit denn Kopf zerbrochen...![]()
Da steht nicht was es ist sondern nur dass um FP32 Texturen einlesen zu können, die Graka FP24 können muss. Also wart ich immernoch auf ne erklärung von dir.Hier die Erklärung für HDRR (ab FP16 HDRR gilt es als richtiges HDRR):
http://de.wikipedia.org/wiki/HDRR
Mehr brauche ich wohl nicht dazu zu sagen.
Da steht nicht was es ist sondern nur dass um FP32 Texturen einlesen zu können, die Graka FP24 können muss. Also wart ich immernoch auf ne erklärung von dir.
Das nächste mal wenn du nen Wiki link postest, solltest du ihn auch vorher lesen.
Wenn man den MP von Halo3 mal wirklich objektiv betrachtet, dann is er der beste MP plattformübergreifend.UT3 vs Halo 3
Beide Spiele haben eine 3 im Namen, eines hat aktuell einen Durchschnitt von 85%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928117.asp?q=unreal tournament 3
das andere einen Schnitt von 93%.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/926632.asp
UT3 scheint sich ja ordentlich die Zähne an Halo auszubeißen, gerade da der MP Modus der mit abstand beste Teil von Halo 3 und für die hohen Wertungen verantwortlich ist.
Fazit: Halo 3 MP > UT3
Wenn man den MP von Halo3 mal wirklich objektiv betrachtet, dann is er der beste MP plattformübergreifend.
UT3 ist aber auch gut
Jetzt kommt sicher "PC Spiele werden viel strenger bewertet. Bei Halo3 kannste gleich 10% abziehen"![]()
Lass mich raten? Drake?Nö *und die 10 zeichen vollmach*
sasa es ging eigentlich um die Frage ob du Belege dafür hast dass die ganzen von dir aufgeführten Spiele auch wirklich HDRR haben. Du erweckst halt den Eindruck dass alle PS3 Spiele HDRR hätten.
Wie kindisch kann man eigentlich sein. :shakehead2:
Ich glaub er meint Mario, best game eva und best MP evaa!11!11!!1! Schöpfung Gottes am 8ten Tag!!! 11!1111
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