Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PC ersetzt also die XBox 360. Blick in mein Spieleregal:
Forza 2...nein
Halo 3...nein
Mass Effect...nein
Dead Rising...nein
PGR4...nein
Guitar Hero 2...nein
Gears of War...ja
Bioshock...ja

2 von 8 meiner Spiele hätte ich (zu 50% ein Jahr verspätet) auf PC zocken können. Ist schon ein toller Ersatz für die Box.

PC ersetzt also die XBox 360. Blick in mein Spieleregal:
Forza 2...nein
Halo 3...nein
Mass Effect...nein
Dead Rising...nein
PGR4...nein
Guitar Hero 2...nein
Gears of War...ja
Bioshock...ja

2 von 8 meiner Spiele hätte ich (zu 50% ein Jahr verspätet) auf PC zocken können. Ist schon ein toller Ersatz für die Box.

Mass effect wird es 2008 auch für den PC geben keine Angst^^

Wäre für mich aber kein Argument. Auf Spiele wie Gears, Halo oder Mass Effect würde ich niemals ein Jahr und mehr verzichten wollen nur wegen ner 300 Euro Investition.

Zumal vielen Leuten (u.a. auch mir) Konsolen-Gaming definitiv mehr Spass macht und schon dadurch eine Grundsatzentscheidung entsteht. Die Wenigsten haben nämlich nen High-End PC und ne Next-Gen Konsole - und das nicht vorrangig wegen dem Geld, sondern weil ihnen das eine mehr Spass macht als das andere.

Von daher ist der Verlust den die 360 dadurch hat recht überschaubar. Ich denke nicht, dass sie wegen den später kommenden PC-Versionen von Gears oder Mass Effect wirklich Kunden in grossem Massstab verliert. Sieht man ja auch an der Verkaufszahlen. Wenn die 360 dadurch tatsächlich weniger attraktiv wäre, würden sich die Games nicht so fantastisch verkaufen. ;)

Und nur weil Titel PS3-Only sind werden sie dadurch auch nicht besser. Oder wäre Drake für PC ein Argument gegen eine PS3? Ich denke nicht. Solange die Games auf Konsole angepasst sind, ja sogar dafür konzipiert sind, ist die Konsolenversion immer noch attraktiv und büsst überhaupt nichts ein. Ist halt ne Frage der Vorliebe. Ich habe mich persönlich längst gegen PC-Gaming entschieden. Finds ungemütlich, umständlich (Aufrüsten und das notwendige technische Know-How), unatmosphärisch und ich zocke Games auch gerne im Multi mit Kumpels.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Bullshit kann auch nur von einem Darji kommen....

Die Software Zahlen sagen was anderes nämlich dass es niemanden kümmert ob und was überhaupt auch auf dem PC erscheint und Zahlen glaube ich mehr als einem Bullshiterzähler der sich hier anscheinend selbst zum Experten ernannt hat.

6 unnötige Komentare und angriffe die den Theard versauen nur wei Darje gemeint hat, dass ME mal 2008 für PC rauskommt. Dieser forum wird mit der zeit immer weniger sympatisch. Und das liegt nicht nur an Darji. Vieleicht liegts an mir der versucht die lage zu beruhigen;)

6 unnötige Komentare und angriffe die den Theard versauen nur wei Darje gemeint hat, dass ME mal 2008 für PC rauskommt. Dieser forum wird mit der zeit immer weniger sympatisch. Und das liegt nicht nur an Darji. Vieleicht liegts an mir der versucht die lage zu beruhigen;)
Vieleicht liegts daran das ständig wenn die Argumente ausgehn entweder PC oder RoD kommt.

irgendwie fühl ich mich gerade unglaublich nerdig, dass in ein paar Stunden die neuesten Verkaufszahlen zu Videospielen und Konsolen kommen und ich mich schon den ganzen Tag darüber freue... :oops:

irgendwie fühl ich mich gerade unglaublich nerdig, dass in ein paar Stunden die neuesten Verkaufszahlen zu Videospielen und Konsolen kommen und ich mich schon den ganzen Tag darüber freue... :oops:

War bei mir auch mal so, is eigentlch immer so, wenn man nix zu tun hat. :-)

Hmm dito. xD :lol:

Aber ich freu mich teilweise sogar mehr auf die Verkaufszahlen als auf die Spiele selbst. :oops: :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom